Vorschläge: Neuer Trainer

  • Um unsere "Bremische Tradition" nach Norbert Meier fortzusetzen, falls Thomas Schaaf zu teuer sein sollte....


    ......was macht Uwe Reinders denn eigentlich noch so... :thumbsup:

    "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." (Friedrich Dürrenmatt)

  • Um unsere "Bremische Tradition" nach Norbert Meier fortzusetzen, falls Thomas Schaaf zu teuer sein sollte....


    ......was macht Uwe Reinders denn eigentlich noch so... :thumbsup:



    Bartpflege :thumbsup:

  • könnte man sich auch mal ernsthaft Gedanken machen.


    Brainstorming, kommmt doch alles sehr überraschend. WW hat ja auch noch mit keinem gesprochen, weil man ja erst seit heute weiß, dass man einen neuen Trainer braucht.


    Für so beschränkt halte ich sogar WW nicht, ist ja als ehem. Lehrer Akademiker, passt auf, der zieht in den nächsten Tahen noch einen Kracher aus
    dem Hut!! --;)ir

  • nr. 3 gestrichen! als ersatz dafür könnte auch Ralf Loose interessant sein.


    wer auch immer, bitte schleunigst entscheiden, trainer vorstellen und ordentliche verstärkungen holen. 14.06. kommt schneller als man denkt!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Hans Meyer, könnte ich mir gut vorstellen, aber der wird es mit Sicherheit nicht.


    Einmal Meier immer Mayer --;;)

  • Hat denn keiner die PK zu Stanis Rücktitt bei K*!" verfolgt?
    Scheinbar. Nachholen. Er gibt klar zu verstehen, das er ein Ihm am Herzen liegendes "Projekt" wie er es dort vorgefunden hat, nicht abgibt, um im nächsten Moment einen Vertrag anderswo zu unterschreiben und ab Sommer wieder auf der Bank zu sitzen.
    Eigentlich hätte man das wohl als üblichen Opportunisten-Sprech (grade nach dem Wechsel vom Stadtteil Club nach Hoffenheim) abtuen können, aber nach dem Eindruck aus der PK scheint es Ihm um seine Worte ernst zu sein.
    Ist demnach von den Listen zu streichen.

  • Hat denn keiner die PK zu Stanis Rücktitt bei K*!" verfolgt?
    Scheinbar. Nachholen. Er gibt klar zu verstehen, das er ein Ihm am Herzen liegendes "Projekt" wie er es dort vorgefunden hat, nicht abgibt, um im nächsten Moment einen Vertrag anderswo zu unterschreiben und ab Sommer wieder auf der Bank zu sitzen.
    Eigentlich hätte man das wohl als üblichen Opportunisten-Sprech (grade nach dem Wechsel vom Stadtteil Club nach Hoffenheim) abtuen können, aber nach dem Eindruck aus der PK scheint es Ihm um seine Worte ernst zu sein.
    Ist demnach von den Listen zu streichen.


    Zumal Stanislawski bei seinem Abschied von St. Pauli bewiesen hat, dass er es ernst meint wenn er sagt ein Verein würde ihm am Herzen liegen.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass der Vorstand noch niemanden hat, der in den nächsten Tagen vorgestellt wird.


    Von mir aus kann es auch jemand sein, dem hier zum Zeitpunkt der Bekanntgabe die Trainerfähigkeit abgesprochen wird. Das war bei Meier damals ja nicht anders.

  • Nach einem Meier wäre vielleicht ein Schmidt ganz interessant. Heidenheims Erfolgscoach (tolle Rückrunde) Frank Schmidt oder die Ex-Paddelbirne Roger Schmidt.Hat uns in unserer Aufstiegssaison bis zum Schluss geärgert und seinerzeit auch die erste Heimniederlage seit Menschengedenken beigebracht!Ach was waren das noch für schöne Zeiten mit unserem Nobbi! :(

  • Im Ernst: Schaaf wäre sehr gut,denke aber,das er zu teuer ist. Büskens wäre wohl die beste Wahl. Aber will der WW den? Möhlmann wäre ebenfalls eine gute Wahl,aber wie sehen da Vertragsdetails in Frankfurt aus und würde er überhaupt wollen? Bliebe der Duisburger Coach,aber siehe Möhlmann. Hasenhüttl wird hier auch gennant. Warum nicht? Ist kein schlechter. Ich hoffe,das sich in den nächsten Tagen diesbezüglich tut! Der Faktor Zeit ist immens wichtig,Ihr Schnarchnasen im Vorstand! Handeln,Avanti!

  • Wie wäre es denn mit Friedhelm Funkel ! Der ist erfahren und kennt sich in der 1 und 2 Liga aus !