Die Landespokale

  • Darum schrieb ich auch....könnte.:D


    Mein alter Physiklehrer hat (nachdem er etwas erklärt hat) immer gefragt: "Sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt?".


    Und wenn er dann weiterhin in fragende Gesichter guckte, schob er dann immer grinsend ein "... oder alle Klarheiten?" hinterher. :D


  • Wirklich mißverständlich.
    Meine Interpretation des Kauderwelschs:
    Grundsätzlich ist also der Vizepokalsieger im DFB-Pokal, wenn der Pokalsieger unter den ersten vier der Drittligatabelle ist.
    Die Liga kommt erst wieder ins Spiel,
    [list][*]wenn beide Pokalfinalisten unter den ersten vier der 3. Liga stehen
    [list][*] wenn eine im DFB-Pokal nicht spielberechtigte Spielgemeinschaft im Verbandspokalendspiel gegen einen der ersten vier der Liga 3 spielt

  • Herrliches Wetter, langsam wächst der Bierdurst; ich glaub ich radel gleich mal zur Bezirkssportanlage am Rande der Stadt um mir das Bremer Finale zu geben. Erster gegen zweiter in der Bremenliga, das riecht doch nach Verlängerung und Elferschießen, kann man mehr Bier trinken 8) 
    Bremer SV wär natürlich auch mein Erstrundenwunschlos für Fortuna, auch wenn das Spiel wohl auf dem ominösen Platz 11 stattfinden würde 8)

  • Coole Schlussphase!
    Endlich mal sinnvoll die GEZ Gebühren genutzt. Die Trikots von Altona und Wattenscheid sind echt ein Highlight. Der Torwart von Villingen hat schön den Piplica nachgemacht...

  • Macht Spaß :thumbup: Superspannende Schlusskonferenz. Man vermisst die 1. Liga kein bisschen. Einfach nur Fußball und Tore.


    Ständig Tore in der Schlussphase gerade, alle paar Sekunden scheppert's irgendwo....

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Starke Rauchentwicklung in Luckenwalde... "Problemfans"
    Babelsberg gewinnt da 3:1.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Erste Runde in Wattenscheid, da wär ich für. :beer:


    Es hieß in deren 1.-Liga-Zeiten immer, "da gibt's die besten Bratwürstchen."
    Vielleicht ja immer noch.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • das riecht doch nach Verlängerung und Elferschießen, kann man mehr Bier trinken 8)


    nööööö .... da gibbet keine Verlängerung. :D Das geht sofort ins Elferschiessen. In Südbaden gewinnt gar der Klassenniedrigere wenn es nach der Verlängerung noch Remis steht.
    Wie gesagt - ich kann das noch fünfmal alles lesen. Verstehen ist anders ... :thumbsup:

  • Boah, Würzburg schon 5:1 in Hachingen. Wohl Aufstiegsfeier ohne Alk gehabt oder wie?


    Und was erlaube Schönberg? Die nennen sich FC Schönberg 95.


    (Sind aber 1995 gegründet worden.)

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • würzburg unfassbar.


    da führt unterhaching 1:0 zur HZ.....und dann sowas.


    4 tore in 7 minuten !!!! alle durch Shapourzadeh 8| . könnte rekord sein.