Vorschläge: Neuer Trainer

  • schminkt euch einen neuen Trainer ab, den gibt es nicht.....wer soll den verpflichten ?


    bzw wer will so eine mannschaft und so einen verein? mittlerweile hätte man schon einen fetten trainer holen können für die kohle die wir in den letzten 3 jahren an trainer an abfindung bzw doppeltes gehalt für neuen und alten trainer gezahlt haben.

  • Zitat

    Die Scheiße geht doch nicht jetzt erst los ... die geht schon seit dem Tag an dem die Saison angefangen hat ... es wird nur immer mehr ... und der haufen mit der Scheiße immer größer..... und am Ende wird der ganz große Haufen mit der dritten Liga stehen.


    Wir haben doch noch genug Spiele...


    Genauso dachte und handelte man in der Rückrunde der letzten Bundesligasaison....man wartete...und wartete...und wartete...und plötzlich war man dann abgestiegen. Dabei hatte man ca. 10 Spiele Zeit um 3 lächerliche Punkte zu holen.


    Wie ein Kollege schon schrieb: Jetzt kommt wieder eine Länderspielpause. Jetzt hätte ein neuer Trainer ein bißchen Zeit vor dem mega wichtigen Spiel gegen die Zebras. Die werden mit einem neuen Trainer und einem guten Spiel im Rücken hoch motiviert in die Arena kommen...das wird mal feststehen. Daher bitte JETZT handeln und bitten keinen weiteren Schaumschläger
    Die Realität wird allerdings anders aussehen. Man wird nichts unternehmen, man hat ja noch genug Spiele...und nächste Saison spielen wir dann gegen den VfL aus Niedersachsen und diverse tolle Ostvereine :thumbdown:

  • Kein Trainer der Welt kriegt den jetzigen Kader in den Griff.
    Also bitte Herr Kramer:
    1) Kader ausmisten, sofort! U23 und jüngere Spieler einsetzen, sofort!
    2) Im Winter Spieler abgeben, notfalls verschenken, Typen wie Koch oder Ya Konan dürfen nicht mehr für uns spielen!
    3) Macht es wie Dynamo Dresden, schaut Euch in den U23 Mannschaften um, in Liga 3, holt Leute, die wenigstens hoffen lassen, daß sie bei uns spielen wollen ... und nicht nur verdienen wollen.


    Dann, und nur dann, pfeife ich auf die Ligenzugehörigkeit!

  • Warum sollte ein guter Trainer nicht in die 2. Liga gehen? Magath war dort und das erfolgreich. Um wieder in das Geschäft zu kommen, ist die 2. Bundesliga richtig, was uns der Ewald momentan ja deutlich zeigt.


    Meine Reihenfolge:


    Daum, Magath, Schaaf.


    Ja, die kosten mal mehr, aber jedes Jahr zwei Billiglösungen ist auch nicht günstiger.
    Diese Leute holen die richtigen Spieler und dann wird alles gut!


    Watt willste auch sonst sagen?

  • Auch auf die Gefahr hin, dass wir noch gewinnen sollten ;--)b
    Ich fang mal wieder an...


    Luhukay


    Glaubt ihr allen ernstes, das irgendein Trainer der 1. Ligapotential hat, sich auf den Schleudersitz Fortune setzt?
    Kommt mal runter auf dem Boden. Wir sind eine graue Zweitligamaus, deren Tendenz Jahr für Jahr nach unten geht.
    Man sollte mal eher in Liga 3 und abwärts nach einem Trainer suchen. Kommt mir jetzt nicht mit einem Neururer oder Funkel. Offenbarungseid pur.

  • Vucic, Rutten, Rösler, Runjaic. Alter Verwalter. Viel Erfolg..


    Luhukay / Schaaf wären meine Favoriten, die haben auch die nötigen Eier. Ansonsten ist es duster im Trainer Wald!


    Sehe ich genauso. Luhukay oder Schaaf.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Auch auf die Gefahr hin, dass wir noch gewinnen sollten ;--)b
    Ich fang mal wieder an...


    Luhukay


    Glaubt ihr allen ernstes, das irgendein Trainer der 1. Ligapotential hat, sich auf den Schleudersitz Fortune setzt?
    Kommt mal runter auf dem Boden. Wir sind eine graue Zweitligamaus, deren Tendenz Jahr für Jahr nach unten geht.
    Man sollte mal eher in Liga 3 und abwärts nach einem Trainer suchen. Kommt mir jetzt nicht mit einem Neururer oder Funkel. Offenbarungseid pur.

    Da sehe ich anders.Fortuna Düsseldorf gehört was Fanpotential, wirtschaftliche Situation, Etat, Stadion, Bekanntheitsgrad und Stadt angeht, grundsätzlich zur absoluten Zweitligaspitzengruppe. Und das ist keine Selbstüberschätzung, sondern das Bild, dass einem immer wieder auch von aussen gespiegelt wird. Die sportlichen Probleme sind -wie wir ja alle hier schon tausend mal geschrieben haben- das letztendliche Produkt einer zerstrittenen und unfähigen Vereinsführung, deren Versagen auf alle Ebenen ausstrahlt.


    Man sollte jetzt aber bitte nicht so tun als seien wir der SV Meppen der zweiten Liga.