Deutschland kickt

  • Die Frau meines Arbeitskollegen ist Schwedin. Der bringt morgen Surströmming mit. Das gibt Ausnahmezustand :D


    Oh wei, Du Armer ! Da würde ich ganz dringend eine Atemschutzmaske empfehlen, ansonsten wirds ganz bitter ! :-w


    Ich weiß :) Aber der Mann ist Profi, Dose wird unter Wasser geöffnet :D


    Ist aber herrlich, dass die beiden Betroffenen unisono im ersten Satz erklären, sowas noch nie erlebt zu haben, und jetzt seit fünf Minuten erklären, was da passiert ist :)

  • Auf jeden Fall hat die Bayern-Defensive mächtig Selbstbewußtsein getankt heute ... ;--)h

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Istanbul, 25. Mai 2005


    ich verstehe deine intention,aber


    das heute war irgendwie größer, da die sportliche diskrepanz zwischen brd und swe deutlich größer ist, als die damals, auch wenn's heute nicht um nen titel ging.


    und das ganze dann heute noch ne halbe stunde vor dem ende.


    SENSATIONELL :!:

  • Schweini, Kroosi, Lahmi, Badstubi, Boi, Neui - freut Ihr Euch? Samstag gehts nach Düsseldorf! Oje!
    Da warten Fabian, Jens, Juan, Tobias, Jojo, Lumpi. Ken, Adam, Voro und Dani - die freuen sich jetzt schon zusammen
    mit 50.000 wilden Rot-Weissen Euch den Arsch aufzureissen Ihr verwöhnten, weichgespülten Luschen!



    Stand your Ground!


    ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F

  • Istanbul, 25. Mai 2005
    Düsseldorf, 28. September 2012
    Berlin, 16. Oktober 2012
    Düsseldorf, 20. Oktober 2012 ???


    ICH LIEBE FUßBALL!!! :love:


    Ach, wie konnte ich das vergessen?


    Düsseldorf, 03. August 2009 :thumbsup:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Echt erstaunlich wie viele sich hier freuen :thumbsup: , aber ich muss zugeben, dass ich beim Ausgleich auch gejubelt habe, nicht wegen Schweden, aber weil diese weichgespülten Nutella Boys zurecht bestraft worden sind. Mit nem knappen 4:3 wären sie ja nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.....


  • Einfach nur geil, das bestätigt die Phrase, dass im Fußball nichts unmöglich, aber alles möglich ist! Ein Denkzettel für den DFB und wenn wir am Samstag gut pressen, werden die Bayern auch wieder sehr nervös werden - das könnte DIE Chance werden! :thumbsup:


    Aber stimmt schon, vom Leistungsgrad her war dies heute bedeutender als das CL-Finale 2005. --;;)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ich bin froh, dass es den Ausgleich noch gab. Nicht weil ich es toll finde, wenn wir nicht gewinnen, sondern weil Sie einfach mal ne Quittung für so eine unterirdische Leistung nach den ersten 60.min bekommen müssen.


    Was bringt es 60.min lang überragend und vollkommen dominierend zu spielen, wenn man dann die letzte halbe Stunde so verschenkt.


    Jetzt werden Sie ne Menge Kritik bekommen und ohne den Ausgleich wäre das wieder unter den Tisch gekehrt worden, weil der Sieg dann wichtiger gewesen wäre.


    Und das schlimmste ist deren Einstellung danach : Joa is jetzt gaaanz blöd gelaufen, aber sowas passiert.


    Wieso passiert Spanien oder sogar den Holländern sowas nicht? Das ist der Grund warum wir im Moment zwar i.d.R toll spielen, aber nichts wichtiges gewinnen. Das ist zumindestens meine Meinung.

  • 1895 % Fortuna
    100 % Deutsche Nationalmannschaft


    Shit happens ! Aufstehen, qualifizieren
    und Weltmeister werden !


    :D


    Jajaja... immer derselbe Driss zu Quali-Zeiten! ;--)z

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Sprach der Milan Fan..... :D Naja, so ein CL-Finale ist aber wesentlich bedeutender als ein normales WM Quali Spiel, von daher.......