• Können doch in den Quali Gruppen zugelost werden.


    Mecker, mecker, mecker.


    Nix Mecker. Lese den Artikel, dann erkennst Du, dass die Ligen A, B, C und D durch einen Koeffizienten erstellt werden. Deutschland in "A", Malta in "D". Es gibt keine Qualifikation!


    Da hast du etwas grundlegend falsch verstanden. Der neue Wettbewerb erstetzt nicht die EM-Quali oder gar die EM, sondern "nur" Freundschaftsspiele.
    Die einzige Frage die dann zu stellen ist, ob es dadurch mehr Länderspieltermine geben wird und die Freundschaftsspiele gegen Nationen aus anderen Kontinenten fallen dann so gut wie weg...

  • Da hast du etwas grundlegend falsch verstanden. Der neue Wettbewerb erstetzt nicht die EM-Quali oder gar die EM, sondern "nur" Freundschaftsspiele.
    Die einzige Frage die dann zu stellen ist, ob es dadurch mehr Länderspieltermine geben wird und die Freundschaftsspiele gegen Nationen aus anderen Kontinenten fallen dann so gut wie weg...


    Ich habe mich auf die "neue Liga" bezogen. Bei der EM bzw. deren Quali kann die DFB-Auswahl sehr wohl auf die erwähnten "Fußball-Großmächte" treffen.

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Da hast du etwas grundlegend falsch verstanden. Der neue Wettbewerb erstetzt nicht die EM-Quali oder gar die EM, sondern "nur" Freundschaftsspiele.
    Die einzige Frage die dann zu stellen ist, ob es dadurch mehr Länderspieltermine geben wird und die Freundschaftsspiele gegen Nationen aus anderen Kontinenten fallen dann so gut wie weg...


    Ich habe mich auf die "neue Liga" bezogen. Bei der EM bzw. deren Quali kann die DFB-Auswahl sehr wohl auf die erwähnten "Fußball-Großmächte" treffen.


    Ja, aber was ändert das den?
    Wie match-amical schon geschrieben hat, ein Freundschaftsspiel der Deutschen gegen Malta oder Liechtenstein findet nun mal äußerst selten statt.
    Man kann immer noch in EM- oder EM-Quali gegeneinander spielen, so wie jetzt gegen Gibraltar.
    Für die kleinen Nationen ein Highlight, in Deutschland hat das Spiel kaum jemanden gejuckt.


    Das einzige was ich dann halt bedenklich finde, sind die eventuellen Termine die zusätzlich dazu kommen.
    Und die fehlenden Tests gegen Argentinien, Brasilien, USA, Mexiko, Japan etc.

  • Können doch in den Quali Gruppen zugelost werden.


    Mecker, mecker, mecker.


    Nix Mecker. Lese den Artikel, dann erkennst Du, dass die Ligen A, B, C und D durch einen Koeffizienten erstellt werden. Deutschland in "A", Malta in "D". Es gibt keine Qualifikation!


    Ja und wie wird eine EM Qualifikation oder WM Qualifikation ausgelost? Denke mal darüber nach.

  • Platini fordert "Die Weiße Karte"



    Na ein Glück kommt der erst jetzt auf die Idee.
    Sonst wär der gute Sascha Rösler ja mehr draußen gestanden, als er gespielt hätte.


    --;)ir --;)ir --;)ir --;)ir --;)ir


  • Lieber Rösler als Vorbild, als Platini und Konsorten.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Die Einführung der Zeitstrafe ist schon lange überfällig. Für mich fehlt dann nur noch die Einführung des Interchanging. Um dem immer schneller werdenden modernen Fußball gerecht zu werden. Jetzt kommt mir nicht mit Tradition. Wen es interessiert, der kann ja mal die Geschichte der Regel für Auswechselspieler googeln. Ist noch nicht so lange her das überhaupt kein Spieler ausgewechselt werden durfte.

    Ich war dabei und das kann mir keiner mehr nehmen.
    F95 gegen Bayern München 7 : 1 , 6 : 5 und 4 : 1

  • Fragt sich nur, ob in China oder Qatar gespielt wird.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Champions League
    Cardiff - Millennium Stadium - 74.500 Plätze


    Europa League
    Solna - Friends Arena - 50.000 Plätze


    Von den Städten eher sicher nicht unattraktiv und beide Stadien ohne Laufbahn. :thumbup:

  • Champions League
    Cardiff - Millennium Stadium - 74.500 Plätze


    Europa League
    Solna - Friends Arena - 50.000 Plätze


    Von den Städten eher sicher nicht unattraktiv und beide Stadien ohne Laufbahn. :thumbup:

    Viel mehr interessiert mich der Finalort "Europa League" 2018, da wir ja als kommender DFB-Pokalsieger qualifiziert sein werden :whistling:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Sonne und Alkohol - Eine sehr gefährliche Mischung :D

  • Viel mehr interessiert mich der Finalort "Europa League" 2018, da wir ja als kommender DFB-Pokalsieger qualifiziert sein werden :whistling:


    Sonne und Alkohol - Eine sehr gefährliche Mischung :D

    Yepp, die Flasche Killepitsch am Morgen vertreibt nicht nur Kummer und Sorgen, sie regt auch die Phantasie an, sehr sogar :rolleyes:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Viel mehr interessiert mich der Finalort "Europa League" 2018, da wir ja als kommender DFB-Pokalsieger qualifiziert sein werden :whistling:


    Basel
     8)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.