Vorschläge: Neuer Trainer

  • ...wenns denn wirklich wieder sein muss (und das sieht bei jetziger Betrachtung so aus) dann gönne ich unseren Grasschleichern nur einen:


    Quälix


    ...mal sehen wieviele nach dem Training ins Koma fallen



    den Jungen kann es nur weiterhelfen

  • Wir haben aber immer noch keinen Sportvorstand.


    In diesem Thread geht es um eine Position die bereits gut besetzt ist und nicht um eine Position die vakant ist. Mikael, in unserem Verein ist man nur glücklich wenn man für eine Position zwei Personen bezahlt die es nicht können --;)ir

  • Und Schulte steht jetzt mit Union Berlin jetzt auf dem Religationsplatz.


    Latte !


    denn bei uns war der Mann ein Griff ins Klo .


    u.a. hat er ohne Not hier einen ordentlichen Basiskader auseinander gerissen, den man über 2-3 Jahre mit Augenmaß ergänzen sollte und die Fortuna würde heute wo anders stehen.

  • Das liest sich hier alles wie die letzten Jahre seit dem Abstieg aus Liga eins:


    Köstner raus, Reck raus, Kurz raus, Funkel raus. Wer soll eigentlich noch raus?


    Lumpi, Bellinghausen, Bodzek und Fink würde ich sagen. Ach ja, der Vorstand, Sportdirektor, Finanzminister, der Aufsichtsrat sowieso und alles was sonst noch so den Kopf aus dem Graben streckt.

  • Zitat

    Statt über Vorschläge zu einem neuen Trainer zu Diskutieren sollten wir vielleicht die Mannschaft und das Trainerteam im nahenden Abstiegskampf ( von dem eh alle ausgegangen sind ) unterstützen !!?
    Die Leistung der Fortuna Fans insbesondere in Heimspielen ist , meiner Meinung nach, auch die eines Abstiegskandidaten !!


    Stimmt, auf den Rängen ist es beängstigend. Aber seit nunmehr über 4 Jahren ist erstmal die Mannschaft und das sture Trainerteam dran, den Fans was zu liefern, da ist nämlich schon lange was in Schieflage.


    Zitat

    Den drohenden Abstiegskampf sollten wir meiner Meinung nach Gemeinsam angehen. Eine Mannschaft die keine Tore schießt und vor Selbstvertrauen nicht grade so strotzt, braucht das unbedingt !
    Warum bekommen wir ein Wir Gefühl nicht mehr hin ? Es ist ja nicht so, als ob sich die Mannschaft komplett hängen lässt und sich nicht wehrt.


    Die Mannschaft lässt sich hängen, sobald es in unserem Gehäuse klingelt. Kein Aufbäumen, keine heftige Gegenwehr gegen all das, was man auf den Rängen befürchtet. Die Truppe lässt sich hängen, ergibt sich regungslos ihrem Schicksal und die Fans sehen und spüren das.


    Und das Trainerteam verschließt die Augen und redet in dieser gefährlichen Situation die Lage schön. Schäfer, Ernst und alle anderen in den oberen Etagen schweigen still vor sich hin, statt mal allen Träumern die Augen zu öffnen oder Tacheles zu reden.


    Es ist in erster Linie die Mannschaft, die sich mit Kampf, Leidenschaft und Einsatz und ein wenig Glück wehren muss, sonst steigt man ab und keiner merkt es, weil sich kein Verantwortlicher schuldig fühlt und sich für die Situation zu interessieren scheint.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif


  • Die Mannschaft lässt sich hängen, sobald es in unserem Gehäuse klingelt. Kein Aufbäumen, keine heftige Gegenwehr gegen all das, was man auf den Rängen befürchtet. Die Truppe lässt sich hängen, ergibt sich regungslos ihrem Schicksal und die Fans sehen und spüren das.




    Ich sehe es eher so, dass die Mannschaft überhaupt erst auf dem Platz ist, nachdem es geklingelt hat.


    Eigentlich noch trauriger!

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)


  • Vielleicht sollte man in der ersten Minute ein Eigentor machen. Dann ist man wach,hat das ganze Spiel Zeit den Rückstand aufzuholen.

  • Trotzdem, ist der an unsere Lage mit einem großen Anteil Schuld.


    Aber erzeigt offensichtlich, dass er mehr drauf hat als wir ihm zugestehen wollten.

    Eventuell war er bei uns auch zu sehr in dem gefangen, was ihm von seinen Vorgesetzten aufgetragen war!?!
    Nicht, dass ich ihm auch nur eine Träne nachweine, Gott bewahre!!! X(
    Aber wenn so jemand eingestellt wird, dann verknüpft man das ja auch mit einem bestimmten Auftrag.
    :whistling:

    Meine Meinung dazu, muss aber keiner teilen! 8)


  • Wir haben aber immer noch keinen Sportvorstand.


    da würde ich ihn mir wünschen


    Was meinst du wie sein Gehalt hier zerlegt werden würde!
    Der hat in Wolfsburg 3 Mio pro Jahr verdient, selbst wenn er mit 1/10 einverstanden wäre, würde er verdienen wie unser VV...