Männer mit dem ovalen Ei

  • Ein schöner Kommentar aus der SZ, wie ich finde.


    Unter den Teppich mit all den Skandalen


    schwachsinn!!!


    man konnte die buh rufe für den guten roger hören. die commis sind in allen ligen nicht beliebt, ob bettman oder stern. bettman wird bei den cup übergaben auch immer ausgebuht.


    gehirnerschütterungen sind nicht schön aber bei so einer sport art nicht zu vermeiden. die spieler werden immer schneller und athletischer dadurch erhöht sich das verletzungs risiko. es wurden regeln eingeführt um das risiko zu minimieren. ausserdem bekommen die spieler sehr viel geld. wenn ich rennfahrer bin weiß ich auch das der tot immer mitfährt.


    ein spieler hat sehr wahrsceinlich einen gang mord begangen. was kann die liga dafür, dass der junge als z.b. 13 jähriger in eine gang geraten ist. der spieler wurde vom verein entlassen und von der liga gesperrt. was sollen sie noch machen?


    ein spieler schlägt seine frau und wird für 2 spiele gesperrt. als das video auftaucht für den rest der saison. hat kumbela auch eine strafe bekommen?
    die NFL unterstütz nach diesem vorfall no more gegen häusliche gewalt


    ein spieler züchtigt sein kind zu hause mit einem stock. wird gesperrt. was kann die liga sonst noch machen? ich möchte das nicht verhamlosen, aber für manche gehört das kind halt so erzogen.


    warum schreibt die sz nicht über die ganzen charity aktionen, passt aber nicht ins bild. die liga zeichnet sogar den "besten" mit dem walter payton award aus.


    oder das

  • Das richtige Team, das den Superbowl gewonnen. Und Nein, sie werden nächste Saison nicht alles verlieren.
    Mehr 1st downs als die Seeguls, und offensiv besser vertreten. Ausser die 2-3 Deep Down Passes war das sehr enttäuschend.
    Beim 1. Punt hätte Seattle einen 15 Yard Penalty bekommen müssen und 1st Down für die Pats. Das war das Standbein!


    Seagulls mit Glück beim letzten Catch.
    Der verdiente Sieger hat gewonnen.
    Das die Seagulls am Ende nochmal ausrasten, war ja klar.
    Die Offensive Line der Pats war heute grandios. Brady mit 2 Schwächen, sonst eine Klasse Leistung.
    Gronk wieder immer ein Ausnahme Tight End. Edelman mit wichtigen Plays.


    So, hoffe eure Taschentücher sind getrocknet....jetzt könnt ihr gerne weiter haten gegen den Superbowl Sieger. ;--)z


    ;--)j ;--)j

  • eine typische veranstaltung für den amerikanischen kommerz
    sport steht im hintegrund
    zuviel pausen und werbung
    für MICH ein event was man nicht braucht
    wems gefällt bitte


    hier eine aufklärung zu der werbung


    quelle


    nimmt ein team ein timeout und der sender bringt werbung ist die to nicht 30 sec sonder 2 min. das spiel hat nunmal unterbrechungen wo die offense den platz verlässt und die defense kommt (nach td, fg, punt oder turnover) dadurch finde ich es persönlich nicht so schlimm mit der werbung. selbst ohne tv übertragung gibt es ja diese pausen. ich weiß nicht wie lange die unterbrechungen sonst wären, aber ich vermute das selbst in der highschool wo es keine tv übertragung gibt, es min 60 sec dauert bis der kickoff nach einem td erfolgt.


    und ich gucke lieber in derhalbzeit katy perry beim tanzen zu, als mir die tageschau anzugucken (dfb länderspiele)
    bei jedem anderen rs oder po spiel gibt es in der halbzeit wie hier auch die analysen.

