Männer mit dem ovalen Ei

  • Habe die NFL Zusammenfassung bei den Bears gesehen.

    Guter Auftritt von Love, sehr starker Receivercorps, v.a. da die Nr1 Watson fehlte.

    Die O-Line wie zu erwarten stark, Love hat entsprechend Zeit.

    Defense naja. D-Line stark, die Rookies mit Sacks.

    Wie alle Experten prognostizierten ist die Secondary das Problem, v.a. Coverage. Das scheint sich zu bewahrheiten.

    Hinzu kommt aber ein echtes Problem beim Tackling, und zwar Backfield als auch Linebacker. Das muss dringend abgestellt werden, dann könnte es zu meiner Überraschung deutlich weiter gehen als gedacht. Denn eigentlich rechne ich mit 2 Übergangsaisons.


    Zu RTL: ich mochte Wosnitza immer gerne, va. beim Darts. Weil sie was drauf hat. Schade dass sie hier total überflüssig ist. Der neue Sidekick ist nicht mal ein billiger Abklatsch von Icke. Und beide waren viel zu leise im Vergleich zu den Kommentatoren. So was gab es ja nicht mal in den 80ern. Furchtbarer Sound.

    Die beiden Schreihälse Buschi und Coach müssen anscheinend noch mehr brüllen und mit Superlativen um sich werfen. Das hat dieser Sport gar nicht nötig, der spricht eigentlich für sich. Für mich waren die Kommentatoren drüber.

  • Ein NFL-Spiel live vor Ort ist absolut ein Erlebnis, besonders wenn dein Team die Heimmannschaft mit 40:0 demontiert.


    Da hat der fette Dauerregen absolut nix ausgemacht, es sei denn man war gestern Giants Fan und ist ab dem dritten Viertel zu Zehntausenden nach und nach abmarschiert.

    Im letzten Viertel waren überwiegend nur noch einige Tausend Cowboys Fans im Stadion.:D


    Hab ich mir natürlich deutlich spannender vorgestellt, aber die Giants waren gestern eine absolute Katastrophe und der Sieg auch in der Höhe vollkommen verdient.;--)j

  • Wie brutal:


    Aaron Rodgers spielt 4 Snaps für die Jets und ist dann die Saison raus mit Achillessehnenriß...
    Bin kein A-Rod Fan, aber sowas wünscht man keinen, vor allem nicht in dem Alter und bei einem Neustart


    Meine Vikings haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...trotz 338 zu 169 Offensive Yards zu verlieren muss man auch erstmal hinbekommen...mal schauen was das für ne Saison gibt!

  • Das blöde: den Packers geht der 1st Round Pick flöten.

    Voll der Uwe Klein Vertrag --;)ir

    Naja, wenn Love die zweite Halbzeit von Sonntag bestätigt, wird es die Cheesehats nicht weiter jucken.

    Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass der Junge derart performed.

    Die müssen halt noch ein wenig am Team stricken, dann traue ich denen schon die WC Games zu..

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • so jetzt noch Rheinfire Sieg schauen...



    perfekte Saison ist vorbei

    Am Ende bleibt ein ungefährdetes 34 zu 53

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RaggaMuffin ()

  • NFL-Rekord sind 73 Punkte bei einen Championship-Game (!!!) der Bears gegen die Redskins… 73:0

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Die Packers, was soll ich sagen - komme spät aus dem Büro und sehe nur 0:14 im second Quater und spare mir nach dem Kochen im dritten Quater bei 0:17 das Einschalten ...

    ... und dann macht der Vogel im vierten 18:0 Punkte und die Cheesehats gewinnen mit 18:17 gegen Saints...

    Im Football ist oft so einiges Möglich; wie oft hat man erlebt, dass Brady oder Rodgers im letzten Viertel ein Spiel komplett gedreht haben, wenn unsereins das mit unserem Fussballverständnis bereits abgeschrieben haben ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Das verschossene FG der Saints weniger als ne Minute vor Schluss hätte ich jetzt ob des Comebacks auch elegant verschwiegen.^^


    Zur Blamage der Cowboys sag ich jetzt einfach mal nix......

    Mauri, ich habe das Spiel nicht gesehen, anstelle mit dem Essen ein Reparaturvideo für eine Starklichtlampe reingezogen.
    Erst als ich ins Bett bin und mir das blamable Endergebnis im Kicker angeschaut habe, bin denn schmunzelnd in die Federn ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • College Football. Texas A&M feuert Coach Fisher, 76,8 Millionen $ Abfindung.


    Gemäß den Vertragsbedingungen schuldet Texas A&M Fisher innerhalb von 60 Tagen 19,2 Millionen US-Dollar und zahlt ihm dann bis 2031 jährlich 7,2 Millionen US-Dollar


    Und hier: https://www.mopo.de/sport/spor…-millionen-als-abfindung/

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • College Football. Texas A&M feuert Coach Fisher, 76,8 Millionen $ Abfindung.


    Gemäß den Vertragsbedingungen schuldet Texas A&M Fisher innerhalb von 60 Tagen 19,2 Millionen US-Dollar und zahlt ihm dann bis 2031 jährlich 7,2 Millionen US-Dollar


    Und hier: https://www.mopo.de/sport/spor…-millionen-als-abfindung/

    Das ist für Coach Jimbo Fisher sehr schön. Scheint einen guten Berater zu haben, im von Dir verlinkten Artikel steht auch noch: "Bei einer neuen Anstellung von Fisher bei einem anderen Team, ist die Texas A&M trotzdem verpflichtet, die komplette Abfindung zu zahlen." Nicht schlecht. Lustig ist auch, dass alle seine Spieler, die student-athletes, Amateure sind und keine Bezahlung annehmen dürfen. Und kein Prof. einer US-amerikanischen Uni, und hätte er oder sie auch mehrere Nobelpreise gewonnen, kommt auch nur im entferntesten an die Bezahlung der Football Coaches der Unis heran. Schon ein geiler job.

  • ich hatte gestern echt nen harten Tag:


    Nach Fortuna-Niederlage und Auswärtslos gabs dann Abends noch die Vikings:


    erst verletzt sich Justin Jefferson bei seinem Comeback nach 1 Quarter wieder und dann dieses Spiel 8o


    r/minnesotavikings - Elite 2nd half graphic


    Am Ende ein grandioser 3-0 Sieg...puh, das war schwere Kost!


    PS: letztes 0-0 in der NFL übrigens Novmeber 1943, vor 80 Jahren!

  • Und das FG auch noch erst kurz vor Schluss.:D


    Die Cowboys haben den gestrigen Tag etwas verschmerzen lassen.

    Am Ende dürften wohl trotzdem die 49ers wegen des restlichen Spielplans als No 1 Seed in die PO einziehen.

    Spannend auch das derzeitige PO picture in der AFC.

  • Wieder viele Überraschungen gestern. Da muss man wirklich langsam fragen ob es noch selbige sind, oder einfach die Tatsache dass alles passieren kann?


    Mahomes beschäftigt mich. Der hat sich ja fürchterlich aufgeregt wegen Abseits. Auch nach dem Spiel noch, inkl Reid. Wegen der Abseitsposition von Toney.

    Die war absolut klar, aber die behaupten die Schiris würden sowas sonst nie pfeifen, bzw dem Spieler den Fehler vor dem Snap mitteilen??

    Also ich gucke seit 1991 NFL, noch nie habe ich gesehen wie ein Ref zu nem Spieler geht und ihn auf einen Fehler hinweist.

    Ich verstehe die Argumentation irgendwie nicht.