Vorschläge: Neuer Trainer


  • Der Schulte müsste schon sehr bescheuert sein, wenn er sich, aus seiner Erfahrung heraus, eine solche "Laus" mit Stanislawski in den Pelz setzen würde.Und bescheuert ist er eben nicht!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Oliver Reck ist wohl die günstige alternative und ich finde er hat seinen Job in den letzten Tagen sehr gut gemacht.
    Klar sagt er vor den Medien jetzt nichts anderes wie was abgesprochen war. Wenn er nach zwei Spielen und noch vier Punkten gefragt wird, ob er Cheftrainer werden möchte, wird er sicherlich nicht nein sagen....


    Woher weißt du, dass er in den letzten Tagen einen guten Job gemacht hat? Hätte Kaiserslautern gegen eine sehr sehr schwache Fortuna in den ersten Minuten die 3 Chancen verwertet, würdest du dann genauso argumentieren? Mir wird hier wieder viel zu kurzfristig gedacht. Verliert er 2 Spiele, wird ein neuer Trainer gefordert, der dann nach 5 weiteren durchwachsenen Spielen wieder in der Gunst der Fans sinkt usw. usw. Fortuna - ein stinknormaler Fußballverein.

  • Der Trainer der hier passt muss erst noch gebacken werden so is das mit allen Spielern und Funktionären ...dasselbe gilt auch für die User hier ;--)b

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • ;--)b Wenn ich das hier so lese habt Ihr an jedem Trainer was auszusetzen scheinbar gibts keinen Trainer der hierher passt ist schon kurios was hier geschrieben wird

    Hömma, wir sind nicht irgendein Durchschnittsverein. Wir sind der geilste Klub des Universums mit den schönsten und intellligenstesten Fans (Ausnahmen bestätigen die Regel) innerhalb der Schöpfung.


    Deshalb stellen wir ein sehr hohes Anforderungsprofil an den neuen Trainer und nehmen nicht den Erstbesten. 8)

  • ;--)b Wenn ich das hier so lese habt Ihr an jedem Trainer was auszusetzen scheinbar gibts keinen Trainer der hierher passt ist schon kurios was hier geschrieben wird

    Hömma, wir sind nicht irgendein Durchschnittsverein. Wir sind der geilste Klub des Universums mit den schönsten und intellligenstesten Fans (Ausnahmen bestätigen die Regel) innerhalb der Schöpfung.


    Deshalb haben wir ein sehr hohes Anforderungsprofil und nehmen nicht den Nächstbesten. 8)


    samma wer is denn schön geschweige den intelligent ?..les nicht soviel Sicene Fiction ;--)z

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • ;--)b Wenn ich das hier so lese habt Ihr an jedem Trainer was auszusetzen scheinbar gibts keinen Trainer der hierher passt ist schon kurios was hier geschrieben wird

    Hömma, wir sind nicht irgendein Durchschnittsverein. Wir sind der geilste Klub des Universums mit den schönsten und intellligenstesten Fans (Ausnahmen bestätigen die Regel) innerhalb der Schöpfung.


    Deshalb haben wir ein sehr hohes Anforderungsprofil und nehmen nicht den Nächstbesten. 8)

    Stimmt, Kloppo und Pep haben auch schon Bewerbungsschreiben eingereicht, aber Werner wollte sich das Ganze in Ruhe im Weihnachtsurlaub erstmal durchlesen... :P

  • Der Schulte müsste schon sehr bescheuert sein, wenn er sich, aus seiner Erfahrung heraus, eine solche "Laus" mit Stanislawski in den Pelz setzen würde.


    Was hat er denn verbrochen ?


    Was genau weiß ich auch nicht aber wegen Schulte musste Stani auf Pauli den Hut nehmen.....Und da wird schon was gewesen sein.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ;--)b Wenn ich das hier so lese habt Ihr an jedem Trainer was auszusetzen scheinbar gibts keinen Trainer der hierher passt ist schon kurios was hier geschrieben wird

    Hömma, wir sind nicht irgendein Durchschnittsverein. Wir sind der geilste Klub des Universums mit den schönsten und intellligenstesten Fans (Ausnahmen bestätigen die Regel) innerhalb der Schöpfung.


    Deshalb stellen wir ein sehr hohes Anforderungsprofil an den neuen Trainer und nehmen nicht den Erstbesten. 8)


    Nicht die Höhe der Messlatte ist es, die hier die Auswahl beschränkt, sondern die unterschiedlichen Vorstellungen von Trainern in diesem Forum erschweren die Auswahl.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn Stanislawski wirklich kommen sollte, dann wird das für Helmut Schulte schon in Ordnung sein, oder glaubt hier irgend jemand, dass Schulte bei der Trainersuche nicht involviert wird?


    Glaubst du denn dass Stanislawski Schultes Wunschkandidat ist? Ich glaube es nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn Stanislawski wirklich kommen sollte, dann wird das für Helmut Schulte schon in Ordnung sein, oder glaubt hier irgend jemand, dass Schulte bei der Trainersuche nicht involviert wird?


    Glaubst du denn dass Stanislawski Schultes Wunschkandidat ist? Ich glaube es nicht.


    Also das weiß ich nicht, ich bin aber sicher, dass der Trainer der dann eines Tages hier auftauchen wird, mit Schultes Segen ausgestattet ist.


  • Glaubst du denn dass Stanislawski Schultes Wunschkandidat ist? Ich glaube es nicht.


    Also das weiß ich nicht, ich bin aber sicher, dass der Trainer der dann eines Tages hier auftauchen wird, mit Schultes Segen ausgestattet ist.


    Das wird 100%ig so sein.
    Genau deshalb wird es schon mal nicht Stanislawski sein!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s