Vorschläge: Neuer Trainer

  • Jetzt geht die Scheiße wieder los... Leute..........


    Die Scheiße geht doch nicht jetzt erst los ... die geht schon seit dem Tag an dem die Saison angefangen hat ... es wird nur immer mehr ... und der haufen mit der Scheiße immer größer..... und am Ende wird der ganz große Haufen mit der dritten Liga stehen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • [quote][quote='-1_8_9_5-','index.php?page=Thread&postID=1712245#post1712245']Jetzt geht die Scheiße wieder los... Leute..........[/quote] Die Scheiße geht doch nicht jetzt erst los ... die geht schon seit dem Tag an dem die Saison angefangen hat ... es wird nur immer mehr ... und der haufen mit der Scheiße immer größer..... und am Ende wird der ganz große Haufen mit der dritten Liga stehen.[/quote] Wir haben doch noch genug Spiele...
  • Zitat

    Die Scheiße geht doch nicht jetzt erst los ... die geht schon seit dem Tag an dem die Saison angefangen hat ... es wird nur immer mehr ... und der haufen mit der Scheiße immer größer..... und am Ende wird der ganz große Haufen mit der dritten Liga stehen.


    Wir haben doch noch genug Spiele...


    Genau ... warten wir bis 4 oder 5 Spieltage vor Schluß ... wenn wir mit 18 Punkten und 19:66 Toren auf Platz 18 sind und Duisburg mit 27 Punkten auf Platz 16 steht und nen Torverhältlis von 30:51 hat oder so .... also bis zum letzten Drücker ... bis es eigentlich eh zu Spät ist ... so wie Kramer immer mit den Auswechslungen wartet bis wir hoch genug zurück liegen .... Ist eh das beste immer zu warten bis es zu spät ist.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • [quote][quote='Yavin','index.php?page=Thread&postID=1712527#post1712527'][quote][quote='-1_8_9_5-','index.php?page=Thread&postID=1712245#post1712245']Jetzt geht die Scheiße wieder los... Leute..........[/quote] Die Scheiße geht doch nicht jetzt erst los ... die geht schon seit dem Tag an dem die Saison angefangen hat ... es wird nur immer mehr ... und der haufen mit der Scheiße immer größer..... und am Ende wird der ganz große Haufen mit der dritten Liga stehen.[/quote] Wir haben doch noch genug Spiele...[/quote] Genau ... warten wir bis 4 oder 5 Spieltage vor Schluß ... wenn wir mit 18 Punkten und 19:66 Toren auf Platz 18 sind und Duisburg mit 27 Punkten auf Platz 16 steht und nen Torverhältlis von 30:51 hat oder so .... also bis zum letzten Drücker ... bis es eigentlich eh zu Spät ist ... so wie Kramer immer mit den Auswechslungen wartet bis wir hoch genug zurück liegen .... Ist eh das beste immer zu warten bis es zu spät ist.[/quote] Das war ironisch gemeint.
  • Der neue Trainer muss den Mut haben kräftig die Mannschaft durch zu schütteln. Ist doch mittlerweile scheißegal mit wem wir verlieren: mit den alten "Fachkräften" ist es sicher und mit jungen Nachwuchskräften gibt es wenigstens Hoffnung, dass wir ab und zu mal gewinnen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • machen wie uns nichts vor.kramer hat es nicht geschafft die Mannschaft zu stabilisieren.Von Spiel zu Spiel verlieren wir höher und dürfen keine Zeit mehr verlieren.Deshalb muss er jetzt unbedingt weg,damit Hermann genung Zeit hat ,die Jungs irgendwie in die richtige Bahn zu bringen....Ich will nicht 3 Liga spielen nächstes Jahr. ...Es geht doch immer weiter runter...


    Das darf nicht passieren! !!!!!!!

  • Kramer sagte gerade bei Sky das er nichts zu seiner Person sagen kann. Da er erstmal das Spiel verarbeiten muss.


    Ich denke das der Vorstand und AR genauso Planlos wie Trainer ,Sportdirektor und Mannschaft ist. Einfach nur gehofft haben das es besser wird.
    Und deshalb sich mit der Situation das es heute schlecht laufen könnte erst garnicht auseinander gesetzt haben.