Vorschläge: Neuer Trainer


  • Daum ne der müffelt zu sehr nach Koln den gestank bekommste nicht mehr weg.


  • Sorry, aber den möchte ich überhaupt nicht sehen. das mit dem Koks ist mir egal aber ich denke seine Zeit ist definitv vorbei und eitle Selbstdarsteller brauchen wir auch nicht unbedingt. Davon abgesehen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass er finanziell machbar wäre.

  • Ich bin auch für Funkel, klar ist er nicht grad der Sympathieträger. Aber ich glaube, er könnte mit seiner Routine wenigstens ein Gerüst zusammenstellen und nicht zuletzt würde er von den älteren Spielern eher akzeptiert.


    Funkel ist nicht mein Favorit,aber warum er unsympathisch sein soll,wüßte ich dann doch gerne mal?


    Ich denke, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. Funkel ist nicht als Entertainer bekannt geworden, und bei einer eventuellen Verpflichtung wird sich die Euphorie in Grenzen halten. Aber genau das ist es doch, was ihn für uns qualifiziert. Wir suchen nicht den großen Zampano, wir brauchen Erfahrung, Sachverstand und Bodenständigkeit. Wer verkörpert diese Kriterien besser als Funkel, und ist darüber hinaus auch noch finanzierbar???


  • Die *ölner werden froh sein, dass sie das umgekehrt nicht über Schmadtke gesagt haben.


  • Wieso zitierst Du mich so, als hätte ich ihn hier realistisch als Vorschlag in den Ring geworfen! Im Gegenteil, wenn Du richtig gelesen hättest, bin ich genau wie Du der Meinung, dass ein Favre hier bei uns vollkommen unrealistisch ist.


    entschuldige; war SO nicht gemeint! ich wollte nur den Namen "Favre" verwenden; dass Du dabei als "Urheber" genannt bist war nicht beabsichtig.


    ich habe eine entsprechende Änderung vorgenommen.
    nochmals sorry!

  • Funkel ist nicht mein Favorit,aber warum er unsympathisch sein soll,wüßte ich dann doch gerne mal?


    Ich denke, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. Funkel ist nicht als Entertainer bekannt geworden, und bei einer eventuellen Verpflichtung wird sich die Euphorie in Grenzen halten. Aber genau das ist es doch, was ihn für uns qualifiziert. Wir suchen nicht den großen Zampano, wir brauchen Erfahrung, Sachverstand und Bodenständigkeit. Wer verkörpert diese Kriterien besser als Funkel, und ist darüber hinaus auch noch finanzierbar???


    Ich denke mal, der letzte Punkt wird der ausschlaggebende Grund für unsere Führung sein. Sollte mich wundern, wenn es nicht Funkel werden würde.

  • Funkel ist nicht mein Favorit,aber warum er unsympathisch sein soll,wüßte ich dann doch gerne mal?


    Ich denke, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. Funkel ist nicht als Entertainer bekannt geworden, und bei einer eventuellen Verpflichtung wird sich die Euphorie in Grenzen halten. Aber genau das ist es doch, was ihn für uns qualifiziert. Wir suchen nicht den großen Zampano, wir brauchen Erfahrung, Sachverstand und Bodenständigkeit. Wer verkörpert diese Kriterien besser als Funkel, und ist darüber hinaus auch noch finanzierbar???




    So meinte ich das. Nicht vergleichbar mit Klopps Ankunft in Liverpool oder Daums Heiligsprechung in Köln. Ich finde Funkel OK, Kramer fand ich super-super-super-sympathisch (Guardiola-Zitat), hat auch nichts geholfen. Fazit: Fachlich kann Funkel sicher helfen. Schaaf war in Frankfurt schnell am Ende. Favre kommt auf keinen Fall hier ihn. Ich glaube, auch Luhukay wird sich das nicht antun. Auf welche Stufe stellt er sich denn? Effenberg und Möhlmann!




  • ich sehe -- wir verstehen uns!


  • Daum ne der müffelt zu sehr nach Koln den gestank bekommste nicht mehr weg.


    Anspruchsdenken olé!



    der Eine ist zu RB
    der Andere ist zu *öln
    der Dritte ist zu .... *was auch immer, such Dir wat aus*



    aber Hauptsache, es Funkelt am Weihnachtsbaum


  • Die *ölner werden froh sein, dass sie das umgekehrt nicht über Schmadtke gesagt haben.


    Wir sind nicht Koln.


    Das ist auch gut so.


    ganz davon abgesehen, dass C. Daum unrealistisch ist. Das ist aber nicht das Kriterium, wonach wir die Stellen besetzen sollten. Ganz oben steht immer der Erfolg. Ganz unten stehen die persönlichen Eitelkeiten. So sollte es zumindest sein.