Vorschläge: Neuer Trainer


  • Wenn ich schon solche Überschriften lese...
    Zumal wieder Fakten falsch, aber mindestens verkürzt dargestellt werden:

    Drei Siege in 22 Spiele sind nun wahrlich nicht erfolgreich, aber eben die ganze Wahrheit. Aber damit nimmt man es bei der Bild ja nicht so genau.

  • Was wäre eigentlich nach einem möglichen 0:2 (Heller und Strohengel) aus der Freude geworden? Lächerlicher Artikel, der vor dem Spielgeschehen auf dem Platz die Augen verschließt. Finde es auch sehr "befremdlich", daß sich ein Vorstandsmitglied in der Trainerfindungsphase öffentlich so äußert!


    Da haben mir die ersten wilden Spiele unter OR Dich mehr Freude bereitet.


    Grüße von der Ostsee

  • Schaut man unten beim Artikel auf den Autor, wird man ohne Erstaunen feststellen, dass dieser von Trainerfüsterer Jolitz ist, der medialen Speerspitze in Sachen MB und OR.


    Seit Wochen hält er fast täglich TA medial als Trainer für 15/16 im Gespräch

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Falls die RP denn tatsächlich Recht haben sollte, was ich allerdings sehr bezweifle, dann ist mir unser Interimstrainer ganz sicher der Allerliebste unter den vier genannten Trainernamen!


    Ich ertappe mich immer öfter dabei ihn als Chef im Ring auch akzeptieren zu können. Allerdings wird er wohl nicht die Netzwerke haben, um qualifizierte Spieler aus der Bundesliga zu holen. Das aber würde dann bedeuten, dass wieder andere Personen die Mannschaft zusammenstellen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Schaut man unten auf den Artikel auf den Autor, wird man ohne Erstaunen feststellen, dass dieser von Trainerfüsterer Jolitz ist, der medialen Speerspitze in Sachen MB und OR.


    Seit Wochen hält er fast täglich TA medial als Trainerfür 15/16 im Gespräch


    ???


    Schreibt Jolitz jetzt für die Bild???

  • Schaut man unten auf den Artikel auf den Autor, wird man ohne Erstaunen feststellen, dass dieser von Trainerfüsterer Jolitz ist, der medialen Speerspitze in Sachen MB und OR.


    Seit Wochen hält er fast täglich TA medial als Trainerfür 15/16 im Gespräch


    Nun ja. Wenn ich so lese, welche Krampen wir uns als Trainer vorstellen könnten und die wir tagtäglich auch immer wieder ins Gespräch bringen wollen?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Was wäre eigentlich nach einem möglichen 0:2 (Heller und Strohengel) aus der Freude geworden? Lächerlicher Artikel, der vor dem Spielgeschehen auf dem Platz die Augen verschließt. Finde es auch sehr "befremdlich", daß sich ein Vorstandsmitglied in der Trainerfindungsphase öffentlich so äußert!


    Da haben mir die ersten wilden Spiele unter OR Dich mehr Freude bereitet.


    Grüße von der Ostsee


    Finde bereits seit Jahren, dass der Paule schlagartig die Flucht, rein aus Vereins- und Selbstschutz, ergreifen sollte, sobald ihm jemand mit Micro oder Notizblock entgegentritt.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !


  • Paule soll sich um die Finanzen kümmern, Schulte macht auch nicht die Bilanz.



    Paul Jäger hat lediglich gesagt, dass Aksoy ihm die Freude am Fußball wieder gegeben hat. Mir übrigens auch etwas. Und das ist ja nun wirklich erfreulich, sagt aber nichts aus über ein mögliches Voting für Aksoy zum Cheftrainerposten durch Jäger. Bedenklicher finde ich da schon eher die Aussage von Kall, der, so schreibt die RP Zeitung inhaltlich, auch ein möglicher Kandidat sei, obwohl schon öffentlich kolportiert wurde, dass er es nicht ist. Hier weiß wohl offensichtlich die rechte Hand mal wieder nicht was die linke Hand will.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Paule soll sich um die Finanzen kümmern, Schulte macht auch nicht die Bilanz.



