Vorschläge: Neuer Trainer

  • Gut, ich sehe einfach, dass es Leute gibt, die den Schaaf nicht wollen, aus Gründen, die völlig subjektiv sind und nahezu jeder Grundlage entbehren. Oder die sich jeglichen Pro-Schaaf-Argumenten (Er-)Kenntnisresistent zeigen....
    Ist ja auch grundsätzlich okay, aber ich kenne keinen Trainer bei dem ich nicht auch diverse Haare in der Suppe finden würde, wenn ich sie finden will.......mangelnde Erfahrung, zu viel Stallgeruch, zu wenig Stallgeruch, kann nicht mit den Medien, ist nur am Job nicht am Verein interessiert, ist zu alt, zu kumpelhaft, zu weit weg von der Mannschaft, kann nicht mit jungen Spielern, kann nicht mit Schulte, war mal Gladbacher oder Kölner, war zu lange bei einem Verein, war schon bei zu vielen Vereinen, ist ein zu harter Hund, ist zu weich, passt nicht nach Düsseldorf, passt gut zu Düsseldorf, aber nur wegen Schicki-Micki,mag Spielerfrauen.......
    warum also ausgerechnet nicht ein Thomas Schaaf?????

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  • warum also ausgerechnet nicht ein Thomas Schaaf?????


    Wurde hier schon tausendmal sportwissenschaftlich wasserdicht und einwandfrei erklärt, einfach mal suchen und nachlesen 8)


    Humor hast du ja! :thumbsup:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Los: wir Fans sammeln Gelder für das Trainersalär... und wer kommt dann musikalisch zu uns in Jogginghose, 70er-Jahre-Anzug und Sonnenbrille...?



    Richtig: HELGE SCHNEIDER!!! :D 8) 
    (inkl. gefälsachtem Trainerschein!)


    Weil... wenn schon auf die Schnauze ins Bodenlose fallen, dann wenigstens mit Stil und ohne Loddar! :P


    Allein die Englisch-Interviews von Helge übertreffen klar Loddar und Weidenfeller! Professionalität pur! :!:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • nur mal so am rande: schaaf hat noch einen gültigen vertrag bei werder bis zum 31.05.2014 und verdient dort aktuell 1,8 mio. eur pro saison.

  • Kurz OT: und so stelle ich mir ein Interview mit Helge als Trainer mit Sky vor:


    Sky: "Guten Tag, Herr Schneider. Die ersten Tage in Düsseldorf als neuer Cheftrainer. Wie fühlen Sie sich?"


    Helge: "Hmmm... joa... ich... hatte Müsli! Mit darau...f...fff...olgender Fff...fff...ferdauung! Und die U-Bahn fuhr oberhalb... da... da... bin ich zu Fuß mit'm Fahrrad den Rhein entlang geschwommen... bis zum Kolosseum... ähh... dem Tempel... ähh... dem fußballplatzumsäumten Zuschauertrerrarium... hier zum Rasen mit den komischen Dingern drauf, wo der lange Mann, der den Ball fangen soll, zwischen sooo... gewitzt, ähh... aufgestellten Metallbäumen steht, nich' wahr? Mit so Netzen dran, damit die keiner klaut... aber... warum da jetzt auf der anderen Seite das Loch... ja, weiß auch nicht!"


    Sky: "Aha - und was gedenken Sie nun mit der Mannschaft zu tun?"


    Helge: "Ja, ist doch logisch... Käsebrot-BRRRANTSCH!"

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Vielleicht könnten wir ja in Zusammenarbeit mit einem Privat-Sender daraus eine Casting Show machen.


    • Jury + Zuschauer wählen den Trainer.
    • Kall bekommt dazu von der Telekom ein Beraterhonorar und die Telekom darf die Telefonleitungen für das Voting schalten.
    • Hunold fliegt die Kandidaten ein.
    • DTH sind die Pausenband.
    • Lothar und Effe sind die Lockvogelkandidaten.
    • Am Ende wird ein bis dahin unbekannter Trainer gewinnen, der das Ganze dann ehrenamtlich macht (Bedingung von PJ).


    ;--)j


    Wenn wir das mit Pro7 und Raab machen, wird es ein Erfolg. Der ist aber Ziegenfan.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Mich würde mal eure Meinung zu André Schubert als Fortuna Trainer interessieren?
    Wäre das eine Option?
    Danke!


    Der, wegen dem Schulte in Pauli gegangen ist? Wohl sehr unrealistisch...

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis