Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ein Bekannter von mir hat es mir gerade eben per SMS geschrieben, der kennt jemanden bei F95.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, weiß nur das er wohl gerade eben unterschrieben hat. :thumbsup:


    Hmmm solche Informationen sind genau die die man bei Wolfgang moniert. Wenn du keine Quelle hast und sonst keine Hinweise das dass Gerücht stimmt lasse es und behalte sowas künftig für dich. :cursing:


    Naja aber ist das nicht eher eine Aussage die sich sowieso in den nächsten 48 Stunden aufklärt und ich nur selber entscheiden muss ob ich das glaube oder nicht?
    Finde es gibt einen ganz klaren Unterscheid zu: "Mein Bekannter der Jemanden bei Fortuna kennt sagt, dass Mannschaft und Trainer zerüttet sind" da das eben nicht innerhalb von ein paar Stunden bekanntgegeben werden könnte und damit niemals zu belegen sein wird!

  • Sollte es nicht stimmen werde ich mein Profil freiwillig aufgeben. Hand drauf ;))shake

    Krasser Einsatz. Vor allem weil sich jeder Mensch in seinem Leben hier nur 1x registrieren kann/darf... :thumbdown:

  • Also wenn das als Hinweis gelten sollte, mein guter Bekannter hat mich bisher noch nie belogen. Ansonsten werde ich das demnächst für mich behalten, versprochen :thumbup: Obwohl ich dachte das genau dafür doch solch ein Forum existiert ?( :?:


    Was die Trainerposition betrifft ja. Solche Beiträge führen meist nur zu einem: Ärger. Genauso kann das bei manchen Leuten Erwartungen wecken wann denn endlich die offizielle Meldung kommt usw. Wenn das dann nach hinten losgeht und du auch persönlich angegriffen wirst sind es wieder die Mods die dann eingreifen müssen. Alles unnötig viel zusätzliche Arbeit dann.


    Insbesondere vor dem Hintergrung das die Leute auf die Trainerfrage hier sehr sensibel reagieren.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Zitat

    Mike Büskens will sich "so bald wie möglich" entscheiden, bei welchem Fußballklub er in der neuen Saison Trainer sein wird.


    Zitat

    "Das Bemühen von drei Seiten ist wirklich groß, und ich möchte dem gerecht werden"


    Zitat

    "Ich höre mir gerade die verschiedenen Konzeptionen an. Jetzt geht es darum, mir ein schlüssiges Bild zu machen."


    Neuer Artikel in der RP

  • Die Nerven liegen bei allen blank, wie es scheint.
    Wir werden sehen, ob Ilike recht hat. Ist auch nur ein Gerücht, eine Wahrheit vom Hörensagen wie sie so mancher User hier und die Journaille verbreitet.
    Also, bleibt doch mal alle entspannt.

  • Klar, und der sonst so perfekte Allofs war allerdings dummerweise so doof und hat 13 Jahre lang an diesem "Schimpansen-Verschnitt" festgehalten. Und ihn kürzlich noch mal als "Idealbesetzung für Werder" bezeichnet. 1999 löste Schaaf übrigens einen gewissen Herrn Magath ab und rettete Werder mit drei Siegen aus vier Spielen vorm Abstieg, holte zur Krönung noch den DFB-Pokal gegen die Bayern. Herr, lass Hirn ...


    Haste dir mal den Kader aus dem Spieljahr so angeschaut ? Eigentlich auch da schon ein Top Favorit auf den Titel. Die Mannschaft hat vorher extrem gegen Magath gespielt, weil denen das Training zu hart war, die hätten bei jedem anderen Trainer der ihnen genehmer ist locker die letzten Spiele gewonnen mit dem Star Ensemble.
    Werder Saison 1999/2000

    Und wen hat Meier denn so "vom Hof gejagt"?


    Weber, Langeneke, Gaus ...