    Paul Jäger hat lediglich gesagt, dass Aksoy ihm die Freude am Fußball wieder gegeben hat. Mir übrigens auch etwas. Und das ist ja nun wirklich erfreulich, sagt aber nichts aus über ein mögliches Voting für Aksoy zum Cheftrainerposten durch Jäger. Bedenklicher finde ich da schon eher die Aussage von Kall, der, so schreibt die RP Zeitung inhaltlich, auch ein möglicher Kandidat sei, obwohl schon öffentlich kolportiert wurde, dass er es nicht ist. Hier weiß wohl offensichtlich die rechte Hand mal wieder nicht was die linke Hand will.


    Sie haben weiterhin keinen Plan....bin sehr auf Dienstag gespannt.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Paule soll sich um die Finanzen kümmern, Schulte macht auch nicht die Bilanz.

    Paul Jäger hat lediglich gesagt, dass Aksoy ihm die Freude am Fußball wieder gegeben hat. Mir übrigens auch etwas. Und das ist ja nun wirklich erfreulich, sagt aber nichts aus über ein mögliches Voting für Aksoy zum Cheftrainerposten durch Jäger. Bedenklicher finde ich da schon eher die Aussage von Kall, der, so schreibt die RP Zeitung inhaltlich, auch ein möglicher Kandidat sei, obwohl schon öffentlich kolportiert wurde, dass er es nicht ist. Hier weiß wohl offensichtlich die rechte Hand mal wieder nicht was die linke Hand will.

    Matrixorganisation?

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Paul Jäger hat lediglich gesagt, dass Aksoy ihm die Freude am Fußball wieder gegeben hat. Mir übrigens auch etwas. Und das ist ja nun wirklich erfreulich, sagt aber nichts aus über ein mögliches Voting für Aksoy zum Cheftrainerposten durch Jäger. Bedenklicher finde ich da schon eher die Aussage von Kall, der, so schreibt die RP Zeitung inhaltlich, auch ein möglicher Kandidat sei, obwohl schon öffentlich kolportiert wurde, dass er es nicht ist. Hier weiß wohl offensichtlich die rechte Hand mal wieder nicht was die linke Hand will.


    Sie haben weiterhin keinen Plan....bin sehr auf Dienstag gespannt.


    Da passt das Geschriebene von mir aus einem anderen Thread von dem ich immer mehr überzeugt bin.


    Es gibt viel Spielraum für Vermutungen ich schmeisse auch mal einen
    ein,kann es sein das die Verantwortlichen total mit der Trainersuche


    überfordert sind und so gut wie keinen Plan haben.


  • Da passt das Geschriebene von mir aus einem anderen Thread von dem ich immer mehr überzeugt bin.


    Es gibt viel Spielraum für Vermutungen ich schmeisse auch mal einen
    ein,kann es sein das die Verantwortlichen total mit der Trainersuche


    überfordert sind und so gut wie keinen Plan haben.


    Muss man leider von ausgehen wenn man sieht in welch widersprüchliche Aussagen sich sowohl Kall als auch Schulte verheddern.
    Sie verkörpern beide im Moment nur totale Planlosigkeit.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Nach solch widersprüchlichen Äußerungen (wenn sie denn stimmen), wird es nicht einfacher werden einen einstimmigen Beschluss zu fassen.

  • Nach solch widersprüchlichen Äußerungen (wenn sie denn stimmen), wird es nicht einfacher werden einen einstimmigen Beschluss zu fassen.


    Ja mikael da muss mann doch ersteinmal einen Trainerkandidaten haben um überhaupt einen einstimmigen Beschluss fassen zu können
    und so wie das aussieht schaffen die nicht mal das.Schon traurig.