Deutschland kickt

  • Ich würde das nicht herablassend darstellen, da gab es nämlich mal Spiele der DFB-Auswahl gg. die Faröer... :rolleyes:

    hmmmmmmm, war das nicht Island ?? :D


    Hast recht, beide Male gewann u.a. zur Euro 2004 die DFB-Elf souverän mit 2:1. :P

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • hmmmmmmm, war das nicht Island ?? :D


    Hast recht, beide Male gewann u.a. zur Euro 2004 die DFB-Elf souverän mit 2:1. :P


    Edit(h): Janus hat das eh' wieder detaillierter und besser auf dem Schirm! :thumbup:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Superleistungen gegen Irland und heute bis zur 60. wieder blenden lassen. Kacktruppe unter einem Kacktrainer, ganz einfach!

    so ein schwachfug!
    60 minuten klasse gespiellt....dann haben sie es verdaddelt....und?


    immer noch begriffen?
    das ist fußball.....da passieren ab und an seltsame dinge....siehe unser spiel gegen s04.


    ich liebe diesen sport, genau um dieser dinge willen.


    aber von sport halten ja immer weniger was....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Hätte mir gewünscht, der Jogi hätte mal Arsch in der Hose und wäre mal richtig ausgerastet - es wäre legitim gewesen und
    jeder in Fussballdeutschland hätte ihn beglückwünscht dazu! Stattdessen steht der depressiv und schlapp da rum und sucht Worte!
    Dafür habe ich Völler, Kahn oder auch Effenberg geliebt - mal ohne Umschweife einen raushauen!
    Hau den Nutellaboys auf die Fresse Jogi! Lachhaft, wie die unter ein bisschen Gegegndruck der Schweden zusammengeklappt sind.
    :cursing:


    Bist Du BILD-Leser? Meinst Du, wenn er sie an die Wand nagelt, wird das bei den Jungs besser? Meine Güte, was soll er so kurz nach dem Spiel dazu schon sagen? Hier drehen manche ab, auch in der Wortwahl. Ist doch nur Fussball und dazu nur ein verfi***es Quali-Spiel. Kommt mal wieder runter.

  • Hätte mir gewünscht, der Jogi hätte mal Arsch in der Hose und wäre mal richtig ausgerastet - es wäre legitim gewesen und
    jeder in Fussballdeutschland hätte ihn beglückwünscht dazu! Stattdessen steht der depressiv und schlapp da rum und sucht Worte!
    Dafür habe ich Völler, Kahn oder auch Effenberg geliebt - mal ohne Umschweife einen raushauen!
    Hau den Nutellaboys auf die Fresse Jogi! Lachhaft, wie die unter ein bisschen Gegegndruck der Schweden zusammengeklappt sind.
    :cursing:


    Bist Du BILD-Leser? Meinst Du, wenn er sie an die Wand nagelt, wird das bei den Jungs besser? Meine Güte, was soll er so kurz nach dem Spiel dazu schon sagen? Hier drehen manche ab, auch in der Wortwahl. Ist doch nur Fussball und dazu nur ein verfi***es Quali-Spiel. Kommt mal wieder runter.


    Ja, jedoch nicht wenn man alle Jahre wieder den Anspruch erhebt Titel zu gewinnen. Wer sich Arroganz aufladen lässt, muss eben auch konsequent mit Gegenwind rechnen. --;;)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Elber sagte gerade: "Die Mannschaft ist noch jung". Ist sie nun irgendwie seit der WM 2006. Zeit, erwachsen zu werden.


    Ach, denselben Driss sagten sie doch auch nach der Ära Vogts, als Ribbeck kam - da stimmte es ja noch... seit 2002 hörst du immer wieder die gleiche Leier. Na gut, dann werden eben alle erst mit einem Durchschnittsalter von 40 Jahren Titelträger. :P

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • hmmm..schweden,irland und österreich haben alle 1 spiel weniger oder? könnte ja doch noch ne ziemlich enge nummer werden :S


    ach was.
    das wird jetzt nochmal etwas medial aufgebauscht und das war's dann.
    als ob die direkte qualifikation reell in gefahr ist.....nicht wegen solch einem spiel.....

  • hmmm..schweden,irland und österreich haben alle 1 spiel weniger oder? könnte ja doch noch ne ziemlich enge nummer werden :S

    wie ich schon schrieb......mal eben in schweden verloren.......und dann ?? ?( da könnten sich noch einige umschauen.

  • hmmm..schweden,irland und österreich haben alle 1 spiel weniger oder? könnte ja doch noch ne ziemlich enge nummer werden :S


    ach was.
    das wird jetzt nochmal etwas medial aufgebauscht und das war's dann.
    als ob die direkte qualifikation reell in gefahr ist.....nicht wegen solch einem spiel.....


