Vorschläge: Neuer Trainer

  • [quote]Ich sage trotzt aller Skepsis. Herzlich Willkommen bei Fortuna Düsseldorf Herr Kramer. Ich habe aber nur eine Bitte. Misten Sie jetzt richtig den Stall aus, das alle Spieler endlich begreifen das Fortuna keine Wohlfühloase ist. Seien Sie kompromisslos in Ihren Entscheidungen und schneiden rigoros alle alten Zöpfe ab die bei F95 ihre Beamtendasein pflegen. Geben Sie jungen Talenten eine Chance und lassen alte Schlachtrösser bei Ihren abgebenden Vereinen. Auf eine gemeinsame Erfolgreiche Zukunft. PS: Verlieren darf Ihre Mannschaft, es ist immer nur die Frage " WIE HAT SIE VERLOREN " .[/quote] Ganz ehrlich: Guter Post. Respekt.
  • Ja flydus...also kennst du mich ja doch. .
    Aber bitte nicht so nachtragend..schließlich waren es 3 mann gegen 1...
    Ivh hab den 3 jungs mal gezeigt wie man durchgreift ^^

  • Kann den Typ mal jemand sperren bitte!!!


    Geht ja gar nicht wie der sich hier aufführt!


    Warum? Weil er eine manchmal eine sehr offensive Wortwahl hat? Seine Kritik an Kramer, die ich inhaltlich teile, ist doch erst durch Yavin eskaliert, nachdem dieser fragte, ob 123KO etwas gesoffen hat? Wieso musste dieser verbale Angriff gegen ihn erfolgen?

  • Im Grunde denken (fast) alle das gleiche, als man damals von Norbert Meier las...
    "Öhm..Hm...ja...Naja..."


    Mehr fällt mir dazu nicht ein. Musste gerade erstmal googeln, wie der nochmal aussah. Ein Gesicht hatte ich zu dem Namen nicht.


  • So würde ich Dir zustimmen.

  • Zitat

    Ich seh schon wie Pinto und die anderen Stinkstiefel zittern.


    Würde ich der Truppe zutrauen, Kramer auch abzusägen.


    Aber trotzdem, finde ich Kramer erst mal nicht die schlechteste Wahl.

    Aber ob er auch das Standing und die Kontakte hat, die richtigen und passenden Leute für uns zu holen, bezweifele ich.
    Denke man muß sich auf 2 weitere Jahre in Liga 2 einstellen.

  • @Der Fortunist


    Du hoffst also nicht dass Schulte und er die richtigen Entscheidungen treffen..........


    --;;)


    Ich wünsche mir,das ein anderer Manager mit dem neuen Trainer die Personalentscheidungen trifft. Wird nicht so kommen,von daher sollte es natürlich so laufen. War keine Kritik an Dich,denn Dein Post ist insgesamt ja auch vollkommen in Ordnung. ;))shake

  • Nun, Kramer wird sich wohl zu aller erst mit der Stabilisierung der Defensive auseinandersetzen müssen. Offensiv ist der Kader ja so schlecht nicht besetzt. Kramer wird wohl auch bei den Vertragsverlängerungs- Endscheidungen ein gewichtiges Wörtchen mit reden.
    Da bin ich mal gespannt, was sich da in der nächsten Zeit so tut.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • [quote][quote='Yavin','index.php?page=Thread&postID=1603111#post1603111'][quote]Ich seh schon wie Pinto und die anderen Stinkstiefel zittern.[/quote] Würde ich der Truppe zutrauen, Kramer auch abzusägen. Aber trotzdem, finde ich Kramer erst mal nicht die schlechteste Wahl.[/quote]Aber ob er auch das Standing und die Kontakte hat, die richtigen und passenden Leute für uns zu holen, bezweifele ich. Denke man muß sich auf 2 weitere Jahre in Liga 2 einstellen.[/quote] Wäre ja kein Problem, wenn man ein klares taktisches bzw. spielerisches Konzept und eine Jugendintegration hat.
  • Die Wahl von Kramer sehe ich neutral, weder ein Mann, der hier erstmal für große Euphorie sorgt, noch jemand, der bis jetzt durch zu viel Negatives aufgefallen ist.
    Seine Hauptaufgabe ist der Neuaufbau einer Mannschaft, wobei er das Problem hat, die meisten jetzigen Spieler übernehmen zu müssen, da sie alle noch Verträge haben. Soares? Tah ist weg, mit Urban brauchen wir 2 neue IVer, Backups fur die AVs, Ramirez? Das MF sollte auch verstärkt werden oder wir hoffen auf Besserung bei Liendl,und Pinto und auf Genesung bei Gartner und Avevor. Sturm ist die kleinste Baustelle, wenn Benshop bleibt, aber bei Abgang von Hoffer und evtl. Halloran muss da auch nachgebessert werden. Sehr viel zu tun für Herrn Kramer, dem ich jedenfalls viel Glück wünsche, unsere Fortuna wieder einen ansehnlichen Fußball spielen zu lassen.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;