Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich freu mich auch schon auf die Fahrten in den Osten, da gibt es viel zu sehen.


    Platz 11...würden unsere Püppchen den kennen, sie würden kratzen u kämpfen als wenn der Teufel hinter ihnen her wär...immerhin scheint der Sonnenhof gemütlich zu sein; dass ich das schon wieder erleben darf...unglaublich was hier in 2,5 Jahren verbockt wurde


    Pro Silvia Neid....wenistens mal fragen...

  • Wir brauchen einen Trainer mit Autorität, einen der sich gegenüber den Spielern durchsetzen kann und eine klare Linie hat...

    Nachdem wir nun in den letzten Jahren mehr oder weniger erfolglose Trainernovizen beschäftigt haben, könnte ich mir einen Herrn Funkel gut vorstellen. Was ein Lienen in Hamburg schafft, sollte ein Funkel mit dieser Mannschaft allemal hinkriegen.

  • Sollte es erneut zum Trainer tausch kommen, müssen wir die Geldtasche mal etwas weiter öffnen tut weh ich weiß, und einen trainer holen der das Geschäft kennt, und kein unbekannter ist, und Rückgrat hat der Mannschaft zur not mal einen Einlauf zu verpassen..


    Nur welcher Gestandene Trainer tut sich unseren Trümmerhaufen an?


  • Das empfinde ich als äusserst diskreminierend!


    Ich wäre für Köstner, wenn er gesund ist. Man war damals von ihm überzeugt (ich war es auch) und könnte nun beidseitig ein grosses Missverständnis wieder geraderücken. Vielleicht vorerst mit Vertrag bis Weihnachten.

  • Niemals im Leben wird Luhukay kommen, niemals! Ich glaube, wenn Kramer entlassen werden sollte, reden wir hier von einem wie Runjaic und selbst bei dem glaube ich nicht mal das der kommt. Vermute eher, das wir uns nach entlassenen Drittligatrainer umgucken müssen (z.B. Sven Köhler etc.).


    Die uns dann enorm weiterbringen werden...


    Pro Kramer!


    Ziemlich verfahrene Situation: ein Trainer, dem niemand mehr vertraut und eine Mannschaft die keine Leistung zeigt, warum auch immer. Und mit beiden sollen wir die Saison zuende spielen? Das geht in die Hose. Mit Sicherheit.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Also allein der Name....ich weiß es nicht. --;)ir


    Das empfinde ich als äusserst diskreminierend!


    Ich wäre für Köstner, wenn er gesund ist. Man war damals von ihm überzeugt (ich war es auch) und könnte nun beidseitig ein grosses Missverständnis wieder geraderücken. Vielleicht vorerst mit Vertrag bis Weihnachten.


    Keller hatte auch in Schalke große Probleme mit Mannschaft und Führung.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Vergesst es ...


    Zitat

    Sitzt Kramer im Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt noch auf der Bank? Jäger: „Ich persönlich gehe davon aus. Aber auch die Meinung des Sportdirektors ist sehr wichtig.“



    Zitat

    Krisensitzung mit Kramer und Azzouzi. Der erklärt anschließend: „Wir beraten solche Dinge immer gemeinsam.“ Dann wiederholt er Jägers Worte und fügt an: „Es ist schon so, dass wir mit Frank weiterarbeiten wollen.“


  • So eine richtige Demonstration von "Wir sind der Verein" von den Mitgliedern und Fans fehlt uns momentan, um die Wahnsinnigen in der Vereinsführung auf den rechten Weg zurück zu führen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Es liegt aber auch am Spielsystem. Um im heutigen Spitzenfussball bestehen zu können, muss ein Spieler viel kompletter sein, viel mehr können, als früher.Solche Leute spielen aber meist nicht in der 2. Liga, daher brauchen wir einen Trainer, der den einfachen Fussball beherrscht. Nicht umsonst gab es mit Köstner sowas wie ein Aufwärtstrend, der von Reck dann kurzzeitig weitergeführt wurde. Wir haben Trainer, die sich eher in Liga 1 zurechtfinden würden oder vorher in Fürth weniger Druck hatten. Wir brauchen jemanden, der den einfachen Fussball versteht und umsetzt. Der das Spiel hinten mit Sicherheit beginnt und nicht auf Eiertanz im Mittelfeld setzt. Dazu brauchen wir einigermassen sichere Abwehrspieler und Leute wie Fink und Gartner, die den Ball dann mit etwas Plan nach vorne bringen. Dort sollten wir dann mit Sararer und Dembiray Leute haben, welche die Bälle für Pojanpahlo und Van Duinen auflegen können.