Vorschläge: Neuer Trainer


  • obs stimmt?????



    naja, mit der begründung, dass man die aufstiegsplätze aus sicht verliert könnte was dran sein. andernfalls hatte man doch einen 2-jahres-plan. da war doch ein aufstieg diese saison nicht wichtig ?(


    vielleicht hat man aber auch angst vor dem totalabsturz. es täte mir leid, denn büskens hatte auch viel pech durch die vielen verletzten und die ein oder andere schiri-entscheidung hätte so 3-5 punkte mehr bedeuten können. auf der anderen seite sind die spielerischen defizite und das kopfproblem offensichtlich. ich frage mich nur, ob ein neuer trainer das richten kann. so waaaaahnsinnigen erfolg hatten ingolstadt und dresden auch noch nicht mit den wechseln, von 1860 mal ganz zu schweigen :whistling:

  • Das stimmt er ist fussballverrückt aber kann doch Fortuna überhaupt nicht leiden und hätte bei den fans keinen leichten einstieg.

  • Ich stelle mir noch ein wenig die Frage ob - wenn denn die Springerpresse richtig liegt - diese Maßnahme alleine reichen wird um wieder in die Spur zu kommen.


    Nein, das alleine reicht natürlich nicht!


    Es muss eine Lösung her! Und zwar eine die in allen Bereichen passt! Dazu gehört auch eine professionelle Außendarstellung bei Pressekonferenzen. Damit diese Valium Veranstaltungen ein Ende haben. Ein Trainer Team!! Also auch ein neuer Co. welches sofort erkennt,
    was zu tun ist und der Mannschaft so schnell wie möglich Stabilität gibt. ( siehe Bert van Marwijk)


    Folkore Lösungen sind jetzt nicht gefragt! Sondern nur fachliche Kompetenz und Persönlichkeit.

  • Erschlagt mich ruhig, aber ich will Lothar Matthäus !!!
    Er hat ALLES, was ein richtiger Trainer braucht, Fussballsachverstand, Taktik, Führungsqualitäten, etc !
    Und jetzt komme mir bitte Keiner, der sich wieder auf das Privatleben der Person stürzt, mich interessiert der Trainer und nicht, was dieser in seiner Freizeit treibt, solange es nicht gegen geltendes Recht, Ethik oder Moral geht !


    Andere Leute im Fußballgeschäft führen ein noch deutlich ausuferndes Leben als Holzkopf Loddar - der große Unterschied: Sie machen das nicht permanent freiwillig in der BILD und bei RTL II und sich damit zu einer Witzfigur. Loddar war eins 1a Fußballer und ein Führungsspieler auf dem Platz. Als Trainer muss man aber ernstgenommen werden können, d.h. man braucht eine gewisse Portion Intelligenz und im gewissen Maße ernstzunehmendes Persönlichkeitsprofil. Von beidem ist der Loddar Lichtjahre entfernt und wird deshalb niemals ein ernstgemeintes Angebot eines deutschen Proficlubs bekommen. Und bei uns schon gar nicht.

  • Will Hitzfeld noch was machen?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Erschlagt mich ruhig, aber ich will Lothar Matthäus !!!
    Er hat ALLES, was ein richtiger Trainer braucht, Fussballsachverstand, Taktik, Führungsqualitäten, etc !
    Und jetzt komme mir bitte Keiner, der sich wieder auf das Privatleben der Person stürzt, mich interessiert der Trainer und nicht, was dieser in seiner Freizeit treibt, solange es nicht gegen geltendes Recht, Ethik oder Moral geht !


    Andere Leute im Fußballgeschäft führen ein noch deutlich ausuferndes Leben als Holzkopf Loddar - der große Unterschied: Sie machen das nicht permanent freiwillig in der BILD und bei RTL II und sich damit zu einer Witzfigur. Loddar war eins 1a Fußballer und ein Führungsspieler auf dem Platz. Als Trainer muss man aber ernstgenommen werden können, d.h. man braucht eine gewisse Portion Intelligenz und im gewissen Maße ernstzunehmendes Persönlichkeitsprofil. Von beidem ist der Loddar Lichtjahre entfernt und wird deshalb niemals ein ernstgemeintes Angebot eines deutschen Proficlubs bekommen. Und bei uns schon gar nicht.


    Dann warte mal ab ;--)j ;--)j ;--)j

  • Bei nem kriselnden und chaotischen Zweitligisten?`Wohl kaum.


    Guten Abend Herr Ernst., nu lach doch mal.



    Wenn du mich sehen könntest... --;;)
    Ich hab die Niederlage so erwartet und bin emotional relativ gelassen..


    Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass ein Hitzfeld noch unrealistischer ist als die beiden Namen, die ich in den Topf geworfen habe

  • Erschlagt mich ruhig, aber ich will Lothar Matthäus !!!
    Er hat ALLES, was ein richtiger Trainer braucht, Fussballsachverstand, Taktik, Führungsqualitäten, etc !
    Und jetzt komme mir bitte Keiner, der sich wieder auf das Privatleben der Person stürzt, mich interessiert der Trainer und nicht, was dieser in seiner Freizeit treibt, solange es nicht gegen geltendes Recht, Ethik oder Moral geht !


    Andere Leute im Fußballgeschäft führen ein noch deutlich ausuferndes Leben als Holzkopf Loddar - der große Unterschied: Sie machen das nicht permanent freiwillig in der BILD und bei RTL II und sich damit zu einer Witzfigur. Loddar war eins 1a Fußballer und ein Führungsspieler auf dem Platz. Als Trainer muss man aber ernstgenommen werden können, d.h. man braucht eine gewisse Portion Intelligenz und im gewissen Maße ernstzunehmendes Persönlichkeitsprofil. Von beidem ist der Loddar Lichtjahre entfernt und wird deshalb niemals ein ernstgemeintes Angebot eines deutschen Proficlubs bekommen. Und bei uns schon gar nicht.



    So wie MB ?
    Glaube mir, es gibt genügend Spieler, die schon unter LM trainiert haben, aber keiner hat auch nur die geringsten Zweifel an dessen Fähigkeiten als Trainer verlauten lassen, im Gegenteil, bisher habe ich stets nur lobende und anerkennende Worte vernommen !
    JEDER Spieler wird sehr schnell erkennen und respektieren, ob ein Trainer Ahnung und Sachverstand hat und den jeweiligen Spieler und die gesamte Mannschaft weiterbringen kann und diesen Trainer dann auch sofort akzeptieren, denn die meisten Spieler sind Egoisten und solange sie vom Trainer profitieren, werden sie automatisch folgen, eben weil er sie und die Mannschaft weiterbringt !
    Das einzige "Problem" ist, dass die meisten Vereine sich nicht trauen LM zu verpflichten, weil sie leider nicht auf das schauen, was zählt, sondern auf Dinge, die irrelevant sind !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Meine Wunschtrainer wären Wollitz oder Matthäus. Mit Meier hat man sich es ja leider verscherzt. Sind allerdings beide - zur Beruhigung der meisten Difosis wohl - sehr sehr unrealistisch.


    Ich glaub gar nicht mal, das der Wollitz so "unwahrscheinlich" ist.
    Der hat doch letztens auf Spocht Eins wieder so nett über Fortuna geredet. Und ich glaub der mag uns auch wirklich.
    Ich glaub der wär jetzt auch genau der richtige für uns - hoch emotional, aber auch ein Fachmann und alter Hase, würde kräftig neuen Wind reinbringen.