    Hmmmm, Weber hat die Leistung über einen längeren Zeitraum nicht mehr gebracht ( in Liga 2 !!!) und wurde aber wieder mit offenen Armen für das Regionalliga Team zurückgenommen, Langeneke steigt altersbedingt aus und wird wohl weiter im Verein bleiben und Gaus ist zwar bei einem Popelszweitligisten Stammspieler geworden, wird aber auch wohl kein Weltklassekicker mehr und fliegt zudem gefühlt noch jedes zweite Spiel mit glatt rot vom Platz. Sehe da KEINERLEI Parallelen zu Harnik und Kruse.

  • Gerade auf dem Weg von der Leichtathletikhalle am Rheinstadion zum Arenabahnhof.


    Wen erblicken meinen Augen vor dem Hotel? Richtig, MB (in Begleitung einer mir unbekannten männlichen Person).
    Ich will das jetzt nicht überbewerten, da informelle Treffen ja anscheinend auch schon mit Verantwortlichen des FCs stattgefunden haben. Mal schaun.

  • Angeblich trug der Tippgeber eine Soutane und verschwand danach im alten St. Martin.

  • Gerade auf dem Weg von der Leichtathletikhalle am Rheinstadion zum Arenabahnhof.


    Wen erblicken meinen Augen vor dem Hotel? Richtig, MB (in Begleitung einer mir unbekannten männlichen Person).
    Ich will das jetzt nicht überbewerten, da informelle Treffen ja anscheinend auch schon mit Verantwortlichen des FCs stattgefunden haben. Mal schaun.



    Nährt die Hoffnung, das ILike Recht hatte.

  • Sehr amüsant übrigens ein paar Kids, die ihn ebenfalls sehen und lautstark "miiiiike bückskens" skandieren.


    Naja, bleibt ja noch etwas Zeit, sich den Namen einzuprägen.

  • Gerade auf dem Weg von der Leichtathletikhalle am Rheinstadion zum Arenabahnhof.


    Wen erblicken meinen Augen vor dem Hotel? Richtig, MB (in Begleitung einer mir unbekannten männlichen Person).
    Ich will das jetzt nicht überbewerten, da informelle Treffen ja anscheinend auch schon mit Verantwortlichen des FCs stattgefunden haben. Mal schaun.


    MB ist immer eine schlechte Abkürzung, da es auch für Markus Babbel stehen kann...

  • Du weißt doch ich handhabe das wie WW, wenn überhaupt dann trete ich freiwillig zurück


    Also wenn das als Hinweis gelten sollte, mein guter Bekannter hat mich bisher noch nie belogen. Ansonsten werde ich das demnächst für mich behalten, versprochen Obwohl ich dachte das genau dafür doch solch ein Forum existiert


    Kriegst Du hier von irgendwem Zeilengeld oder was soll das Geschwalle ?




    Zum Thema : ich kann mich eigentlich mit kaum einem Namen anfreunden und würd mich nicht wundern, wenn der Vorstand jemanden präsentiert, den wir hier alle nicht auf der Rechnung haben.

  • @ p23


    Ich gestehe ein, dass die Bedingungen bei Werder natürlich gut waren. Allerdings zeigt das Beispiel Magath eben, dass eben nicht jeder Schimpanse mit so einer Mannschaft Erfolg hat.


    Und Langeneke, Weber und Gaus mögen keine Harniks sein, unverständlich bleibt deren Aussortieren seitens Meier dennoch. Kommt bei dir ein wenig so rüber, als ob JL selber altersbedingt aussteigen wollte. Dem ist aber gewiss nicht so.


    Ferner bleibt völlig unklar, wieso Allofs sonst so genial gewesen sein soll, er aber ewig an einem anscheinend ach so unfähigen Trainer festhielt.


    Schließlich: Es ist das Normalste der Welt, dass ein Trainer nach zehn Jahren an selber Stelle Abnutzungserscheinungen zeigt. Mit zehn Jahren ist ein Schaaf da sogar seeehr gut dabei. Ein Meier und auch fast jeder Andere wäre froh, wenn er irgendwo nur mal sechs Jahre vollkriegen würde.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.