Vorschläge: Neuer Trainer

  • Niemals im Leben wird Luhukay kommen, niemals! Ich glaube, wenn Kramer entlassen werden sollte, reden wir hier von einem wie Runjaic und selbst bei dem glaube ich nicht mal das der kommt. Vermute eher, das wir uns nach entlassenen Drittligatrainer umgucken müssen (z.B. Sven Köhler etc.).


    Die uns dann enorm weiterbringen werden...


    Pro Kramer!

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Niemals im Leben wird Luhukay kommen, niemals! Ich glaube, wenn Kramer entlassen werden sollte, reden wir hier von einem wie Runjaic und selbst bei dem glaube ich nicht mal das der kommt. Vermute eher, das wir uns nach entlassenen Drittligatrainer umgucken müssen (z.B. Sven Köhler etc.).


    Die uns dann enorm weiterbringen werden...


    Pro Kramer!


    Pro Kramer?
    Ist nicht dein ernst, oder? :verwirrt:

    Ich habe meine eigene Meinung-bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  • Niemals im Leben wird Luhukay kommen, niemals! Ich glaube, wenn Kramer entlassen werden sollte, reden wir hier von einem wie Runjaic und selbst bei dem glaube ich nicht mal das der kommt. Vermute eher, das wir uns nach entlassenen Drittligatrainer umgucken müssen (z.B. Sven Köhler etc.).


    Die uns dann enorm weiterbringen werden...


    Pro Kramer!


    Hab ich ja auch nicht behauptet, nur manche glauben, wenn Kramer weg ist, kommt hier irgendein "größerer" Trainer.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Die uns dann enorm weiterbringen werden...


    Pro Kramer!


    Pro Kramer?
    Ist nicht dein ernst, oder? :verwirrt:


    Das ist mein voller ernst. Sonst würd ichs nicht schreiben...

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • das problem wenn man kramer entlässt is
    wer tut sich das an??
    -unföhige divenmannschaft auf dem platz
    - unähiger vorstand
    -keine lange überlebensdauer beim verein als trainer


    kommt davon wenn man nicht von anfang an geld in die hand nimmt für einen anständigen trainer
    denke die gründe oben könnte mittlerweile alles abschreckend sein beim hsv der 2 liga anzuheuren :|

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Das ist mein voller ernst. Sonst würd ichs nicht schreiben...


    Bor gib mir was von dem Zeug.



    Is mir ehrlich gesagt scheißegal was die gesamte Forenelite und alle Internethelden hier davon halten. Ich habe meine Meinung zu Kramer und zu der stehe ich. Fertig...

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Is mir ehrlich gesagt scheißegal was die gesamte Forenelite und alle Internethelden hier davon halten. Ich habe meine Meinung zu Kramer und zu der stehe ich. Fertig...


    Ich halten ihn auch für einen guten und hätte er eine andere Mannschaft wäre ich auch pro Kramer, aber man muss die Situation nun auch mal realistisch sehen.

  • ich bewundere auch die Leistungen die Kramers Truppe Woche für Woche auf den Platz bringt......da sieht man die harte und konsequente Trainingsarbeit !....Contra Fortuna! Pro Kramer !

  • Is mir ehrlich gesagt scheißegal was die gesamte Forenelite und alle Internethelden hier davon halten. Ich habe meine Meinung zu Kramer und zu der stehe ich. Fertig...


    Ich halten ihn auch für einen guten und hätte er eine andere Mannschaft wäre ich auch pro Kramer, aber man muss die Situation nun auch mal realistisch sehen.


    Und in meinen Augen ist die Realität das man mit nem anderen Trainer auch nicht mehr reißen kann. Meiner Meinung nach schafft Kramer es, mit Verstärkungen im Winter, sich mit der Mannschaft aus der Scheiße zu holen. Das ist nun mal meine Meinung und dabei bleibe ich.


    P.S.: Mie würde auch niemand einfallen den man (realistisch) holen kann, dem ich mehr zutraue als Kramer... Und da braucht mir niemand mit Neururer, Luhukay oder Guardiola kommen... Die Trainer die hier schon genannt wurden sind für mich entweder unrealistisch oder nicht besser als Kramer.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Zielvorgabe:
    Klassenerhalt


    Einsatzdauer:
    befristet max. bis zum zweiten Relegationsspiel


    Wir bieten:
    Karneval, Koks und Kollegenschweine


    Bezahlung:
    nur bei erreichen der Zielvorgabe dann jedoch mit Prämienzuschlag

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.