Vorschläge: Neuer Trainer


  • Die Zustimmung auf Dein Post war versehentlich. Mir sind sogenannte "Jubelperser" 1895 x lieber, als Dauernörgler die schon seit vielen Jahren gegen wirklich alles und jeden sind.

  • Sehr wahrscheinlich. Stell' dir vor, du bist ein gestandener Bundesligatrainer, und da schickt Fortuna einen Azzouzi, um mit dir zu verhandeln ...
    Da kann der Verein gleich einen Ordner oder eine Klofrau schicken.


    Gibt es außer Azzouzi eigentlich noch jemanden, der Funkel diesen Job bei uns zutraut?


    Ist schon extrem,deine Hetze gegen Rachid Azzouzi.

  • Die Zustimmung auf Dein Post war versehentlich. Mir sind sogenannte "Jubelperser" 1895 x lieber, als Dauernörgler die schon seit vielen Jahren gegen wirklich alles und jeden sind.



    Dann nimm sie doch zurück.


    Ich möchte Dich und auch alle anderen bitten zu differenzieren. Du nennst es Dauernörgler, ich nenne den @der Hildener einen der Wenigen, die sich konstruktiv mit Unzulänglichkeiten und Missständen der letzten Jahre im Verein auseinandersetzen und dies nicht als Mittel zum Zweck.


    Und mal unabhängig vom AR und WA (die nehme ich mal explizit aus der Liste) stimmt im Verein im Moment nicht mehr viel. Ganz wenig. So wenig, dass Dich konkrete Punkte dermassen schocken würden, dass es Dir die Sprache verschlägt.


    Da ich aber davon überzeugt bin, dass alle diese Punkte zeitnah abgearbeitet werden, halten hier etliche (noch!) ihren Mund.



  • Das war aber keine Antwort auf meine "Frage" .
    Was soll der Verein nun genau machen ?
    Einen runden Tisch veranstalten mit Fans und Medienvertretern und die Trainerauswahl dort in allen Einzelheiten besprechen ? Damit wir ! Mitwirken können ? Damit wir genau Bescheid wissen ?
    Die meisten die das hier und auf Fratzenbuch ect. fordern, sind ja noch nicht mal Mitglied im Verein. Ich denke das weißt du auch.
    Das beim Verein Fortuna Düsseldorf einiges nicht so läuft wie es sollte ist mir auch klar !!!
    Aber, soll ich, der eben kein Hintergrundwissen hat, der nicht genau weiß wer da im Verein grade wo und was genau an scheiße baut, soll ich hier rum krakeelen ( ist jetzt nicht auf dich bezogen ) das der und der Versager , Nichtskönner und und sind.
    Das ist es aber was mich persönlich ziemlich an ätzt. Gegen fundierte !!! Gesunde Kritik ist nicht aber auch gar nichts einzuwenden.
    Aber dieses Spekulations geführte Drauf gehaue finde ich einfach Scheiße.
    Und genau das passiert hier bezüglich Trainerfindung doch ,oder ?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Daum war heute mit Asusi im Gut Höhne essen.
    Da passiert wohl was


    Ich finde diese Gerüchteküche ja immer äußerst spannend....naja, wie auch immer es ist, zusammen Golfen waren sie wohl kaum dort.
    Bin sehr gespannt, würde auch zur kolportierten Weihnachtsknallbonbonüberraschung passen....

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Daum war heute mit Asusi im Gut Höhne essen.
    Da passiert wohl was


    Ich finde diese Gerüchteküche ja immer äußerst spannend....naja, wie auch immer es ist, zusammen Golfen waren sie wohl kaum dort.
    Bin sehr gespannt, würde auch zur kolportierten Weihnachtsknallbonbonüberraschung passen....



    Was geht uns das an, wenn Daum mit einem Asusi essen geht, solange es nicht Azzouzi tut.


  • lass Dir vom Kimura ne grosse Fahne basteln, schwenke sie und erfreue Dich deines heilen Fan - Lebens in Rot und in Weiß - ich gönne es Dir sehr.


    Und nu - weiter im Text.

  • So wenig, dass Dich konkrete Punkte dermassen schocken würden, dass es Dir die Sprache verschlägt.


    besser nix erzählen - geht die heile Welt kapott.


    Sollen sich über Aramag aufregen - dann sind die beschäftigt.

  • Daum war heute mit Asusi im Gut Höhne essen.
    Da passiert wohl was


    Ich finde diese Gerüchteküche ja immer äußerst spannend....naja, wie auch immer es ist, zusammen Golfen waren sie wohl kaum dort.
    Bin sehr gespannt, würde auch zur kolportierten Weihnachtsknallbonbonüberraschung passen....


    Wer Azzouzi nicht schreiben kann und selbst in seinem Avatar einen Buchstaben vergisst, den nehme ich als Quelle nicht ernst.

  • Daum war heute mit Asusi im Gut Höhne essen.
    Da passiert wohl was


    Gut Hoehne, kann ich auch nur empfehlen :rolleyes:
    gab dort immer ein gutes Lammkarree :love:



    Daum wäre natürlich top. :thumbup:


    Daum,ok mit Sicherheit kein schlechter, wirkte aber bei seinen letzten Trainerstationen irgendwie leer und abgenutzt

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.