Die Helden mit der Pfeife

  • Wenn du fertig bist nehme ich dich gerne auf, einmal im Jahr bekommst du auch EUR 100,00 für Kleidung. Beitragsfrei bist du logischerweise auch. Info´s zur KSA hier:


    Gruß Dirk

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann haben Florian Meyer, knut kircher und Michael weiner heute die letzten Spiele ihrer langen Karriere geleitet.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann haben Florian Meyer, knut kircher und Michael weiner heute die letzten Spiele ihrer langen Karriere geleitet.


    Weiner und Kircher wein ich keine Träne nach.....

  • Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann haben Florian Meyer, knut kircher und Michael weiner heute die letzten Spiele ihrer langen Karriere geleitet.


    Weiner und Kircher wein ich keine Träne nach.....


    Ich Kircher schon. Ein geerdeter, außerordentlich freundlicher und sympathischer Mensch (Hatte das Vergnügen ihn bei einem Spiel der Fortuna betreuen zu dürfen) und ein meiner Ansicht nach hervorragender Schiri. Und da ändert auch die Fehlentscheidung gegen Köln nichts.


  • Weiner und Kircher wein ich keine Träne nach.....


    Ich Kircher schon. Ein geerdeter, außerordentlich freundlicher und sympathischer Mensch (Hatte das Vergnügen ihn bei einem Spiel der Fortuna betreuen zu dürfen) und ein meiner Ansicht nach hervorragender Schiri. Und da ändert auch die Fehlentscheidung gegen Köln nichts.


    mit der Kölner Einschränkung unterschreibe ich das auch..... 8)

  • Kircher ist vor allem durch seine ruhige und gelassene Art bei mir jedenfalls sehr gut angekommen. Im Gegensatz zu einigen jüngeren Vertretern der Zunft die eher auf sich fokusiert sind und wo man das Gefühl haben kann sie möchten im Mittelpunkt stehen.


  • War schon einer der besseren! :thumbup:


    stimmt, er hatte nur in der letzten Zeit leider einige Klopper (krasse Fehlentscheidungen) dabei......er hat sie aber meist eingestanden ( auch die in Köln)

  • Gut das es die Gleichstellung gibt, und man von chauvinismus nichts merkt...
    Gut das solche helden wie das Eiterkinn ( Reli- letzte Saision verpfiffen) , Marco Fritz (Korb) Pokalfinale verpfiffen dadurch das Costa nicht mit Gelb-Rot und Der Franzmann nicht mit Rot vom Platz gestellt wurde (Kicker-Note 4,5)....

  • Bibi pfeift weiterhin 2. Liga


    Gut das es die Gleichstellung gibt, und man von chauvinismus nichts merkt...
    Gut das solche helden wie das Eiterkinn ( Reli- letzte Saision verpfiffen) , Marco Fritz (Korb) Pokalfinale verpfiffen dadurch das Costa nicht mit Gelb-Rot und Der Franzmann nicht mit Rot vom Platz gestellt wurde (Kicker-Note 4,5)....


    Sie steht völlig zu Recht in der Zweiten Liga. Sie hat im Damenbereich alles geschafft. Dass sie in der Zweiten Liga pfeifen kann, ist da eher eine Auszeichnung, als eine Herabstufung. Steinhaus hat in schwierigen Partien, in brenzligen Szenen eben ihre Schwierigkeiten. Zumal ihr läuferisches Potential mit denen in der Ersten Liga nicht unbedingt mithalten kann.


    Sich hier einzelne Szenen von anderen Schiedsrichtern herauszugreifen und damit meinen zu können, dass andere Schiedsrichter schlechter als Steinhaus wären, sollte man tunlichst lassen.


    Es ist immer viel einfacher sich die Szene in der zehnten Wiederholung und in Zeitlupe anzusehen und dann von Fehlentscheidung zu sprechen, als selbst auf dem Platz zu stehen und unter psychischer und physischer Belastung Entscheidungen zu treffen.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • @kolner
    Was hat das mit den Leistungen von Bibi Steinhaus zu tun? Grobe Fehler hat man von ihr schon lange nicht gesehen. Bei vielen ihren männlichen Kollegen aber zuhauf.


    Zumindest eine Chance hätte sie mal verdient- wenn man es denn wirklich ernst meint mit der Gleichstellung.