Männer mit dem ovalen Ei

  • als vikes-sympathisant habe ich an der nfc nord viel spaß dieses jahr. irgendwann wird sich erweisen, dass keenum eben nur keenum (und bridgewater auch nur erstens nur bridgewater und zweitens ohne spielpraxis) ist, aber bis dahin könnte die defense das team auf einen bye-platz getragen haben. die reise kann weit gehen diese saison, wenn auch sicher nicht bis zum ende.


    die packers sollen sich mal schön neu sortieren. ruhig ein paar jahre lang ;-).

  • ..... gut erklärt .... mir war das die Tage einfach zu aufwendig --;;)



    Run the table 8) GoPackGo

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Das werden lustige Play Offs.


    Mal sehen gegen wen meine Steelers in der 2. P'lay Off Runde müssen.

    Deine Steelers scheitern entweder im AFC Finale bei den Patriots oder holen den Superbowl ( so A. Brown fit und dabei ist ) ..... da bin ich mir sicher.


    Spannend wird es in der NFC, wo ich zur Zeit die Vikings als stärkstes Team sehe.

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Ich persönlich glaube das die Steelers im AFC Finale scheitern werden. Aber sollten sie widererwatend doch nach Indianapolis fahren holen die den Titel. Ich persönlich sehe in der NFC die Eagles als Favoriten.

    Meine Meinung muss nicht jedem gefallen. Aber ich habe wenigstens eine !

  • ich glaube, die eagles waren das, bevor ihnen wentz abhanden gekommen ist. sein fehlen ist schon eine massive und wohl entscheidende schwächung. mein nfc-favorit ist carolina - sollten die die hürde new orleans nehmen, sehe ich sie im super bowl.


    in der afc macht es - achtung, echter außenseitertipp jetzt! - new england.

  • Ohne Wentz traue ich den Eagles keinen Sieg in den Playoffs zu. New Orleans oder Minnesota(mit der Hoffnung auf den Heim-Superbowl im Rücken).

    In der AFC steht das Finale gefühlt schon und der Sieger dürfte auch im superbowl favorisiert sein.

  • Die Vikings sind in dieser Saison Bärenstark und die sehe ich auch als NFC Champion. In der AFC habe ich diese Saison die Patriots gesehen - starkes Team.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Da meine Bills jetzt nicht gerade der Topfavorit auf den Superbowl sind, würde ich mir in Minneapolis ein Finale Steelers vs Rams wünschen. Bin davon überzeugt, die Steelers können die Patriots auf jeden Fall schlagen. Nur einer macht mir echte Sorgen bei New England: James Harrison.

    Für maximal 3 Spiele wird der vor Kurzem zu den Patriots gewechselte Star-Linebacker der Steelers eben denen maximale Probleme bereiten können.


    Für mich wäre es aber auch ok, wenn die Patriots entweder gegen die Chiefs oder doch die Bills im Divisional-Playoff den Kürzeren ziehen würden. :rolleye:

  • Postseason startet kurios. #8 Mariota fängt einen deflected pass.

    Kommt vor, aber er hat ihn als QB selbst geworfen ;--)b

    Und am Ende dreht genau dieses Ding das ganze Spiel.

    Die Chiefs sind aber in den Playoffs auch ne Wursttruppe :facepalm:


    Chucky Gruden kehrt als Coach zurück. Nach 15 Jahren Pause hat er bei den Raiders einen Vertrag über 10 Jahre unterschrieben. Sachen gibts 8|

  • Ausgerechnet die Partie zur Primetime war die schwächste. Damit konnte man keine Zuschauer gewinnen.

    Krass was da alles für die AFC Playoffs spielen darf.


    Panthers@Saints war dann wieder megageil.

    Wobei Newton wohl eigentlich raus war. Wie ein taumelnder Boxer. Mal gucken welchE Kreise das noch zieht.


    Steelers-Saints ist mein Wunsch SB:thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Andre242 ()

  • Dann gewinnen die steelers. Da die Saints immer schlecht ausgesehen haben gegen die steelers

    Meine Meinung muss nicht jedem gefallen. Aber ich habe wenigstens eine !

  • Beide Teams mit unterirdischer Defenseleistung. Aber dadurch echt kurzweilig.

    Quasi “ Freilos “ für die Cheater aus Boston :gaehn::-w


    Die NFC rockt wie erwartet. Nachdem die O-Line der Saints in der First Half wie Schuljungen ausssah lief es dann besser.

    Am Ende ein Megafehler beim Tackle.

    Das ist Football.

    Geilster Sport wo gibt:thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Andre242 ()

  • was für Spiele gestern!


    erst die Offense-Schlacht von Pittsburgh (beide Teams hätten auch komplett ohne Defence spielen können; es hätte keinen Unterschied gemacht) und dann das Herzschlag-Finale von Minneapolis.


    Jetzt kommt zu den Conference Finals


    AFC Sonntag 21. Januar ab 2040 Uhr (Kick Off um 1505 ET = 2105) LIVE bei ProSieben


    NEW ENGLAND PATRIOTS zu Hause gegen JACKSONVILLE JAGUARS


    und


    NFC Sonntag 21. Januar ab 2240 Uhr (Kick Off 1840 ET = 0040 Montag) LIVE bei ProSieben


    PHILADELPHIA EAGLES zu Hause gegen MINNESOTA VIKINGS





    Das wird eine laaaaaaaaaaaaange Nacht!

  • Mal wíeder schön von zweifelhaften Schirientscheidungen profitiert. Beide Flaggen vor dem ersten TD der Pats waren ein Witz. Das sehen ja so ziemlich alle Experten so. Schön dass man Sekunden vorher gesehen hat wie Kraft Geld überweist --;;)

    Aber dass niemand beim entscheidenden First Down eine Minute vor Schluss das glasklare Holding des LT gesehen hat wundert mich dann doch.


    Man muss aber auch sagen dass den Jags in Hälfte 2 zu wenig einfiel und mehrmals falsche Entscheidungen getroffen wurden. Die spektakulären Einlagen von der Defense und Amendola waren klasse und machen den Sieg nicht unverdient.


    Für den SB 52 dürften die Sympathien weltweit ziemlich eindeutig verteilt sein. Die Adler sollen fliegen