Vorschläge: Neuer Trainer

  • Wäre da echt gespannt auf die Zusammenarbeit mit Rösler


    Die beiden können heute sicherlich herzhaft über damals lachen.


    Da kann man 100%ig sicher sein, dass dem so ist. Veh ist ohnehin ein ziemlich entspannter Typ, mit dem kann man sich zoffen bis zum geht nicht mehr und am nächsten Tag reicht man sich die Hand und es ist aus der Welt. Sollten sich hier mal ein paar Leute ne Scheibe von abschneiden die beim Namen Veh gleich schreien. Tatsächlich ist das ein ziemlich cooler Typ. Der stand halt damals auf der anderen Seite der Macht so what?

  • Ach ja, noch eine Sache zu dem Kauczinski-Gerücht. Mal gesetzt dem
    Fall, da wäre was dran und es wäre nicht nur der übliche Versuch der Bild, über
    Schlagzeilen Vereinspolitik zu machen: So unzufrieden ich mit Funkel
    bin, aber der in Ingolstadt krachend gescheiterte Kauczinski?



    Ernsthaft? Und als Alternative Luhukay? Warum
    gerade diese beiden Trainer? Die beiden stehen für vollkommen unterschiedliche
    Spielausrichtungen, würden vollkommen unterschiedliche Spieler benötigen. Das zeigt doch eigentlich nur, dass von Vereinsführung überhaupt keine Vorstellung davon besteht, was für einen Fussball Fortuna eigentlich grundsätzlich spielen will. Wahrscheinlich waren es einfach die einzigen Trainer, die einem gerade so eingefallen, ohne bei Transfermarkt nachschlagen zu müssen.



    Schon diese beiden Vorschläge (wohlgemerkt: sofern sie nicht einfach nur Zeitungsenten sind) zeigen, wie dringend nötig wir einen kompetenten Vollzeitsportdirektor haben.

  • Un en Schängelche ,)yes


  • Kauczinski ist ein Aufsteiger. Das wird sicherlich viele Leute sehr beeindrucken. Mich tut es auch. Aber ein Verein wie Fortuna braucht jemanden mit stoischer Ruhe und Erfahrung. Dazu ein Konzept, was nur durch einen sportlichen Leiter mit einer weitgehenden Philosophie umgesetzt werden kann.

  • Das sind aber schon so einige "Wenns".

    ... wenn dann die Hälfte zum Ende 17/18 erfüllt sind, wär's für mich grob okay und beim Rest sollte man wenigstens Verbesserungen bemerken können.


    Wie gesagt, mit dem 16/17so weitermachen - ein klares NEIN zu Riegel-Friedel

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Kauczinski ist ein Aufsteiger.

    ... für mich steht er in der Schlange der Eintagsfliegen, die einem neuen Engagement hinterher hecheln.


    Denen ist scheissegal, welchen Verein und welche Spieler sie trainieren, Hauptsache sie können sich mit 'ihrem' Konzept profilieren und dann nochmal an die Fleischtöpfe der 1.Liga wechseln.


    Alle diese One-Hit-Wonder werden hier (siehe Klatschen-Kramer) erstmal wieder für einige viele €s neue Söldner für ihr Konzept anschleppen, den mühsam halb-stabilisierten Kader via iPAd durcheinanderwürfeln, kriseln, nachlegen, absacken, abstrafen, abjammern, abkacken und abkassieren. Abwärts halt !


    Für unseren morschen Kahn krieg'ste nur noch drittklassige Bewerber. Da bräuchten wir wirklich ristic Glück und Dusel für unser aller Träume.


    42na95 - wahrhaftig demotiviert von dieser Saison,den halbgaren Funktionären, dem Riegel-Trainer und dem alten Team

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Habe ich es lediglich "überlesen" oder ist Lothar M. tatsächlich noch nicht erwähnt worden?



