Männer mit dem ovalen Ei

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • und was haben die Rams alles versucht damit es Brady doch schafft....Cooper Kupp Fumble, 45 yards FG-Miss, nen Snap als Stafford noch nicht bereit war, Cam Akers Fumble...viel mehr geht wirklich nicht - oder wie der Coach so schön sagte: Der Football Gott will den Rams einen ausgeben und die hauen dem ein Glas nach dem nächsten aus der Hand :beer:;--)b

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sehr schade, ich hätte gerne Brady in der Overtime gewinnen gesehen, alleine schon um die Schnappatmung der Brady Hater hier zu sehen. --;;) Dass ausgerechnet Todd Bowles, der wohl heißeste Kandidat auf einen der freien Cheftrainer Jobs so einen unfassbar dummen Spielzug reingibt, ist heftig. Sehr, sehr schade. Dann bin ich jetzt im Lager der Bills. Hoffentlich nicht nur die nächsten 3 Stunden.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wegen solcher Spiele liebe ich diesen Sport!! Eines Endspieles würdig:anbet:

    Schade für die Bills, ich hätte es ihnen gegönnt...die Overtime Regel in der NFL sollte wirklich geändert werden.

    College macht es vor. Man muss natürlich auch sagen das beide Defense nicht dolle waren.

    Kann mich nur schwer erinnern jemals solch ein geiles Play Off Weekend gesehen zu haben!!!

  • Auf den Bills muss ein Fluch liegen. Da lege ich mich fest.


    Ansonsten bin ich froh das die Rams es nach diesem mega spannenden Spiel eine Runde weiter sind!

    Dabei hätte es so weit gar nicht kommen brauchen. Die Tunrovers hätten Stafford und Co fast das Genick gebrochen.

    Du must halt mit dem letzten Drive vor der Pause, und mit dem ersten Drive nach der Pause punkten.

    Dann ist die Sache durch.

    Dennoch. Mit dem letzten Pass auf Kup, und dem Field Goal in letzter Sekunde hatte das ein wenig was von Hollwood.


    Der Traum lebt weiter...

  • Bills werde ich mir als Aufzeichnung ansehen müssen. Nachdem ich bis nach 5h PAckers sah und heute arbeiten muss ging es in der zweiten Hälfte nicht mehr. Und dieses zu Bett gehen tat weh.


    Fazit: alle 4 Spiele so knapp wie möglich, alles gesehen, von Offense bis Defense Spektakel.

    Nur eine gröbere Fehlentscheidung mit der Interception von den Titans wo der Ball den Boden berührt.

    Mit Brady und Rodgers könnten sich die beiden größten QB ihrer Zeit verabschiedet haben, letzterer zumindest vom Team.


    Es kamen bis auf Chiefs die vermeintlich schwächeren Teams weiter. Das liegt mMn daran dass die zwar den schlechteren Rekord haben, aber die schwerere Division und daher gar nicht schlechter sind.

    Dann der Punkt MVP. Warum muss es immer ein QB sein? Ich fände dieses Jahr Cooper Kupp mehr als verdient. Ja, war die erste Hammersaison, aber in allen WR Statistiken vorne, eine sauschwere Division, kein Übermensch als QB zur Seite. Daher: pro #10

  • Bills werde ich mir als Aufzeichnung ansehen müssen. Nachdem ich bis nach 5h PAckers sah und heute arbeiten muss ging es in der zweiten Hälfte nicht mehr. Und dieses zu Bett gehen tat weh.

    Ja, gehört schon fast in den "Was mir auf den Sack geht" Thread. Scheiß Zeitverschiebung.....


    Die nächsten Montage habe ich frei.....

  • Habe gerade das Spiel der Chiefs gegen die Bills in der Aufzeichnung gesehen. Unfassbar. Was für ein Spiel. Aber auch was für eine Qual für die Fans der beiden Teams. Insbesondere für die Fans der Bills. Wenn es ältere Fans sind, dann haben sie in den 1990er Jahren erlebt, wie ihr Team vier mal in Folge in den Superbowl eingezogen ist und viermal verloren hat. Danach erst mal für viele Jahre in der Versenkung verschwunden, kommen dann endlich zurück, sie spielen dann in diesem epischen Spiel von gestern Nacht und haben es nach großem Kampf auf dramatische Weise gewonnen, und dann doch nicht. Da kann man doch einfach nur verzweifeln.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zimbo4 ich würde mich nun nicht als Brady hater bezeichnen, dafür ist mir der Typ zu egal. Nur was der schon alles angestellt hat, ist etwas, was bei mir nicht auf Gegenliebe stösst. Ansonsten kann ich seine ERfolge schon anerkennen.

    Iich habe echt gedacht, dass der das Ding noch dreht, gestern.
    Tja, meine Packers haben halt Käse gespielt ....
    Damit war das Wochenende restlos hin, dann hat der Boliereinbau noch ordentlcih geklappt am Sonntag, aber dafür hatte ich dann den kompletten Abfluss in der Hand weil der wohl in den letzten 20 Jahren, seitdem der alte Boiler da stand, munter vor sich hin gegammelt hat.
    Dafür am nächsten We dann ein Rundumschlag ...

    Die 49ers sind so noch eines der wenigen Teams dass, neben den Cheesehats bei mir sympathien auslöst. Drücke ich denen mal die Daumen gegen die Rams, obwol das echt schwer wird...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Yepp. Hab mich mit dem Aus der Cheeseheads arrangiert.

    Jetzt der SB, dann warten auf Rhein Fire und dann " nach der Season ist vor der Season".

    Ich glaube, ich geh demnächst mal zu einem Spiel vom VfL Flammersfeld- Oberlahr...

    Da ist der Spassfaktor höher, die spielen noch auf Asche.

    Ave Cäsar te Morituri tu salutant...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.