Den Teams ihre Leibchen

  • Hoffentlich kommen unsere Leibchen mal langsam.
    Kann nicht verstehen, weshalb wir immer die Letzten sind.
    Hätten schon 10.000 verkaufen können.


    Nach der Dk ist das Trikot das nächste große Ziel.

    ganz ruhig!! - Wenn du nicht immer nur auf mein Avatar schauen würdest hättest du im entsprechenden Thread schon die Pressemeldung gelesen, dass es Donnerstag 13:30 vorgestellt wird :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Die vertikalen Streifen auf dem Augsburg Trikot finde ich total scheiße. Hat aber nix mit Augsburg zu tun.
    Was sagt eigentlich Puma dazu, dass ihr unser Aufstiegstrikot-Design geklaut habt? --;)ir

  • http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de…na1933_1961.gif


    Das richtig alte F95 ist wirklich hübsch!


    NEIN... ist es nicht. und erinnert mich mehr an 60er Jahre als an 1895 8)


    nach dem trikot von der stange letzte saison, gibt's in dieser ein individuelles. der längsbalken endet oben mit fünf und unten mit 3 querstrichen, angelehnt an das gründungsdatum des vereins 1953. hinzu kommen noch die löwen vom dresdener stadtwappen



    die Längsbalken auf den Trikots erinnern mich irgendwie an überfahrene Streifenhörnchen ;--)b
    besonders die Querstreifen oben und unten simulieren sehr gut die Reifenspur :D

    Shaban & Käptn Peng: Flotten von Mutanten


    "Doch wenn sie jetzt zum Horizont schauen,
    müssen die Wachen erblassen."
    Denn alle Schiffe unserer Flotte sind zu Wasser gelassen



    ;--)F

  • Ich glaube, die BVB Trikots in Rot-Weiß werden es! Schließlich sind wir auch meisterhaft!

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Also ich fänd das schwarze Trikot der Zecken mit weißer Grundfarbe und rotem Balken ziemlich geil - und statt dem scheiß "bvb" und "echte liebe"- Dreck ein schönes "F95" und "1895"
    Was soll der Schwachsinn mit dem "echte Liebe" bei den Zecken eigentlich? - wollen sie uns damit erklären, dass wir anderen Fans unseren Verein nicht so lieben wie die Zeckenfans ihren Zeckenverein? Das war so bei der Spielplanvorstellung der DFL unter'm Vereinslogo nämlich auch schon zu lesen
    Genauso überflüssig wie der "not established" mist beim Kommerzverein vom Hamburger Kiez

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Also ich fänd das schwarze Trikot der Zecken mit weißer Grundfarbe und rotem Balken ziemlich geil - und statt dem scheiß "bvb" und "echte liebe"- Dreck ein schönes "F95" und "1895"
    Was soll der Schwachsinn mit dem "echte Liebe" bei den Zecken eigentlich? - wollen sie uns damit erklären, dass wir anderen Fans unseren Verein nicht so lieben wie die Zeckenfans ihren Zeckenverein? Das war so bei der Spielplanvorstellung der DFL unter'm Vereinslogo nämlich auch schon zu lesen
    Genauso überflüssig wie der "not established" mist beim Kommerzverein vom Hamburger Kiez


    Hab gehört das bei uns im Trikot folgendes stehen wird: No one likes us, we don't care! :D

  • Also ich fänd das schwarze Trikot der Zecken mit weißer Grundfarbe und rotem Balken ziemlich geil - und statt dem scheiß "bvb" und "echte liebe"- Dreck ein schönes "F95" und "1895"
    Was soll der Schwachsinn mit dem "echte Liebe" bei den Zecken eigentlich? - wollen sie uns damit erklären, dass wir anderen Fans unseren Verein nicht so lieben wie die Zeckenfans ihren Zeckenverein? Das war so bei der Spielplanvorstellung der DFL unter'm Vereinslogo nämlich auch schon zu lesen
    Genauso überflüssig wie der "not established" mist beim Kommerzverein vom Hamburger Kiez


    Hab gehört das bei uns im Trikot folgendes stehen wird: No one likes us, we don't care! :D


    Das steht auf dem Heimtrikot.
    Auf dem Auswaertstrikot steht: Wir kommen in Frieden

  • Man könnte zudem unter das Fortunaemblem den bislang höchsten Heim- bzw. Auswärtssieg mit Datum und Ergebnis gegen den jeweilgen Gegner einsticken.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Alles nette Ideen - aber brauchen wir sowas wirklich?
    Ich meine wir wissen doch alle selbst, dass wir die geilsten sind und müssen wir uns dass dann auch noch immer auf die Fahne schreiben? Ich brauch so ein rumgeprolle nicht - wie heißt's so schön? "einfach nur Fussball!" :thumbup:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Alles nette Ideen - aber brauchen wir sowas wirklich?
    Ich meine wir wissen doch alle selbst, dass wir die geilsten sind und müssen wir uns dass dann auch noch immer auf die Fahne schreiben? Ich brauch so ein rumgeprolle nicht - wie heißt's so schön? "einfach nur Fussball!" :thumbup:


    DAS DENKE ICH NICHT!
    Die Einlaufjungs und -mädchen sollten unseren Spieler beim Gang auf den Rasen das immer zuflüstern:


    "Bedenke, du bist der Geilste!" (Gut, das müßte man für 7- bis 8-Jährige ein wenig umformulieren...) --;;)

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • is das jetzt mode das die vereine die am rhein liegen gold an den trikots haben ????ß hat das was zu bedeuten??? ?(

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM