Deutschland kickt

  • Kann der SCD oder NRF hier nicht einen Bus organisieren? Dann braucht man nicht so oft um zu steigen :D


    Leider bekommen wir noch nicht mal genug Leute zusammen für Regensburg --;( hat aber den Vorteil das ich mal wieder ein WE mit meiner Frau verbringe,nachdem ich vorher noch schnell ein paar euronen verdiene,was haltet ihr davon wenn wir ne Fahrradtour dahin machen könnte mir vorstellen das gab es auch noch nicht ca 10 verrückte Fortunafans machen sich mit dem Rad auf dem weg nach Aserbaidschan ;--)F


  • Fahrt bis Minden reicht doch vom Exotik-Faktor schon völlig. Minden - das Aserbaidschan Westfalens :thumbsup:

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Zitat

    Das Tofiq-B?hr?mov-Stadion ist eine Multifunktionsarena in Baku. Es ist das Nationalstadion von Aserbaidschan, fasst 29.858 Zuschauer und wurde 1952 erbaut. Der FK Baku trägt seine Spiele im Tofiq-B?hr?mov-Stadion aus. Benannt ist es nach Tofiq B?hr?mov, dem sowjetischen Linienrichter des Fußball-WM-Finales 1966 in London zwischen Gastgeber England und Deutschland. Bährämov wurde durch das im obengenannten Spiel von ihm als regulär anerkannte, sogenannte "Wembley-Tor" zum bekanntesten Linienrichter aller Zeiten. Vor dem Stadion steht eine Statue von Tofiq B?hr?mov, die von Geoff Hurst, Michel Platini und FIFA-Präsident Sepp Blatter enthüllt wurde.

    Wikipedia

  • Ach ja, der Frings regt sich wieder auf, weil er mal wieder nicht dabei ist.


    Für mich ein Spieler, der schon lange nicht mehr das bringt, was er mal konnte, sondern nur noch durch ein Auftreten à la "Kelly Family" auffällt - wobei, sind die überhaupt tätoviert?


    Hat jedenfalls eine zu große Klappe in der letzten Zeit gehabt, sich mit dem Trainer angelegt, sonderliche Leistungen aber missen lassen.


    Kein Verlust, meiner Meinung nach!

  • Naja bei Bremen hat er wieder eine gute Rückrunde gespielt, allerdings ist auf seiner Position nunmal der größte Konkurenz Kampf.
    Mit Hitzlsperger,Rolfes,Kehdira sind da schonmal drei Spieler die auch sehr gut sind und die der Jogi ja besonders lieb hat.
    Einen Kehl sehe ich auch noch als sehr stark auf der Position, aber der passt ja asncheinend nicht zum Jogi.
    Warum Cacau wieder nominiert wurde ist mir auch ein Rätsel. Mit Kießling gibt es einen guten jungen Stürmer dem man sicherlich mal wieder eine Chance geben könnte.
    Cacau ist zwar ganz ok aber nicht so stark, dass man ihn auf Biegen und Brechen nominieren muss.


    Ich werde mir das Spiel auf Malle angucken, weil ich da nun für eine Woche nach Arenal fahre. Bestimmt ne gute Stimmung dort bei einem Deutschlandspiel ;) .
    Wo ist denn dort am besten ein Deutschlandspiel zugucken? Megarena?

  • hallo forum.


    ich habe zwei karten für das spiel am 5.09 in leverkusen abzugeben. Block D4 in der Nord Tribüne. es sind natürlich original karten und kosten 25,- pro stk. wer die karten haben möchte, dem zeige ich auch dir original rechnung von eventim.


    bei interesse gerne eine PN.

  • Hallo Zusammen,


    es passt zwar vielleicht nicht so ganz hier hin, aber ich habe spontan noch eine Karte für das Länderspiel Deutschland gegen Südafrika am Samstag
    den 05.09.2009 um 20.45 Uhr in der neuen Bayarena übrig.
    Die Karte befindet sich in Block C1 Reihe 25 und könnte für 25 Euro statt 45 Euro Normalpreis abgegeben werden.


    Sollte es also noch jemand schnell entschlossenes geben meldet Euch einfach per PN ........wird sicher ein schönes Spiel in einem schönen neuen
    Stadion.


    Beste Grüße und noch einen schöne Restnacht, Christian.


    P.s: Karte kann in Düsseldorf übergeben werden.

  • Hallo hätte auch noch eine Karte für das Länderspiel. Westtribüne Block E1 Kosten 35,- Euro . Wer Interesse hat PN an mich.

  • Länderspiele: laaaaaaaangweiliiiig


    Immerhin wird das ausgebaute Stadion ja vielleicht endlich mal ausverkauft sein?!
    ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Sind immernoch da.......: