Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich bin für Campino! ... da bin ich mir wenigstens zu 1895% sicher, dass er nicht irgendwann zu den Bayern geht! --,)s

  • MEin Gott was für Namen hier kursieren. Da wird mir echt ganz schwumrig. Für mich gibt es eigentlich nur eine wirkliche Alternative:
    Büskens und evtl. Rösler ins Scoutteam und Jens in die PR (da brauchen wir scheinbar noch Nachhilfe von jemanden der wirklich weiss wie man mit der deutschen Sprache umgeht)

  • Funkel, Lienen, Rolff....Welch Gruselkabinett von Trainern.....Wie wäre es dann noch mit Mario Basler, Winnie Schäfer, Michael Skibbe, Holger Fach oder Uwe Fuchs?


    Basler lässt die Jungs wenigstens rauchen und Bier trinken und nicht erst am Saisonende! :P

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • ...oder doch noch Jürgen Röber oder Falko Götz (wobei der grad erst irgendwo unterschrieben hatte), oder dem Oral.
    NEIN DANKE!!!

  • mittlerweile habe ich ein ganz beschissenes gefühl. warum dauert das jetzt noch ? wir kriegen büskens nicht und schauen dann doof aus der wäsche. dann kommt irgend ne notlösung a la funkel. ich sehe uns schon im abstiegskampf der 2.liga - das ist der sportliche teil. nobbi kam bei den fans eigentlich immer gut an und insgesamt hatte sich eine einheit trainer-mannschaft-fans gebildet (auf die gerüchte, getreut von voronin gebe ich jetzt mal nichts). bei trainertypen wie funkel sehe ich auf jeden fall eine emotionale diskrepanz zwischen trainer-mannschaft-fans.

  • Wieso erwähnt hier eigentlich keiner Kevin Strauss?


    Hab ihn bereits mehrere Male bei Rewe und beim Media-Markt hier in Düsseldorf getroffen.
    Der scheint seinen Lebensschwerpunkt nach hier verlegt zu haben. Gewagt zwar wegen der Sache mit Dusends Tochter damals aber vielleicht auch ein Zeichen, dass er willens wäre uns zu helfen, gereift wie er heute ist.


    :love: Kevin Strauss :love: als Fortuna Trainer: für mich ein Traum!

  • Die heutige Presseschau zur Trainerfrage:


    Laut RP verhandelt Fortuna zur Zeit ausschließlich mit Büskens, der sich aber erst nächste Woche zu seiner beruflichen Zukunft äußern und festlegen will.
    Sollte sich Büskens wider Erwarten gegen Fortuna entscheiden könnte es auch zu einer Lösung mit einem Mann kommen, der bis dato vollkommen unbekannt ist: "So wie es einst Thomas Tuchel war..."


    Der Express will wissen, dass Büskens mittlerweile von den Audi-Millionen nach Ingolstadt gelockt würde und Wolf Werner deswegen nun versucht, Thomas Schaaf nach Düsseldorf zu lotsen.


    Die WZ wiederum bringt den Namen Ewald Lienen ins Gespräch... ;(

    Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.
    (Werner Lorant)

  • Wieso erwähnt hier eigentlich keiner Kevin Strauss?


    Hab ihn bereits mehrere Male bei Rewe und beim Media-Markt hier in Düsseldorf getroffen.
    Der scheint seinen Lebensschwerpunkt nach hier verlegt zu haben. Gewagt zwar wegen der Sache mit Dusends Tochter damals aber vielleicht auch ein Zeichen, dass er willens wäre uns zu helfen, gereift wie er heute ist.


    :love: Kevin Strauss :love: als Fortuna Trainer: für mich ein Traum!

    Interessant!
    In einer der letzten Spiegel Ausgaben war ein Was macht eigentlich? Interview mit ihm, wo er sagte, er würde eine neue Herausforderung suchen.
    Bin ich unbedingt für!