Vorschläge: Neuer Trainer

  • Büskens hat in Ingolstadt unterschrieben.


    Quelle kann ich leider nicht nennen. Wer es nichr glauben mag OK.


    Bitte jetzt nicht Hammer raus. Wird wohl morgen bekanntgegeben.


    Wäre mein Wunschtrainer gewesen.


  • Sollte das stimmen, dann sollten wir ihm keine Träne nachweinen. Denn dann waren die Geldbündel doch stärker als die Verbundenheit zu Fortuna.
    Aber ehrlich gesagt, kann ich das nicht so ganz glauben was du da schreibst.

  • Wenn der Büskens, wie von den Medien veröffentlicht, mit 3 Vereinen verhandelt, dann zockt er natürlich und versucht die besten Bedingungen für sich rauszuholen. Ich finde das nicht verwerflich, erst recht nicht wenn man die "er ist doch ein Düsseldorfer Jong Emotionalisierung" mal endlich aus dem Spiel lässt. Ich bin für den besten Trainer den wir haben können und der muss es auch wollen.


  • Mann was ist das für eine Hampelei.... :whistling: :wacko: :huh: ;( :D :-I --;;) :beer: :?: :thumbsup: :!: :thumbup: :thumbdown: ?( --,)s


    Wieso? Es ist doch schon alles entschieden.
    Büskens hat nach sehr zuverlässigen Informationen bei Fortuna und in Ingolstadt unterschrieben, verstehe gar nicht was dann hier noch offen sein soll...


    Das ist doch offensichtlich. Die Unterschrift in K.öln.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.


  • Mann was ist das für eine Hampelei.... :whistling: :wacko: :huh: ;( :D :-I --;;) :beer: :?: :thumbsup: :!: :thumbup: :thumbdown: ?( --,)s


    Wieso? Es ist doch schon alles entschieden.
    Büskens hat nach sehr zuverlässigen Informationen bei Fortuna und in Ingolstadt unterschrieben, verstehe gar nicht was dann hier noch offen sein soll...



    Quasi 2 Halbtagsjobs, wofür sind denn schliesslich auch die Co-Trainer da ?
    Bei den Spielen der beiden Vereine gegeneinander nimmt er dann Urlaub und solange beide Vereine am Ende der Saison dann als Direktaufsteiger feststehen, sind auch alle Beteiligten zufrieden :D

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich bleibe dabei das ein Daum es unbedingt drauf hätte uns zurück in die 1. zu führen und uns dort auch zu halten. Aber hier geht es nicht um Sympathien meinerseits. ;--)F


  • ......Wenn Loddar kommt, verlange ich einen Drogentest bei allen Verantworlichen.


    Du mußt auch mal das Positive daran sehen. Bei Loddar's...hüstel..."Aktivitäten" außerhalb des Platzes hätten wir jeden Tag was, worüber wir uns hier das Maul zerreissen könnten. Die Sommerpause wäre dann gefühlt ne knappe Woche lang. :P


    Der würde was fürs Auge mitbringen. Apropo Auge, was ist mit "Auge"?


  • Wenn's so ist schade. Richtige ruhe kehrt bei diesem Thema eh erst ein wenn ein Name vom Vorstand bekannt gegeben wird. --,)s

  • 8|

    Ich bleibe dabei das ein Daum es unbedingt drauf hätte uns zurück in die 1. zu führen und uns dort auch zu halten. Aber hier geht es nicht um Sympathien meinerseits. ;--)F


    Herrn Chr.D. würde ich dem größten Club in seiner Heimatstadt gönnen, in dem Fall als Herzensangelegenheit ehrenamtlich!
    Mr muss oooch jönne könne !!
    Es sollte schon irgendwie passen, und bin mir sicher daß wir nicht zu Christopf D. passen, da dürfen wir ehrlich + ein wenig feinfühlig sein/bleiben.
    ... ^^

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • [quote]Büskens hat in Ingolstadt unterschrieben. Quelle kann ich leider nicht nennen. Wer es nichr glauben mag OK. Bitte jetzt nicht Hammer raus. Wird wohl morgen bekanntgegeben. Wäre mein Wunschtrainer gewesen.[/quote] Dann bekomme ich aber das kotzen! Dann hätte nur noch schaaf mein vertrauen Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  • Im Lääve nit! So bescheuert ist der nicht. Dann geht der eher nach *öln.
    Hammer raus!!