  • eine typische veranstaltung für den amerikanischen kommerz
    sport steht im hintegrund
    zuviel pausen und werbung
    für MICH ein event was man nicht braucht
    wems gefällt bitte



    Ehhhhhm ist dir klar wie American Football funktioniert? Dort sind immer Unterbrechungen und teilweise auch mehrere aufgrund von Timeouts, Offense/Defense/Special Team Wechsel, Official Reviews usw. Also die Unterbrechungen haben (bis auf die 2 minute warning) nichts mit Werbung und Kommerz zu tun. Sat 1 hat zum Beispiel auch deutlich weniger Werbung gemacht.
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wo der Sport im Hintergrund steht!? Jeder spricht heute über das super Spiel und den letzten Spielzug und nicht über die durchaus gelungene Halbzeit Show oder die Werbeblöcke.
    Jeder normale Sportfan mit Interesse wird an dem Spiel und Sport gestern Spaß gehabt haben. Da es von beiden Teams eine gute sportliche Leistung war. Keine Ahnung wieso man das jetzt wieder schlecht reden muss. Man muss den Sport ja nicht mögen, aber dann eventuell in dem Fall hier sich mal mit unnötigen Äußerungen zurück halten.


    Teilweise einfach blinder Hass, ohne sich genauer mit dem Thema/Sport beschäftigt zu haben. :thumbdown:

  • Ich fand auch, dass die Pats aufgrund der aufholgjagd am Ende im letzten Viertel das Ding verdient haben und die Hawks es eben nicht, weil sie sich am Ende als beinahe Sieger verzockt haben mit der Interception.


    Ebenso fand ich es bemerkenswert, dass Brady am Ende so die Nerven bewahrt hat, trotz eines 10 Punkte Rückstandes gegen eine zu dem Zeitpunkt überragende Defense nochmal so aufzudrehen am Ende.


    Aber wenn ich dann solche Kommentare lese, dann weiß ich, warum ichs den Hawks doch irgendwie mehr gegönnt hätte und die Pats einfach nur scheiße finde.


    Was solls.


    Jetzt schlagen meine Bucs im Draft zu und 12 Jahre nach dem letzten Triumph bekommt der SBL nächstes Jahr mal einen außergewöhnlichen Sieger 8)


    jaja, ich weiß......

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • wieso man das jetzt wieder schlecht reden muss. Man muss den Sport ja nicht mögen, aber dann eventuell in dem Fall hier sich mal mit unnötigen Äußerungen zurück halten.


    Teilweise einfach blinder Hass, ohne sich genauer mit dem Thema/Sport beschäftigt zu haben. :thumbdown:


    Bisschen über trieben oder nicht!? Blinder Hass, wo denn?


  • Tja...wenn man ein Jahr immer nur liest wie Scheiße die Pats sind, und der meisgehasste Verein sind, dann kommen solche Kommentare auch mal von der anderen Seite. Was solls...


    Den Bucs seis gegönnt...


  • Tja...wenn man ein Jahr immer nur liest wie Scheiße die Pats sind, und der meisgehasste Verein sind, dann kommen solche Kommentare auch mal von der anderen Seite. Was solls...


    Wie ein Jahr? Mehr als ein Jahrzehnt geht das schon so. Und womit? Mit Recht! Und zwar in den USA genau wie hier. Die Pfiffe gegen den Coach waren lauter als gegen den Commissioner, das sagt schon alles.


    Trotzdem Glückwunsch zum glücklichen aber verdienten Sieg.

  • Ein schöner Kommentar aus der SZ, wie ich finde.


    Unter den Teppich mit all den Skandalen


    Das ist für mich mal wieder ein Paradebeispiel für die europäische Arroganz gegenüber nahezu allem, was aus den USA kommt. Dabei gibt es genug vor der eigenen Haustür zu kehren.
    In Deutschland stört ja schon ein 'Kein Fußball den Faschisten' die bunte Werbewelt.

