Deutschland kickt

  • Au man, schon wieder eines dieser absolut nutzlosen Freundschaftsländerspiele in Düsseldorf. Alle haben sich lieb und nach 60min wird der komplette Kader ausgewechselt. Die Stimmung wird auch schlechter sein, als im UCI und die ganze Zeit nur 2 Fangesänge und die obligatorische La Ola. So sieht der Vorhof zur Fußballhölle aus. ICh werde mir diesen müden Kick mal wieder sparen. Sowohl im Stadion, als auch am TV.

  • Au man, schon wieder eines dieser absolut nutzlosen Freundschaftsländerspiele in Düsseldorf. Alle haben sich lieb und nach 60min wird der komplette Kader ausgewechselt. Die Stimmung wird auch schlechter sein, als im UCI und die ganze Zeit nur 2 Fangesänge und die obligatorische La Ola. So sieht der Vorhof zur Fußballhölle aus. ICh werde mir diesen müden Kick mal wieder sparen. Sowohl im Stadion, als auch am TV.

    Hör auf, ich könnten den DFB mit seinen Almosenspielen zu Teufel jagen. Sollen die sich doch Ihre 3 Klssigen Länderspiele irgendwo hinstecken! Wer bekommt die Quallispiele? Wir nicht! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



    Aus der Süddeutschen:


    Leer wird allerdings kein Kandidat ausgehen. Die "Verlierer" der
    Ziehung "12 aus 15" sollen bei der Vergabe von Länderspielen in Zukunft
    bevorzugt werden und außerdem während der WM Gastgeber für namhafte
    WM-Teilnehmer sein. "Wir werden uns etwas einfallen lassen, um unseren
    Dank zum Ausdruck zu bringen. Es gilt deren Anstrengungen und
    Leistungen zu würdigen", verspricht Horst R. Schmidt, für die Stadien
    zuständiger OK-Vizepräsident und DFB-Generalsekretär, den
    "Aussortierten".

    http://www.nrf95.de
    Peter Neururer: "Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten."


  • Der schönste und sympathischste Beitrag, den ich bisher hier im Forum gelesen habe. :thumbsup:

  • Der schönste und sympathischste Beitrag, den ich bisher hier im Forum gelesen habe. :thumbsup:


    Ich glaube, wänn es nicht nur ein freundschaftsspiel wäre - sonder eine qualifikazionspiel, dann wurde ich viel mehr pro-norwegisch sein, und gar nicht so freundlich! :beer:
    Prost! :D

  • Ich glaube, wänn es nicht nur ein freundschaftsspiel wäre - sonder eine qualifikazionspiel, dann wurde ich viel mehr pro-norwegisch sein, und gar nicht so freundlich! :beer:
    Prost! :D


    Das wäre dann auch egal gewesen ;)


    Kann mich Prallmeister nur anschließen.

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Heute im Radio,


    bisher nur 39000 Karten verkauft, da wird die Hütte noch nicht mal ausverkauft sein.


    Mit den Spiel hätte man auch nach Dusburg,Rostock oder sonst wo hingehen können, aber nein der DFB will ja nicht mehr in Stadien unter 40000 spielen :thumbdown: .


    Hauptargument für Stockum ist sicher das Dach bei einem Februar-Spiel.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Mit den Spiel hätte man auch nach Dusburg,Rostock oder sonst wo hingehen können, aber nein der DFB will ja nicht mehr in Stadien unter 40000 spielen :thumbdown: .


    Ich wette es gibt da eine nigelnagelneue Arena in der Rhein-Neckar-Region, bei der der DFB demnächst eine Ausnahme machen wird.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!


  • Mit den Spiel hätte man auch nach Dusburg,Rostock oder sonst wo hingehen können, aber nein der DFB will ja nicht mehr in Stadien unter 40000 spielen :thumbdown: .


    Ich wette es gibt da eine nigelnagelneue Arena in der Rhein-Neckar-Region, bei der der DFB demnächst eine Ausnahme machen wird.


    genau der gleiche Gedanke kam mir grade auch. Da wird sich doch bestimmt was machen lassen für Herrn Zwanziger :cursing:

  • Hey Jungs...


    sacht mal wo ist eigentlich die Kabine da, wo der Netzer zu sehen ist?!