Die Helden mit der Pfeife

  • Die Schirileistung war mal wieder unter aller Sau.


    Aber wir haben das Spiel verloren, weil wir einfach grottenschlecht waren und nicht wegen des Schiris.


    Trotzdem kotzen mich die Pfeiffen an. Wie in alten RL-Zeiten.... SCHEISS DFB!

    Das Foul an Levels war so etwas von astrein und war ein klarer Elfer. Wird der verwandelt, läuft das Spiel aber ganz anders ab.

  • Das Foul an Levels war so etwas von astrein und war ein klarer Elfer. Wird der verwandelt, läuft das Spiel aber ganz anders ab.


    Jep, und die Szene mit Kruse, als er dem VW'ler den Ball abgenommen und ihn umkurvt hat
    und 2 Schritte weg war - gepfiffen - gegen Kruse - wtf - WARUM ??

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Spielentscheidend, was heißt das eigentlich ?


    Ich bin weit davon entfernt, Herrn Zwayer die Schuld an der Niederlage gegen die Bayern zuzuschieben. Wir hätten wohl auch mit einem für uns Pfeifenden verloren, aber...


    Für mich hat der Schiri, mit seiner Linie, den Bayern internationale Härte durchgehen zu lassen und uns dann innerhalb kürzester Zeit mit mehr oder weniger drei lächerlichen "Gelben" zu bedenken, uns jede Chance in dem Spiel genommen über den Kampf (wie gegen Schalke) nocht etwas zu reißen, weil jeder Fortune mit Kartenbestrafung (im Zweifel "Gelb-Rot) rechnen mußte.

  • Ich fand Knut Kirchers Spielleitung gestern vorbildlich für alle anderen Schiedsrichter, das schlechte Gegebeispiel konnte man bei Tobias Stieler beim Spiel in Karlsruhe sehen. Kircher hat gezeigt, dass man auch ohne Karten Ordnung behalten kann während Stieler Wiedwald wegen nix einfach vom Platz wirft.

  • Das gestern war eine tolle Schirileistung von Kircher: kompetent, ruhig, sich nicht selbst in den Mittelpunkt drängend, fair
    Lieber DFB: Das wäre ein gutes Lehrvideo für Aytekin und Konsorten

  • ich pack das mal hierein : Niederlande Linienrichter nach Fehlentscheidung totgeprügelt.geschehen bei Nieuw Sloten Amsterdam Täter ein 15 jährige und 18 jähriger ....ohne worte :-w

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • ich pack das mal hierein : Niederlande Linienrichter nach Fehlentscheidung totgeprügelt.geschehen bei Nieuw Sloten Amsterdam Täter ein 15 jährige und 18 jähriger ....ohne worte :-w


    Hoffentlich wird dieser Mord von gewissenhaften " Mods " nicht als " Begleiterscheinung " eingestuft, sondern als eigenes Thema behandelt.

  • ich pack das mal hierein : Niederlande Linienrichter nach Fehlentscheidung totgeprügelt.geschehen bei Nieuw Sloten Amsterdam Täter ein 15 jährige und 18 jähriger ....ohne worte :-w


    Hoffentlich wird dieser Mord von gewissenhaften " Mods " nicht als " Begleiterscheinung " eingestuft, sondern als eigenes Thema behandelt.



    getz is aber juut ! in a´dam und r´dam werden auch dauernd leute wegen garnix gekillt . da konnte man ja drauf wetten , dass es mal auf´m platz passiert. erinnere nur an die jagdszenen auf bvb fans beim letzten championspiel. das ist aber ein problem der kääsköppe - von mir aus können die die ehredivisie ohne zuschauer feiern . :-I ;--)r

  • Was für ein Mega-Sch...
    ich setz Euch mal den Link



    Was für Geisteskranke auf dieser Erde rumlaufen - nee, ich kann es nicht verstehen. Was es für Menschen gibt, unfassbar. *kotz*


    Wenn ich Staatsanwalt wäre würde ich Strafen einführen über die man hier in Deutschland nicht mal nachdenken dürfte!!

  • Mein Beileid und Mitgefuehl fuer die Familie,Freunde und Vereinskameraden ,unglaublich auch mit Hinblick auf das Alter der Taeter. Da sieht man das diese Gewaltausbrueche ein gesellschaftliches Problem sind auch mit Hinblick auf die Pruegelattacken z.B. in Berlin . Letztendlich denke ich das der Fussbal nur sekundaer mit dieser Tat zu tun hatte und das solche Idioten frueher oder spaeter auch ohne Fussball so ausgerastet waeren. Wir sollten aber nicht vergessen das es auch bei uns in den Amateurligen schon zu schweren Uebergriffen auf Schiedsrichter, Spieler und auch Zuschauer gekommen ist .

  • Sport soll auch den Fairplay und Repektgedanken weitertragen,ich bin dafür das die ein paar Jährchen bei den "Kinderfickern" verbringen dürfen,
    erst bekommen die Ihr Strafe und dann dürfen unbehelligt zuhaun :!:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Hoffentlich wird dieser Mord von gewissenhaften " Mods " nicht als " Begleiterscheinung " eingestuft, sondern als eigenes Thema behandelt.

    begleiterscheinung....nette formulierung.
    ich hoffe, man regt sich künftig nicht mehr über die bild, express oder ne äußerung von wem auch immer auf.

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • ich pack das mal hierein : Niederlande Linienrichter nach Fehlentscheidung totgeprügelt.geschehen bei Nieuw Sloten Amsterdam Täter ein 15 jährige und 18 jähriger ....ohne worte :-w


    Hoffentlich wird dieser Mord von gewissenhaften " Mods " nicht als " Begleiterscheinung " eingestuft, sondern als eigenes Thema behandelt.


    Mal abgesehen davon, dass die "Begleiterscheinungen" auch im Threadtitel schon in Anführungsstrichen stehen und deshalb für jeden, der lesen kann, aller Euphemismen entkleidet sind: Sollte sich herausstellen, dass es zu diesem furchtbaren Verbrechen irgendetwas kontrovers zu diskutieren gibt, dann werden wir das in einen eigenen Thread auslagern. Ansonsten aus Gründen der Übersichtlichkeit eher nicht.

  • Um das zu Verschieben fehlt mir gerade das Verständnis :huh:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.