    Wäre mein Favorit!
    Aber ich denke erst sollten sich Lattenknaller, Reiner Geye, HalloRani, konstantin und Wolfgang auf einen Kandidaten einigen.
    Sonst drohen und ab Mitte September 500 Trainer-kann-nix-hab-ich-schon-bei-Einstellung-gesagt- Beiträge pro Monat.

  • L.M. wäre wirklich gut, der steht so oft in den Medien, da könnten unsere Funktionäre in seinem Schatten in aller Ruhe den nächsten Mist verzapfen.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Habe ich es lediglich "überlesen" oder ist Lothar M. tatsächlich noch nicht erwähnt worden?



    Wäre mein Favorit!
    Aber ich denke erst sollten sich Lattenknaller, Reiner Geye, HalloRani, konstantin und Wolfgang auf einen Kandidaten einigen.
    Sonst drohen und ab Mitte September 500 Trainer-kann-nix-hab-ich-schon-bei-Einstellung-gesagt- Beiträge pro Monat.


    Das ist ernst gemeint, ne? Der Mann der RB Düsseldorf wollte. Ja der passt mal so richtig zu uns... Der weiß ja wie wichtig Identifikation mit dem großen F und der kleinen 95 ist...

  • Wäre mein Favorit!
    Aber ich denke erst sollten sich Lattenknaller, Reiner Geye, HalloRani, konstantin und Wolfgang auf einen Kandidaten einigen.
    Sonst drohen und ab Mitte September 500 Trainer-kann-nix-hab-ich-schon-bei-Einstellung-gesagt- Beiträge pro Monat.


    Das ist ernst gemeint, ne? Der Mann der RB Düsseldorf wollte. Ja der passt mal so richtig zu uns... Der weiß ja wie wichtig Identifikation mit dem großen F und der kleinen 95 ist...


    Der weise Grieche hat bestimmt nur den Ironieschmeilie vergessen.
    Ansonsten fall ich hier noch vom Glauben ab.Obwohl, bei einigen hier verwundert mich bald nix mehr.

  • ach ja, und zehle gute reise wünschen und den hier holen: klick


    Wird das schon wieder mit Zehle in verbindung gebracht. Erstens ist so was überhaupt nicht Zehles Job, vielleicht schaut ihr euch mal seine Stellenbeschreibung an bevor so ein Mist hier geschrieben wird und zweitens können wir alle heilfroh sein, so einen Schreihals nicht im Verein zu haben. Das ist keine Motivation, das ist hohles Rumgebrülle von dem sich Spieler mit nem IQ oberhalb der Grasnabe eher befremdet abwenden.

  • Ich bin nicht der Meinung, dass Funkel rasiert werden muss. Aber man muss ihm zu verstehen geben, dass noch eine Saison mit diesem Rumpelfussball hier nicht zu vermitteln ist. Mit Spielern wie Sobottka, Ayhan und Yildirim - so es denn gelingt, dieses Trio zu halten, sollte es möglich sein, eine einigermaßen vernünftige Offensivausrichtung einzustudieren.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Mit Spielern wie Sobottka, Ayhan und Yildirim - so es denn gelingt, dieses Trio zu halten, ...

    .. für den Letztgenannten sehe ich da eher die Gefahr, dass er anstelle von einer Abwerbung entsorgt wird

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Das ist keine Motivation, das ist hohles Rumgebrülle von dem sich Spieler mit nem IQ oberhalb der Grasnabe eher befremdet abwenden.


    watt.... ;--)b ,)yes ;--)b willkomenn beim blümchengekicke... na dann kann ja arminia froh sein, dass da nur vollhonks kicken... ich sach nur 6:0 :gaehn:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Mag ein Mal funktionieren. Vielleicht auch ein zweites Mal. Aber jede Woche wirst Du mit der Brüllerei nix reißen können, irgendwann hört Dir doch keiner mehr zu. Siehe Klinsmann 2006 - am Anfang noch alles super und zum Ende wirkten die Spieler schon fast genervt von dieser Laberei...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995