Die Landespokale

  • Geld, Herr Grindel, für Sie geht es nur um Geld. Wie sonst sterben ein Verein nach dem anderen in Liga 4 und es gibt keine Reform, die den Vereinen hilft?

    Das Vereine sterben ist aber nicht nur dem DFB geschuldet. Da haben auch Vereinsfunktionäre und auch sie Spiler ihre Aktien dran.

    Natürlich, und ich denke, wir kennen genügend Beispiele.

    Allerdings entzieht der DFB seit Jahren den Amateuren die Basis (z.B. über Anstoßzeiten der Profis) und heult hinterher Krokodilstränen, einfach widerlich.

  • Kriegsberichterstattung auch aus Babelsberg. Schlimm, dass Pelle Wollitz die rechte Brut für Ihre Aktionen in der Vergangenheit (!) so lobt. Der entblödet sich gerade unselig .... Zum Fremdschämen, egal wie engagiert DER sein mag.

    Du beklagst dich über Kriegsberichterstattung und unsägliche Pauschalisierungen und machst dann genau dasselbe. Wollitz hat die Cottbus-Fans dafür gelobt, dass sie sich gestern nicht haben provozieren lassen und beklagt, dass sie immer wieder undifferenziert in eine Ecke gestellt werden. Eben genau das, was du auch machst. Schlimm genug, dass es bei denen viel zu viele rechte Spacken gibt, aber mit Pauschalisierungen löst man das Problem nicht.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Ich vermisse die "privaten Pokal Auslosungen", jetzt wo doch alle Teilnehmer feststehen!?

    Wäre doch ein geiler Zeitvertreib in der Sommerpause.

    SV Linx : F95


    --;)ir

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • ch vermisse die "privaten Pokal Auslosungen", jetzt wo doch alle Teilnehmer feststehen!?

    Immer langsam mit die jungen Pferde. Wir haben anderthalb Wochen nach Saisonende schon nahezu die Hälfte unserer Neuzugänge. Die Sommerpause-To-Dos werden viel zu schnell abgearbeitet. Immerhin müssen wir hier noch 3 Monate bespaßt werden.

  • Babelsberg hat sich ja auch wieder gut benommen .... können wir ja wieder für die Strafe sammeln!--;)ir

  • Ich vermisse die "privaten Pokal Auslosungen", jetzt wo doch alle Teilnehmer feststehen!?

    Wäre doch ein geiler Zeitvertreib in der Sommerpause.

    SV Linx : F95


    --;)ir

    Es stehen noch nicht alle Teilnehmer fest, ein Vertreter aus Westfalen fehlt noch. [/klugscheiss]

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • bei RWO läuft zur Siegerehrung " Tage wie diese " :D


    Dafür das RWO so klamm ist, haben die sich ne ordentliche Tribüne hinbauen lassen. Muss ich ich direkt mal gucken, wie die das finanziert bekommen haben.

    Einer der 4 Flutlichtmasten drohte einzustürzen, daraufhin hat man es als Anlass genommen die beiden Flutlichtmasten abzubauen und eine neue moderne Tribüne inkl. Flutlicht zu bauen. Bezahlt von der Stadt Oberhausen, eine Reperatur der Flutlichtmasten hätte sich nicht rentiert.

  • Da ist die Erklärung, warum ich einen weißen Zettel in meiner Lostrommel gefunden habe.

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Kriegsberichterstattung auch aus Babelsberg. Schlimm, dass Pelle Wollitz die rechte Brut für Ihre Aktionen in der Vergangenheit (!) so lobt. Der entblödet sich gerade unselig .... Zum Fremdschämen, egal wie engagiert DER sein mag.

    Du beklagst dich über Kriegsberichterstattung und unsägliche Pauschalisierungen und machst dann genau dasselbe. Wollitz hat die Cottbus-Fans dafür gelobt, dass sie sich gestern nicht haben provozieren lassen und beklagt, dass sie immer wieder undifferenziert in eine Ecke gestellt werden. Eben genau das, was du auch machst. Schlimm genug, dass es bei denen viel zu viele rechte Spacken gibt, aber mit Pauschalisierungen löst man das Problem nicht.

    Schon Tage später, aber ich habe das gerade erst gelesen.

    NEIN, ich möchte hier nicht falsch verstanden werden.

    Meine Kritik, sollte das nicht so rüber gekommen sein, bezog sich nicht auf alle NORMALEN Cottbus Fans , sondern eben nur auf den Pöbel, der sich in bekannter "reichsnationaler" Weise im letzten Jahr in Babelsberg päsentiert hat.

    Schimm für den engagierten Rest, wenn solche POLITHONKS bewussst und in voller Absicht das Gesamtbild zerstören.

    Hoffe nur, WOLLITZ wollte in seinem Interview da wirklich GENAU unterscheiden !!!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Ergebnisse der 1.Runde:


    FC Hellas Krefeld - Straelen 0:2

    DJK SW Twisteden - Cronenberger SC 0:9

    TuS Gerresheim - Vogelheimer SV 0:6

    SC Oberhausen - SC Velbert 0:5

    Ayy. Remscheid - FSV Duisburg 1:3

    VfR Fischeln - 1. FC Monheim 2:4

    SF Neuwerk - TuRU Düsseldorf 0:3

    Viktoria Goch - Germ. Ratingen 0:3

    Wachtendonk-W. - VfB Homberg 2:3

    VfL 45 Bocholt - VfB 03 Hilden 0:3

    DJK Nov. Neuss - VfL Repelen 0:5

    SV Rees - DSC Düsseldorf 2:0

    SSVg Velbert - SuS Krefeld 15:0

    MSV Düsseldorf - Schonnebeck 2:1

    Genc. Duisburg - SW Essen 1:3

    Rellinghausen - Düsseld. West 2:0

    Jüchen-Garzw. - Jahn Hiesfeld 0:2

    TuB Bocholt - Friedrichsfeld 3:1

    GSV Moers - 1.FC Bocholt 0:4

    ASV Mettmann - Sterkrade-Nord 2:4

    FC Kray - Union Nettetal 3:4

    VfL Benrath - FSV Vohwinkel 1:2

    Holzheimer SG - TSV Meerbusch 0:3

    Werden-Heidh. - Ger. Wuppertal 4:1

    VfB Solingen - VfB Speldorf 2:4

    SV Sonsbeck - ASV Süchteln 2:3 n.V.

    SF Hamborn 07 - SF Baumberg 4:5

    A.Klosterhardt - 1. FC Kleve 1:2

    Wuppertaler SV - RW S. Lohberg 13:0

    DJK Katernberg - RW Oberhausen 0:6

    Vict. Mennrath - RW Essen 0:1


    Mittwoch, 15.08., 19 Uhr

    SSV Berghausen - KFC Uerdingen -:-


    ------


    Paarungen der 2.Runde:


    SSVg Velbert - RW Oberhausen

    SW Essen - SC Velbert

    VfL Repelen - Jahn Hiesfeld

    TuB Bocholt - VfB Speldorf

    FSV Vohwinkel - RW Essen

    ASV Süchteln - Berghausen / Uerdingen

    Cronenberger SC - FSV Duisburg

    SV Rees - Wuppertaler SV

    Union Nettetal - Germ. Ratingen

    VfB Homberg - SV Straelen

    SV Werden-Heidh. - 1.FC Bocholt

    MSV Düsseldorf - TuRU Düsseldorf

    Sterkrade-Nord - 1. FC Kleve

    ESC Rellinghausen - VfB 03 Hilden

    Vogelheimer SV - SF Baumberg

    1. FC Monheim - TSV Meerbusch







    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden