Männer mit dem ovalen Ei

  • ist irgendwie schon eine sensationelle paarung im super bowl.


    das zwei brüder im finale gegeneinander antreten, dürfte ebenfalls ein novum sein.
    drüben sprechen se schon vom Harbowl :D



    ..... ich bin mir sicher das die Niners im Endspiel lieber gegen die Pats angetreten wären .....

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Beide Spiele spannend, aber nicht so spektakulär wie letzte Woche.


    Ich habe mal einen Teil bei SAT1 geguckt. War lustig wie Buschi immer abgegangen ist. Ahnung hat der keine, dafür saß Stecker daneben und hat sein "Fachwissen" verbereitet.


    Mein Favorit im SB steht auch fest, ich drücke den Ravens fest die Daumen. Mein Arbeitgeber hat eine Fabrik in Maryland, und es waren schon einige Fans der Ravens hier. Waren allle super nett. Denen und Ray Lewis würde ich es echt gönnen.


  • Wo guckt ihr den Super Bowl? Die Panther machen wieder eine Party, geht da jemand hin?


    Bin mir noch nicht schlüssig wo ich schauen werden, aber seit 1991 schaue ich meist bei der ehemals
    größten Superbowlparty außerhalb der Staaten in Frankfurt. Diesmal im Hooters in Sachsenhausen.
    Oder evtl., falls bei Isa gezeigt wird, im Knoten.

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Es wär schon ne heisse Geschichte wenn Ray Lewis, immerhin vor über 10 Jahren schonmal MVP in einem Superbowl, zum Karriereende die Vince-Lombardi-Trophy hochhalten würde.


    Als Freund des kernigen Defense-Spiels drück` ich den Ravens alle Daumen - die Niners können ruhig zum 1. Mal ein Endspiel verlieren - wird ne heisse Kiste - ick freu mir ;--)j

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Welch ein Superbowl....ein Spiegelbild der diesjährigen Playoffs.... da war ja alles drin: Selbst eine zwischenzeitlich 28:6 Führung der Ravens geriet nochmal ins Wanken .... die Niners bewiesen Moral, kamen im 3Q enorm auf und erfuhren letztendlich, das man ein Endspiel auch mal verlieren kann !

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Keine Diskussion wegen des letzten Spielzugs der Niners? Wundert mich. Ich denke wenn Crabtree die Hände vom Helm des Gegners lässt hätte es die Pass Interference gegeben.


    Ansonsten verdienter Sieger, weil die Ravens mehr Risiko gegangen sind. Sowohl bei den TD´s als auch mit dem Fake FG.


    Und das absichtliche Safety zum Schluss war genial. Schon lange bin ich als Fan nicht mehr so vorgeführt worden. Ich wusste echt nicht was in dem Moment abging, ok, war auch kurz vor 5 8|

  • Na klar .... da könnte man ( nach Studium der Zeitlupe ) durchaus auch Passinterference und Holding gegen die Ravens Defense pfeifen - keine Frage. Auch das Facemask von Crabtree ist mE. eindeutig.


    Aber diese Interference-Situationen - Offense wie Defense - kommen doch BEIDERSEITS bei fast jedem "Zusammentreffen " zw. Cornerback und Wide Receiver vor und sind immer Auslegungssache - zudem wird ein " Stiff-Arm", der zum Offense-Facemask wird, fast nie gepfiffen....


    Wahrscheinlich wollten die Refs das Spiel nicht mit entsprechenden Strafen entscheiden ?

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • von blöd.de


    Der dicke Text ist interessant....
    Ich denke so denken 98% der Fussballer.