Vorschläge: Neuer Trainer

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn wir einen Trainer wie Neuhaus bekommen, könnten wir uns mMn glücklich schätzen wenn er es macht. Sicher wird jemand wie er sich schon Gedanken machen was man aus dieser Truppe machen kann. Für mich passt er sehr gut zur Fortuna

    Was kann ein neuer Trainer bewirken?
    die Abwehr stabilisieren, ein paar % aus den Köpfen holen, neue Motivation das war’s. Wenn er Glück hat findet er schnell die richtigen Leute dafür auf den Platz und dann heißt es beten bis zum Schluss.

  • Wenn wir einen Trainer wie Neuhaus bekommen, könnten wir uns mMn glücklich schätzen wenn er es macht. Sicher wird jemand wie er sich schon Gedanken machen was man aus dieser Truppe machen kann. Für mich passt er sehr gut zur Fortuna

    Was kann ein neuer Trainer bewirken?
    die Abwehr stabilisieren, ein paar % aus den Köpfen holen, neue Motivation das war’s. Wenn er Glück hat findet er schnell die richtigen Leute dafür auf den Platz und dann heißt es beten bis zum Schluss.

    Neuhaus kommt mir (wohlgemerkt, mir) zu defensiv, zu schlapp rüber.
    Ist nicht der Pusher, den die Mannschaft braucht.
    Kommt mir auch zu sediert an der Seitenlinie vor.
    Die Mannschaft nimmt doch j e d e Schirientscheidung lethargisch hin.
    Wir brauchen Feuer intern und extern.

  • Wenn wir einen Trainer wie Neuhaus bekommen, könnten wir uns mMn glücklich schätzen wenn er es macht. Sicher wird jemand wie er sich schon Gedanken machen was man aus dieser Truppe machen kann. Für mich passt er sehr gut zur Fortuna

    Was kann ein neuer Trainer bewirken?
    die Abwehr stabilisieren, ein paar % aus den Köpfen holen, neue Motivation das war’s. Wenn er Glück hat findet er schnell die richtigen Leute dafür auf den Platz und dann heißt es beten bis zum Schluss.

    was ihr immer mit Abwehr stabilisieren habt? Das war doch im Grunde nicht das Kernproblem. Außer gegen Bremen sind wir ja jetzt nicht direkt abgeschossen worden. Das Problem ist unser Mittelfeld und die Anbindung. Solange da ein Piotrowski, Tanaka, Sobottka rumstümpern wird es nicht besser.

  • Fortunas Trainer

    F95P

    10. Juni 2021

    Wenn ich das alles lese kommen mir die Tränen. Was will ich hier langfristig Entwickeln? Wie geschrieben - Rösler behalten und die Mannschaft gezielt verstärken..,, der Herr TA holt unnötig einen neuen Trainer, auf dem Transfermarkt ist Fortuna nicht vertreten.

    Wie in Bremen und Wolfsburg - wenn wir ganz unten sind - ist KA wieder auf dem Altenteil…

    Schade Fortuna…, wir waren nah dran…


    Seit dem 10.06.21 habe ich mich wirklich zurück gehalten. Ergänze heute, Uwe Klein nach 18 Jahren abgesägt, leider…und weiter schwülstiges Gelaber zum Nachwuchstrainer…

    Unter UR wurde das Maximum herausgeholt und das Training war aggressiv. Gestern hat wieder jeder gesehen das die Mannschaft nicht fit ist und die personellen Wechsel / Wechselzeiten nur noch ein Hilferuf sind - erlöst mich….

    Habt Anstand und geht beide…

  • Oder Klaus Allofs übernimmt wieder selbst--;)ir. Ne im Ernst, nach dem Spiel gegen Schalke bitte Uwe Neuhaus als Trainer vorstellen...

    Ich hau das jetzt mal ohne Quelle einfach so raus, damit das mit Neuhaus hier endlich aufhört. Der kommt nicht und der will auch nicht. Und jetzt?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Mir stellt sich die Frage, was eigentlich sonst noch passieren muss, damit endlich mal Bewegung in die Sache reinkommt!?


    Ich finde es ehrenhaft, so lange an einem maximal-erfolglosen Trainer festzuhalten. Das kennt man in diesem Geschäft anders.


    Leider erntet man aber weiterhin keine Früchte für das Durchhalten und flüchtet sich in Parolen. Bis zur eigenen Aufopferung trifft es hier auch nicht ganz, denn wenn Fortuna am Ende in die 3. Liga heruntergewirtschaftet wurde, ziehen die Protagonisten-Heuschrecken einfach weiter. Und wir bleiben mit einem Scherbenhaufen zurück.


    Niemand von uns will das. Aber den Herren Entscheidungsträgern ist das offensichtlich egal. Natürlich, wen interessieren schon die Fans? Sollen ihre Bratwurst fressen und dabei das Maul halten, mit vollem Mund spricht man nicht. Alles fressen, alles schlucken, man hat ja einen Masterplan (so oder so).

    Mich nervt diese gelebte Lethargie nur noch. Danke für‘s Durchhalten mit dem jungen Trainer, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass das Projekt gescheitert ist. Bitte jetzt die Reissleine ziehen und handeln. Wir haben nicht ewig Zeit.


    Ujfslusi

  • Nagel das mal an die GS

  • Ich glaube ja, dass der Chef Trainer Preußer morgen entlassen wird und Friedhelm Funke übernimmt.

    Ist so ein Gefühl…

    …dann schauen wir morgen mal, ob dich dein Gefühl nicht getrogen hat…