  • [quote][quote='Kabukiman','index.php?page=Thread&postID=1567343#post1567343']Tja...wenn man ein Jahr immer nur liest wie Scheiße die Pats sind, und der meisgehasste Verein sind, dann kommen solche Kommentare auch mal von der anderen Seite. Was solls...[/quote] Wie ein Jahr? Mehr als ein Jahrzehnt geht das schon so. Und womit? Mit Recht! Und zwar in den USA genau wie hier. Die Pfiffe gegen den Coach waren lauter als gegen den Commissioner, das sagt schon alles. Trotzdem Glückwunsch zum glücklichen aber verdienten Sieg.[/quote] Das Jahr war auf das Forum bezogen. Neider gibt es immer, das ist bei allen erfolgreichen Vereinen so. Und in der Saison spielte die Vergangenheit des coaches keine Rolle. Er hatte (und die Pats) seine Strafe erhalten. Wenn man auf die Saison zurück blickt, hat der verdiente Sieger den bowl gewonnen.
  • Das Jahr war auf das Forum bezogen. Neider gibt es immer, das ist bei allen erfolgreichen Vereinen so. Und in der Saison spielte die Vergangenheit des coaches keine Rolle. Er hatte (und die Pats) seine Strafe erhalten. Wenn man auf die Saison zurück blickt, hat der verdiente Sieger den bowl gewonnen.


    Also ich kenne die Patriots noch unter Drew Bledsoe und mein erster Superbowl war Patriots - Packers. Ist zwar nicht mein Lieblingsteam aber zu den Hatern gehöre ich auch nicht. :) Jedenfalls sind bei mir die Sympathien für die Seahawks in den letzten 20 Sekunden der Partie noch mal deutlich gefallen.

  • Zitat

    Wie ein Jahr? Mehr als ein Jahrzehnt geht das schon so. Und womit? Mit Recht! Und zwar in den USA genau wie hier. Die Pfiffe gegen den Coach waren lauter als gegen den Commissioner, das sagt schon alles.


    Trotzdem Glückwunsch zum glücklichen aber verdienten Sieg.


    Das Jahr war auf das Forum bezogen. Neider gibt es immer, das ist bei allen erfolgreichen Vereinen so. Und in der Saison spielte die Vergangenheit des coaches keine Rolle. Er hatte (und die Pats) seine Strafe erhalten. Wenn man auf die Saison zurück blickt, hat der verdiente Sieger den bowl gewonnen.


    du bist aber auch eine mimose :P ;)
    man muss ja auch nicht alles persönlich nehmen. glückwunsch zum sieg. die pats sind und bleiben trotzdem scheisse.
    jetzt hast du die gelegenheit uns ein jahr lang den sieg unter die nase zu reiben. daher ist doch alles wieder gut.
    sprüche und witze gehören doch mit dazu...ihr cheatriots :D

  • Ne ne.. Ich werde nur zur Mimose, wenn andere Sprüche bringen dürfen und ich nicht.
    Wieso 1 Jahr? Der nächste superbowl wird kommen ;-)


    abwarten herr kabukiman, wobei die pats in der afc leider sehr gute chancen haben ;)
    aber green bay, hawks und natürlich die giants ( :D ) werden da ein gehöriges wörtchen mitreden

  • Gilt die sperre für die. Preseason oder für die regular season? Im Bericht heißt es :" das die Bälle wahrscheinlich nicht richtig aufgepumpt waren". Kein fester Beweis und ein Team wird bestraft? Finde ich skandalös. [quote]Eine Untersuchungskommission hatte in der vergangenen Woche ein 243-seitiges Dokument veröffentlicht und darin festgestellt, dass Mitarbeiter der Patriots vor dem Halbfinale gegen die Indianapolis Colts (45:7) "wahrscheinlich" die Bälle zu schwach aufgepumpt hätten und Brady "mindestens Kenntnis" von der Maßnahme gehabt habe. Absicht sei "eher wahrscheinlich als nicht" gewesen.[/quote]Quelle: Sport 1