Vorschläge: Neuer Trainer


  • Ein Interimstrainer für 3 Spiele, der von außen kommt? Hä? Entweder gibt es eine interne Interimslösung, oder es kommt sofort ein neuer Trainer von außen, es gibt doch keine externen Interimslösungen - vom Saisonende vielleicht mal abgesehen!?

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Fände Fink als Cheftrainer und Rösler als Co Trainer eine gute Lösung. Fink ist ein echter Experte und wurde bisher total unterbewertet.


    Fink ist nicht unsere Preisklasse. Und die Liga stimmt auch nicht.



    ..stimmt ,aber wir haben tradition ........................................................ ;--)j

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Fände Fink als Cheftrainer und Rösler als Co Trainer eine gute Lösung. Fink ist ein echter Experte und wurde bisher total unterbewertet.


    Fink ist nicht unsere Preisklasse. Und die Liga stimmt auch nicht.


    Hätte schon gedacht das Fink eher finanzierbar wäre, wie ein Christian Gross oder ein Thomas Schaaf. Da er ab Januar wieder arbeiten will wird er wohl im Bezug auf sein Gehalt ggb. Hamburg deutliche Abstriche machen müssen.


    Und in der ersten Bundesliga wird er so einfach auch keinen richtig guten Job mehr bekommen, warum also nicht bei uns? Lieber mal einen guten Trainer mit 200.000 EUR mehr Gehalt einstellen, wie eine Billiglösung ala Frontzeck oder Pele Wollitz.


  • Ich weiß nicht, wie und warum Du die Links aus dem Zitat entfernt hast, aber vielleicht hättest Du sie vorher doch mal lesen sollen. Hab sie jedenfalls wieder ergänzt. ( smoon : Kann das ein Bug sein?)


    Denn da steht genau das drin: Daß wir "bis zur Winterpause [...] wohl oder übel mit einer internen Lösung leben" müssen. Und daß mir nur ein Externer einfällt, der sich auf ein bis zur Winterpause begrenztes Himmelfahrtskommando vielleicht überhaupt einlassen, hier aber einen Aufschrei des Entsetzens auslösen würde.


    Hältst Du es denn für klug, binnen weniger Tage einen Trainer bis zum Ende der Saison zu verpflichten?


    Ich nicht.

  • Ihr wollt keinen Trainer, ihr wollt Rache!



    OHJAAAAAAAAAAAAAAAA Ich würde sehr gerne für einen klitzekleinen Monat mal den Mental-und Fitnesstrainer machen. Erste Amtshandlung: Anmietung des Fernsehturmtreppenhaus und nicht als stille Treppe! Kostenlos soll meine Arbeit sein... die Gesichter der Spieler soll meine Entschädigung sein!

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!