Vorschläge: Angriff

  • Luca Pfeiffer ohne Zukunft beim Vfb


    wäre evtl. das vorne fehlende Puzzlestück...allerdings Pauli schon interessiert...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch so einen Funkturm für vorne verpflichten.

    MMn. wird da eher ein spielerisch starker Stürmer gebraucht, um den Sturm abzurunden.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Mikkel Kaufmann würde mir gefallen. Letzte Saison beim KSC gut gespielt, auch gegen uns, jetzt bei Union Berlin, könnte eventuell verliehen werden und Hannover soll Interesse haben.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Jetzt bleibt mal vernünftig. In zehn Tagen lassen sich doch keine vernünftigen Deals eintüten. Wir warten bis Weihnachten, denn im Grunde kann man mit der Mannschaft locker um den Aufstieg mitspielen. Wir werden natürlich noch Ao verscherbeln, haben wir noch Tafelsilber für die Kontoauffrischung?

    Parallel stehen uns natürlich die Ligen 3-6 zur Verfügung um schlagkräftigen Ersatz zu finden. Alles okay 👍👊

  • Jetzt bleibt mal vernünftig. In zehn Tagen lassen sich doch keine vernünftigen Deals eintüten. Wir warten bis Weihnachten, denn im Grunde kann man mit der Mannschaft locker um den Aufstieg mitspielen. Wir werden natürlich noch Ao verscherbeln, haben wir noch Tafelsilber für die Kontoauffrischung?

    Parallel stehen uns natürlich die Ligen 3-6 zur Verfügung um schlagkräftigen Ersatz zu finden. Alles okay 👍👊

    Ich seh das anders, in der nächsten Woche werden die nicht berücksichtigten Erstligaspieler als Leihe interessant.

  • Jetzt bleibt mal vernünftig. In zehn Tagen lassen sich doch keine vernünftigen Deals eintüten. Wir warten bis Weihnachten, denn im Grunde kann man mit der Mannschaft locker um den Aufstieg mitspielen. Wir werden natürlich noch Ao verscherbeln, haben wir noch Tafelsilber für die Kontoauffrischung?

    Parallel stehen uns natürlich die Ligen 3-6 zur Verfügung um schlagkräftigen Ersatz zu finden. Alles okay 👍👊

    Ich seh das anders, in der nächsten Woche werden die nicht berücksichtigten Erstligaspieler als Leihe interessant.

    Da bin ich ja beruhigt 👍😉

  • 2 Alternativen für Ginczek und Iyoha müssen unbedingt noch geholt werden.

    Hoffentlich junge Spieler, die laufen/rennen/beissen wollen.

    Da würden Kaufmann oder Hollerbach von Union gut passen. Wurden hier schon häufig erwähnt, standen jetzt nicht mal im Kader…

    beide Spieler sind gerade erst gewechselt, als ob die nach 2 Pflichtspielen direkt wieder abgegeben werden..

    Genau wie Maximilian Philipp, der ist einfach nicht unsere Kragenweite.

  • Da würden Kaufmann oder Hollerbach von Union gut passen. Wurden hier schon häufig erwähnt, standen jetzt nicht mal im Kader…

    beide Spieler sind gerade erst gewechselt, als ob die nach 2 Pflichtspielen direkt wieder abgegeben werden..

    Genau wie Maximilian Philipp, der ist einfach nicht unsere Kragenweite.

    Das wäre jetzt aber garnicht sooo ungewöhnlich. Wenn man an einen Spieler perspektivisch glaubt und ihn Spielzeit geben möchte, die er im Stammverein momentan nicht bekommen würde, dann verleiht man halt den Spieler.

    Bestes Beispiel war bei uns Neuhaus.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Luca Pfeiffer ohne Zukunft beim Vfb


    wäre evtl. das vorne fehlende Puzzlestück...allerdings Pauli schon interessiert...

    Letzte Saison mehr rote Karten als Tore geschossen. Lass mich mal kurz überlegen...................nein danke

    und vorletzte Saison 17 Tore und 6 Assists...aber eh egal, da er an D98 ausgeliehen wurde.

  • Luca Pfeiffer ohne Zukunft beim Vfb


    wäre evtl. das vorne fehlende Puzzlestück...allerdings Pauli schon interessiert...

    Letzte Saison mehr rote Karten als Tore geschossen. Lass mich mal kurz überlegen...................nein danke

    hätte ich mit Kusshand genommen und ein Erstligist eben auch, kann F95 wieder nicht mithalten

  • Vor der letzten Saison war man ja mit Chr. Scott am flirten (für den der Wechsel zu Royal Antwerpen wohl gar nicht gut war) und mE wäre die 1 Stürmer-Taktik auch eine, die Appelkamp entgegen kommen würde. Hier wären dann Spieler wie Iyoha, Niemic und auch ein Hollerbach dann wohl eher Kandidaten für die Außenbahn.

    Bei 2 Stürmern -wie gestern bei Wehen- ist der Spielertyp ‚Hollerbach‘ dann eher der, der viel unterwegs ist, stört und bei Tempogegenstössen auf die Reise geschickt wird.

    Ist ggf. wieder aktuell: Christopher Scott


    Hannover soll aber wahrscheinlicher sein. Wen die noch so alles wollen.

  • Andreas Voglsammer wird bei Braunschweig gehandelt.

    Zuletzt Milwall, davor Union Berlin und Bielefeld.

    Bin kein großer Freund von dem Begriff "Mentalitätsspieler", aber vom Typ her jemand, der auch mal laut wird und das fehlt mir gerade ein wenig.

    Bisher gibt es aber leider keine Bemühungen von Fortuna.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von asd ()

  • Vor der letzten Saison war man ja mit Chr. Scott am flirten (für den der Wechsel zu Royal Antwerpen wohl gar nicht gut war) und mE wäre die 1 Stürmer-Taktik auch eine, die Appelkamp entgegen kommen würde. Hier wären dann Spieler wie Iyoha, Niemic und auch ein Hollerbach dann wohl eher Kandidaten für die Außenbahn.

    Bei 2 Stürmern -wie gestern bei Wehen- ist der Spielertyp ‚Hollerbach‘ dann eher der, der viel unterwegs ist, stört und bei Tempogegenstössen auf die Reise geschickt wird.

    Ist ggf. wieder aktuell: Christopher Scott


    Hannover soll aber wahrscheinlicher sein. Wen die noch so alles wollen.

    Spielt laut TM.de im offensiven Mittelfeld, nicht im Sturm. Insofern NO MATCH

  • Andreas Voglsammer wird bei Braunschweig gehandelt.

    Zuletzt Milwall, davor Union Berlin und Bielefeld.

    Bin kein großer Freund von dem Begriff "Mentalitätsspieler", aber vom Typ her jemand, der auch mal laut wird und das fehlt mir gerade ein wenig.

    Bisher gibt es aber leider keine Bemühungen von Fortuna.

    Wohl fix