Vorschläge: Neuer Trainer

  • Norbert Meier zurück - bitte nicht!


    Wenn alles so passiert, wie es im Express steht, habe ich ganz große Angst um unsre Fortuna!! Er wird bei uns nie wieder so große Erfolge feiern wie vor einigen Jahren...


    Sagte man über Ristic bevor er das zweite mal zur Fortuna kam auch.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Mal davon ausgehend dass der früheste Termin den "neuen" Trainer zu benennen Montag Abend, nach dem Paderbornspiel sein dürfte, bin ich mal gespannt, weiviele Posts das hier noch werden. ;)


    Das einzig beruhigende an diesem Thread ist zu sehen, dass andere noch mehr an dieser Ungewissheit, was geschehen wird, leiden, als ich.

  • Das einzig beruhigende an diesem Thread ist zu sehen, dass andere noch mehr an dieser Ungewissheit, was geschehen wird, leiden, als ich.


    Für den ein oder anderen steht und fällt mit der Trainerfrage, ob für ihn persönlich das Jahr 2016 erfolgreich wird oder eben nicht....


    Oh, vergiss da nicht den Einfluß der noch zu klärenden Frage, wer Vorstandsvorsitzender wird.

  • Die Presse hat einach nur keine Ahnung wer es wird. Da werden x fach Namen in den Ring geworfen, aber was konkretes haben die auch nicht. Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass es jemand wird der noch kaum oder gar nicht genannt wurde. Frank Kramer hatte ja auch keiner auf dem Zettel.


    Warten wirs ab. Is ja nicht mehr lang bis zur Verkündung.

  • Will man Meier wirklich zurückholen so bleibt nur die Möglichkeit ihn sofort aus Bielefeld zu holen und nicht erst zum Sommer. Andernfalls hätten wir tatsächlich wieder das "Lame Duck" Problem.

    Einfach nur mal angenommen......... --;;)


    Fortuna möchte wieder in ruhigere Zeiten zurück und einen Trainer von dem sie weiß das er...
    A: Ein guter Trainer mit Zukunftsaussichten ist.
    B: Längerfristige Arrangements schätzt und das auch schon bewiesen hat.
    C: Zum Wochenende nicht 1000km fahren muss um ein paar Std. sene Familie zu sehen.
    D: Mit der Mannschaft autoritär wie auch mitverantwortlich arbeiten kann.
    E: Auch in schwierigem Umfeld Erfolge aufweisen kann.
    F: Noch etwas gut zu machen hat und das auch weiß und glatt bügeln will.
    G: Eine sehr hohe Meinung zu Fortuna Düsseldorf hat.
    H: Finanziell keine utopischen Ansprüche hat.
    I: Der sein Konzept an die Mannschaft und deren Möglichkeiten anpasst.(nicht umgekehrt)


    tja, dann bleiben da nicht mehr soviele Möglichkeiten.


    Und weitergedacht:


    A: Eine Vertragsverlängerung bei seinem jetzigen Arbeitgeber ausschlägt.
    B: In einem halben Jahr sein jetziger Klub sowieso jemand Neuen braucht.
    C: Sein jetziger Arbeitgeber natürlich alles andere als begeistert ist.
    D: Es eine mögliche Mitbewerber- (Konkurrenz) Situation in der Rückrunde gibt.
    E: Dies natürlich zu einem möglichen Interessenskonflikt führen kann (nicht muss).
    F: Sein jetziger Arbeitgeber ihn daraufhin frühzeitig freistellt.
    G: Sein jetziger Arbeitgeber in finanziell eher knapper Situation ist.
    H: Sein zukünftiger Verein daraufhin eine evtl. Entschädigung zahlt um einen vorzeitigen
    Arbeitsantritt des eigentlich zukünftigen Arbeitgebers zu ermöglichen.
    I: Die Trainer-Kultikone seines jetzigen Arbeitgebers zur Zeit ohne Beschäftigung ist.


    Das "Lame-Duck"-Problem wäre für beide Seiten gelöst. --;;)

  • Horst Steffen? Sandro Schwarz? (Quelle: RP)


    NEIIIN NEIN NEIN!! Bitte bitte nicht schon wieder diese Art von Trainer, die mal austesten, ob Bundesliga auch geht.
    Wir brauchen einen Mann, der Respekt verbreitet, der Erfolg hatte, der auch Misserfolg hatte, der den Spielern was erzählen kann und der für etwas steht, mit dem Man endlich den Abwärtstrend stoppen kann.


    Warum können wir nicht einmal etwas so anpacken, wie ein Bundesligist?


    Noch habe ich die Hoffnung, dass alles nur blindes Gestochere ist.


  • Total unrealistisch. Du hast ein Trainerprofil erstellt. --;)ir --;)ir

  • Ach ja ?...... --;;) ......

  • Gibt es eigentlich in der Schweiz keinen Trainerkandidaten?


    Wir können ja einen Österreicher nehmen. Wie der 1. FC Köln. Der ist ja damit gut gefahren.


    Oder einen Japaner. Sind ja viele Japaner in Düsseldorf. Das könnte uns Sponsoren bringen.


    Vielleicht ist ja noch ein Meistertrainer aus Saudi-Arabien dabei, der uns gleich einen Scheich als Finanzengeber mitbringt (unter der Bedingung, dass Lothar Matthäus U23-Trainer bei den Damen wird).

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • [quote][quote='Wolfgang','index.php?page=Thread&postID=1732259#post1732259'][url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-aufsichtsrat-erhoeht-druck-auf-rachid-azzouzi-und-jaeger-aid-1.5636388[/url] Das sagt [s]das Gremium[/s] die RP, .........das schon wochenlang einen neuen VS sucht![/quote] So stimmt's eher...[/quote] Nö. Die RP bezieht sich ausdrücklich auf den Aufsichtsrat. Und man kann davon ausgehen, dass dem auch so ist. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Zitat

    So stimmt's eher...


    Nö. Die RP bezieht sich ausdrücklich auf den Aufsichtsrat. Und man kann davon ausgehen, dass dem auch so ist.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    Das legt jeder so aus wie es ihm gerade passt. Dem einen passt es in den Kram und somit ist es auch so.Ein anderer redet von Schmarrn weil es ihm halt nicht passt.
    Die Wahrheit bleibt somit weiterhin im Nebel der Gerüchte. :whistling:

  • Die RP bezieht sich ausdrücklich auf den Aufsichtsrat. Und man kann davon ausgehen, dass dem auch so ist.


    Ich bitte dich. Die RP zitiert Ernst zu seiner neuen Kommunikationstechnologie. ( man hat in D.dorf endeckt, dass man auch mit mehr als 2 Leuten telefonieren kann...wow )
    und dann zählt die RP völlig losgelöst davon ein paar Trainernamen auf.



    Das ist dann für dich mit der Stimme des Aufsichtsrats gesprochen ? Bisken naiv.


    Die stochern genauso wie die Express im Trüben.....