Vorschläge: Angriff

  • Immerhin hat er gegen Hertha in 9 Spielen 6 Tore erzielt, naja da käme eine Verpflichtung ohnehin zu spät.


    Hat aber in den letzten Jahren wahrlich nicht viel gerissen und ob er sich nochmal in die 2. Liga reinknien würde ist wohl auch fraglich. Na gut ich ziehe meinen Vorschlag hiermit zurück und verneige mich demütigst vor Deinem Sachverstand --;;)

  • Immerhin hat er gegen Hertha in 9 Spielen 6 Tore erzielt, naja da käme eine Verpflichtung ohnehin zu spät.


    Hat aber in den letzten Jahren wahrlich nicht viel gerissen und ob er sich nochmal in die 2. Liga reinknien würde ist wohl auch fraglich. Na gut ich ziehe meinen Vorschlag hiermit zurück und verneige mich demütigst vor Deinem Sachverstand --;;)


    Mehr wollte ich doch gar nicht.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Ich wollte zart darauf hinweisen, das der Stürmer A. Charisteas zur Zeit vereinslos ist.

    bevor man postet, sollte man sich evtl. den fred auch mal durchlesen... doppelposts sind :whistling:


    Du hast mir noch gefehlt. ich sach mal so: Klugscheisser sind :sleeping:


    mölders vom fsv ist ja auch kein schlechter! verdient ja sicherlich bei den frankfurtern auch nicht die welt, also ggf ein transfer der zu stemmen sein


    Er soll zum Saisonende eine Ausstiegsklausel haben. Ob die allerdings für einen Wechsel innerhalb der Liga greift oder nur bei einem Angebot eines Bundesligisten weiss ich nicht. Frag mal kuman , die menschliche Datenbank

  • Du hast mir noch gefehlt. ich sach mal so: Klugscheisser sind :sleeping: ... Frag mal kuman , die menschliche Datenbank

    ;--)z ist doch alles ok... sich mit einem fred einfach mal beschäftigen bevor man postet... kann doch nicht so schwer sein --;;)


    Sollte ich irgendwann einmal die Zeit haben, mir sämtliche Beiträge aller Threads durchzulesen werde ich Deinen sicherlich wohlmeinenden Rat befolgen. Bis dahin gehe ich das Risiko ein, möglicherweise nicht nur Weltneuheiten zu posten. Verpflichte Du so lange mal weiter Spieler für Fortuna. WW freut sich sicherlich, wenn Du ihm ein wenig zur Hand gehst:
    "hier sind auch einige szenen von meinem wunsch-om lartey und von ziegenbein -> den wollte ich für die fortuna von wehen wiesbaden ablösefrei haben"

  • Abgänge: Jova, Torghelle, Rösler (Auch wenn er kämpft, aber das reicht einfach nicht, sorry)
    Zugänge: Lauth (Ablösefrei) Saglik (Ablösesumme) Ilsö (Kaufoption gezogen)


    Neuer Sturm für die neue Saison wären Lauth,Saglik,Ilsö,Gaus,Königs


    Könnte ich mit sehr gut Leben.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Abgänge: Jova, Torghelle, Rösler (Auch wenn er kämpft, aber das reicht einfach nicht, sorry)
    Zugänge: Lauth (Ablösefrei) Saglik (Ablösesumme) Ilsö (Kaufoption gezogen)


    Neuer Sturm für die neue Saison wären Lauth,Saglik,Ilsö,Gaus,Königs


    Könnte ich mit sehr gut Leben.


    Und wir sind pleite. --;;)

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Abgänge: Jova, Torghelle, Rösler (Auch wenn er kämpft, aber das reicht einfach nicht, sorry)
    Zugänge: Lauth (Ablösefrei) Saglik (Ablösesumme) Ilsö (Kaufoption gezogen)


    Neuer Sturm für die neue Saison wären Lauth,Saglik,Ilsö,Gaus,Königs


    Könnte ich mit sehr gut Leben.


    Ich glaube Ken wird einen anderen Weg einschlagen (müssen):



  • Warum ?

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !


  • Jo, Klose soll auch unzufrieden sein. :)

  • Zugänge: Lauth (Ablösefrei) Saglik (Ablösesumme)


    Sag mal, spekulierst Du auf meinen dann freiwerdenden Platz im 29er?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844