    Nein, das nicht. Die Quali werden die locker schaffen. Was mich nur bedenklich stimmt: Was nützt es, 60 Minuten "unfassbar schön" zu spielen, wenn Du dich nicht spätestens nach dem 4:2 nicht auch wieder auf deutsche Tugenden zurückbesinnen kannst? Gut, ist eben auch nur eine Momentaufnahme mitten in der Saison, aber meiner Meinung nach ein Thema, über das man sich mal grundsätzlich unterhalten sollte. 11 Özils gewinnen keinen Titel. Und nur das kann das Ziel 2014 sein.

  • hmmm..schweden,irland und österreich haben alle 1 spiel weniger oder? könnte ja doch noch ne ziemlich enge nummer werden :S

    wie ich schon schrieb......mal eben in schweden verloren.......und dann ?? ?( da könnten sich noch einige umschauen.


    Da sich die ersten Beiden direkt qualifizieren... ich glaube auch nicht, dass Deutschland nicht die WM-Quali schaffen wird. Im Turnier selbst sähe es da schon anders aus.

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Wenigstens ist mit Bobic einer nicht in das ganze Mimimi-Gelalle eingefallen.
    Vor dem 4:1 war das m.E. kein Foul an Müller und die Aktion von Ibrahimvic vor dem 4:4 wäre in der Bundesliga sicher abgepfiffen worden - dem gegenüber steht aber das Handspiel vor dem 3:0
    Unterm Strich also alles OK. Aber Bartels und Delling müssen wohl so rumwinseln...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Die 8 besten zweiten gehen in Qualifikationsspiele wo dann eventuell Frankreich und Konsorten warten. Ich bin so dermaßen sauer über solch ein Spiel. Das ist einfach lächerlich, ich schäme mich ernsthaft. Ein Klopp oder Sammer hätten wohl spätestens nach dem 4-2 paar Leuten die Halsader ausgebissen. Naja aber am Ende kann man wieder alles toll reden. Tolle 60min, ganz tolle Vorrunde und ganz tolle Quali aber am Ende hat man nichts. Kommt nunmal davon wenn man ein Team voller Hosenscheisser hat. Führungsspieler hätten sowas nicht zugelassen, aber wo sind sie denn bei Deutschland. Wenn Lahm oder Schweini auf den Tisch hauen lachen sich doch alle platt. Eventuell macht der Meckertoni und der leise Riese Merte noch ein Kommentar und Özil lacht alle aus.
    Stolperer gegen eine andere Nation und Niederlage in Schweden und ganz schnell sieht es anders aus.

  • gegen Spanien und Italien scheissen sie sich dann wieder in die Hosen. So eine Leistung sollten sie mal zeigen, wenn es um was geht. Aber da versagen sie jedes Mal.


    Bei der Abwehrleistung macht der Balotelli 5 Buden in 20 Minuten.

  • wie ich schon schrieb......mal eben in schweden verloren.......und dann ?? ?( da könnten sich noch einige umschauen.


    Da sich die ersten Beiden direkt qualifizieren... ich glaube auch nicht, dass Deutschland nicht die WM-Quali schaffen wird. Im Turnier selbst sähe es da schon anders aus.

    nee, nur der erste ! die besten zweiten spielen dann noch qualifikationsspiele untereinander. und dann treffen wir auf spanien,denn die werden von Frankreich noch abgezogen :D

  • Badstuber und Neuer stinksauer.



    Beide hatten vor der Partie im Cafe King, auf 5 Tore für Schweden nach dem Seitenwechsel.getippt.



    Für die Partie der Bayern bei der Fortuna aus Düsseldorf gehen zur Zeit verstärkt Wetten auf 6 Tore in Halbzeit 2 zugunsten von Fortuna Düsseldorf ein. Torschütze allesamt :D Dani + Sahne. Bisher wurden alle Wetten abgewiesen, da der Computer Schwierigkeiten hatte die Quote exakt zu berechnen. Stattdessen wurden die vermeidlichen Tipper in Nervenheilanstalten untergebracht. In vielen Städten und Kommunen ist die Versorgung mit Psychopharmaka zusammengebrochen. Auch ist die Senkung des Beitrages für den Gesundheitsfond in Gefahr. Deshalb wird nicht nur im Cafe King, sondern in allen Wettstuben Deutschlands nach einer Möglichkeit für eine Quotenbereinigung gesucht.


    Der DFB reagierte wie immer schnell und freundlich und überlegt deshalb das Spiel 6:5 für Düsseldorf zu werten. Dafür bleiben die Tickets 10 Jahre gültig und gelten gleichzeitig als Eintrittskarte für die Weltmeisterschaft 2042 in Tibet.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.