Vorschläge: Neuer Trainer

  • 65 Punkte haben bisher immer ausgereicht für einen der ersten drei Plätze. Da müsste Fortuna noch 11 x gewinnen und dürfte sich eine Niederlage leisten. Noch Fragen?


    Selbst wenn 60 Punkte für den Relegationsplatz reichen sollten (das ist der Schnitt, den die Dritten über die Jahre auf dem Konto hatten), müssten wir 28 von 36 Punkten holen. Nicht unmöglich, aber doch sehr unwahrscheinlich.


    Warum musst Du so ernüchternd sein? Hätte nicht ein "Es könnte schwer werden " gereicht?

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Ich würde gern nochmal Robert Weizensäer ins Spiel bringen.


    Den kennt noch nicht einmal Google ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • Den kennt noch nicht einmal Google ...


    Danke, nett, dass du nachgeschaut hast.


    Ohne Smiley war ich hilflos.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • Ohne Smiley war ich hilflos.


    Zugegeben, war ein bisschen gemein von mir. ;--)z


    Wobei ich den Scherz (?) immer noch nicht ganz verstehe ... :rolleyes:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • Wobei ich den Scherz (?) immer noch nicht ganz verstehe ... :rolleyes:


    Nun, die Sinnhaftigkeit des lustvollen Trainer-Würfelns im Forum kurz nach dem Rausschmiss entbehrt nicht einer gewissen Komik.


    Reiner Phantasiename also?

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Mir hat heute einer ne Wette aufgedrängt... dass Klopp ab kommender Saison frei wird... die verlier ich gerne, wenn er zu uns kommt ;) er hat auch behauptet, das Geld nicht immer die Rolle spielen würde, wenn der Rest stimmt.... --;;)

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Jan-Moritz Lichte vielleicht, war auch schon 2011/12 Co unter Schulte auf Pauli, danach unter Hypiä bei der Werkself, hat 2011 den Trainerlehrgang mit als bester abgeschnitten trotz Gisdol, Korkut, Weinzierl, Lewandowski und Konsorten...wer weiß ob Schulte ihm nicht inzwischen auch den Cheftrainerposten zutraut?!


    Ich kann die Personalie (natürlich) überhaupt nicht einschätzen, aber grundsätzlich fände ich genau so jemanden extrem cool und spannend.
    Klar, wenn es nicht läuft, schreien alle sofort, es fehle die Erfahrung und der Druck wird sehr schnell sehr groß. Aber mir wäre eine derartige Lösung so sau viel lieber als irgendein abgehalfteter Name!


    Michael Oenning finde ich auch ganz interessant, wurde hier noch gar nicht genannt.
    Da muss ich aber gestehen, dass mein "Wunsch" sich v.a. aus den EIndrücken aus "Tom meets Zizou" herleitet und er da in erster Linie sympathisch war.