Deutschland kickt

  • Die Neuss-Fahne vom André Scheidt war übrigens auch zu sehen... Find das cool und wie die sich das finanzieren, ist ja wohl ihre Sache und muss nicht von irgendwelchen Forenhelden diskutiert werden...


    Es war doch eine ganz normale legitime Frage, verstehe nicht warum ihr da so gereizt drauf reagiert? ?(


    Ich finde das auch cool wenn es Leute gibt die mit auf die Färöer fliegen oder nach Aserbaidschan, vor allem wenn Fortuna dann noch im Fokus ist. 100 mal besser als diese bescheuerte Düsseldorf-Fahne der Schalker... :wacko:


    Ich habe auf einer anderen Seite ja bereits erläutern wie ich darauf kam, gibt da ja so einen Fanclub der Nationalelf. Wenn der DFB mir eine finanzielle Unterstützung zur Begleitung anbieten würde, hat das ja auch nichts mit Prostituieren zu tun, sowas nimmt man ja gerne an. Hat der BVB bei einem Spiel der EL in Lemberg glaube ich damals auch so gemacht, lehn ja kein Fan der eh mitgereist wäre, einfach so ab!

  • Danke, das ist doch mal eine vernünftige Atwort mit der ich was anfangen kann.
    Habe bislang erst 2 Länderspiele live gesehen, 1997 oder 1998 U21 in Solingen, glaube mit Ballack und Frings, war kurz vor der WM in Frankreich.
    Das zweite war ein ganz schlimmes Freundschaftsspiel in der Arena gegen Norwegen 2009, das war fast schon schlechter als jedes Fortuna Spiel was ich jemals bestaunen durfte... ;--)b

  • Wenn du im Fan-Club Nationalmannschaft bist, kommst du leichter an Karten, die werden davon aber nicht zwingend billiger. Ich war 2003 auf den Färöer, da hat eine Karte 300 Kronen gekostet, das waren damals ca. 45 Euro, für ne Stahlrohrhütte, in die 6.500 Leute reinpassten. Dafür aber auch zu Fuß vom Hotel erreichbar :) Damals stand es bis zur 89. Minute noch 0:0, und das als amtierender Vize-Weltmeister. Das wär ein richtiger Spaß geworden, wenn der Schiri versehentlich zu früh abgepfiffen hätte :D War übrigens das Spiel, bei dem ich den Herrn mit der Ratingen-Fahne zum ersten Mal getroffen habe, als ich mit Fortuna-Hosen-Trikot einen Tag vor dem Spiel das Stadion inspizierte, das war nämlich offen :) Meistens gibt es über die einzelnen "Sektionen" des Fan-Clubs (heißen wirklich so) auch organisierte Reisen zu den einzelnen Spielen, aber gerade bei den Auswärtsspielen finde ich die auch nicht zwingend günstiger als alles andere. Wenn du aus der Branche kommst, bist du in jedem Fall besser beraten, dir selbst was zu organisieren.


    Färöer lohnt sich alleine schon wegen des Anflugs auf diesen "Flughafen", wenn der Flieger genau zwischen zwei Felswänden hindurch auf die Landebahn einschwebt, die sie in einen Fjord gelegt haben :) Und gut bremsen muss der Pilot können, die Landebahn ist etwas kurz und endet an einem See 8| :) Da steigt man gleich mit einem ganz neuen Lebensgefühl aus :D

  • Danke Janus, ja das mit dem Anflug habe ich auch gehört, gibt nur wenige Piloten auf der Welt, die dort überhaupt landen dürfen!

  • Die Neuss-Fahne vom André Scheidt war übrigens auch zu sehen... Find das cool und wie die sich das finanzieren, ist ja wohl ihre Sache und muss nicht von irgendwelchen Forenhelden diskutiert werden...


    wird wohl nicht nur im Forum diskutiert , hatte gestern auch nen Kumpel (Bochumer) , auch sind die Hartz 4 ler wieder da ?
    Ich sag "was bitte"- Es gibt auch Leute , die nehmen sich Urlaub für sowas.


    Ist aber immer wieder interessant zu beobachten wie Fehlwissen durch Spekulationswissen ersetzt wird. :D


    Man sieht aber die Fahne findet Beachtung. 95 ole.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Was sollte das denn für eine Choreo sein da in Öln?


    Der TV Sprecher meinte, es sollte die Jesús-Statue aus Rio sein.
    Erkennen konnte man da wohl nix, finde ich...
    :D


    Die Spacken kennen halt nur ihren Dom.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB