Polizeieinsätze im Fußball

  • daeh : --,)gk deine wortwahl ist nicht ok

    Mag sein.


    Trotzdem ziemlich traurig und auch auffällig, dass hier "All Cops Are Bastard" erlaubt ist zu posten. Oder Polizeihass toleriert wird.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Trotzdem ziemlich traurig und auch auffällig, dass hier "All Cops Are Bastard" erlaubt ist zu posten. Oder Polizeihass toleriert wird.


    ich hatte dir eben schon einmal geraten, etwas genauer und sorgfältiger zu lesen....das, was du behauptest, schreibt hier niemand.Du solltest auch einige DInge differenzierter sehen.


    Der Einzige der sich hier erlaubt über andere Menschen zu urteilen bist du.


    Schluß,Ende ,aus...


    Mir dir zu diskutieren macht keinen Sinn...

  • Noch mehr Fragen?

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • ACAB aus einem Fußballforum zu verbannen...ist unmöglich. Wir wollen in Zukunft genauer auf die Wortwahl achten und härter bei entsprechenden Äusserungen reagieren. Das wird nun aber nicht rückwirkend durchgeführt. Polizeihass ist mir auch schon zu stark, es werden Äußerungen toleriert die negativ gegenüber Fehlverhalten der Polizei sind. Aufrufe die sich ganz grundsätzlich gegen Polizei richten oder zur Gewalt aufrufen werden gelöscht.

  • Der neue Leiter Hans-Joachim Kensbock-Rieso war schon als Ausbilder in Afghanistan tätig. Weiß nicht, wie das zu werten ist.
    Übrigens erwecken einige Presseartikel den Anschein als sei das eine Konsequenz aus dem Altstadt-Einsatz, obwohl Topka damit ja nichts am Hut hatte.

  • Bin bei weitem kein Freund von der Polizei, aber das ist schlichtweg paranoia... anstatt aufzurüsten und millionen in kampfausrüstung für eh schon überforderte Einsatzhundertschaften sollte man lieber das geld zum abbau oder wenigstens ausbezahlen der Überstunden investieren und eine geregelte Fortbildung einführen. Ich bin mir sicher das der überwiegende Teil der Übergriffe aus Frust und Überarbeitung geschieht als aus bösem Willen!


    Sorry aber ich haue auch keinem auf die Fresse weil ich überstunden machen muß.

  • Geht doch alle zur Polizei und macht es besser!!! Dann wisst ihr wie das ist von allen Seiten beschimpft und beschmissen zu werden. Was macht man in so Situationen? Ihr habt doch null Ahnung, was das für Belastungen sind, die auf die Polizisten wirken. Also stellt euch mal selbst dahin und erlebt es. Dann labern wir weiter.


    geht doch mal alle zu den fans und macht es besser! dann wisst ihr, wie das ist, von allen seiten drangsalaliert, geschlagen, misshandelt und wie dreck behandelt zu werden. was macht man in so einer situation? ihr habt doch null ahnung, was das für belastungen sind, die auf die fans wirken. also stellt euch mal selbst dahin und erlebt es. dann labern wir weiter.

  • Geht doch alle zur Polizei und macht es besser!!! Dann wisst ihr wie das ist von allen Seiten beschimpft und beschmissen zu werden. Was macht man in so Situationen? Ihr habt doch null Ahnung, was das für Belastungen sind, die auf die Polizisten wirken. Also stellt euch mal selbst dahin und erlebt es. Dann labern wir weiter.


    Wenn ich als Fan so ausgerüstet und angezogen wäre wie die Einsatzkräfte, würde ich das Team Green nicht eines Blickes würdigen. Warum auch. Was soll denn passieren? Und wenn ich auf Seiten der Einsatzkräfte wäre, würde ich jedenfalls mal versuchen so ein Bierglas volley zu nehmen. Macht bestimmt Spass und ist lustisch.

  • Wenn ich als Fan so ausgerüstet und angezogen wäre wie die Einsatzkräfte, würde ich das Team Green nicht eines Blickes würdigen. Warum auch. Was soll denn passieren? Und wenn ich auf Seiten der Einsatzkräfte wäre, würde ich jedenfalls mal versuchen so ein Bierglas volley zu nehmen. Macht bestimmt Spass und ist lustisch.


    Vielleicht wird der Topka ja jetzt Leiter des Polizeisportvereins ;-)