Den Teams ihre Leibchen

  • Trikottechnisch steht es 2:0 für die Steinewerfer ... :(

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Alter Falter. Da sind die *ölner einmal auf dem 1. Platz und nennen ihr Trikot Karnevalstrikot und schon kostet dat 90€. Und über Düsseldorf immer herziehen, dass bei uns ja nur das Geld in der Stadt zählt. Ne ne ne. Aber irgendwo muss ja bei denen der Schuldenabbau starten. Forza Fortuna
  • Trikottechnisch steht es 2:0 für die Steinewerfer ...


    Weil?


    ... ich deren weißes Retro-Heimtrikot sehr schön finde und auch diesem Karnevalstrikot was abgewinnen kann. Natürlich nur rein trikotechnisch ...


    Aber das ist komplett Geschmackssache, versteht sich. Ich akzeptiere selbstverständlich jeden, der das anders sieht. Finde auch unser Heimtrikot diese Saison ganz ok, aber mit dem T-Shirt-Style liegen die Ziegen ganz weit vorne imho ... leider ... :facepalm:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • ... ich deren weißes Retro-Heimtrikot sehr schön finde und auch diesem Karnevalstrikot was abgewinnen kann. Natürlich nur rein trikotechnisch ...
    Aber das ist komplett Geschmackssache, versteht sich. Ich akzeptiere selbstverständlich jeden, der das anders sieht. Finde auch unser Heimtrikot diese Saison ganz ok, aber mit dem T-Shirt-Style liegen die Ziegen ganz weit vorne imho ... leider ... :facepalm:


    Finde das Heimtrikot auch ganz in Ordnung. Besser als unseres.
    Das Karnevalsding ist mir persönlich einfach zu häßlich, aber wie bereits geschrieben:
    ist Geschmackssache.


    Finde -bei der Gelegenheit- übrigens das Bayern Oktoberfest Trikot ganz geil (das Oberteil).

  • ... aber mit dem T-Shirt-Style liegen die Ziegen ganz weit vorne imho ... leider ... :facepalm:


    gebe ich dir vom design her recht, ist aber m.e. nicht das thema:


    nicht nur, dass es jedes jahr drei neue trikots gibt (am rande: ich würde statt "home" und "away" vielleicht sogar "heim" und "auswärts" verstehen), bei europa-cup-teilnehmern auch gerne mal vier oder fünf, von denen mindestens eines vollkommen absurd ist (bei uns aktuell: kinderschlafanzug-türkis), sondern jetzt fangen die auch schon mit sonderausgaben special editions für 90 ocken an, um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen. komplett überflüssig, egal ob für oktoberfest oder karneval.


    wie es auch geht:


    new york rangers, 2013:



    new york rangers, ca. 1895:


  • home away ist halt schneller geschrieben als heim auswärts.
    entschudigung von einem der gegen den modernen fussball ist --;;)


    p.s.: ob unsere marketingabteilung auf sowas wie die kölner gekommen wären (geschmackssache hin oder her)? ich wage es zu bezweifeln, wobei ein ausrüster wie erima eher die kapazitäten für sowas verfügt, als das puma sie einem zweitligisten je zuwenden würde.

  • es wird sogar noch besser:


    new york rangers, auswärtstrikot, 1895 bis 2013 (außer 1983 ;-)):



    zu hause dunkel, auswärts hell. das machen alle teams so. und siehe da: es klappt. und zwar seit erfindung der nhl.


    @herr biesenkamp: ich bin sogar modern genug, mir paderborns sechstes im gehen anzugucken...

  • zu hause dunkel, auswärts hell. das machen alle teams so. und siehe da: es klappt. und zwar seit erfindung der nhl.


    So läuft es dort ja auch in anderen Sportarten. Was man bei aller angemessener Kritik des US Sports aber auch mal toll finden darf, ist, dass Werbung auf Trikots dort unbekannt ist, da sind die Trikots tatsächlich noch heilig.

  • zu hause dunkel, auswärts hell. das machen alle teams so. und siehe da: es klappt. und zwar seit erfindung der nhl.


    So läuft es dort ja auch in anderen Sportarten. Was man bei aller angemessener Kritik des US Sports aber auch mal toll finden darf, ist, dass Werbung auf Trikots dort unbekannt ist, da sind die Trikots tatsächlich noch heilig.


    ausser ausgerechnet im fussball :wacko:

  • ;--)b
    Wie geil ist das denn?
    Da wird man ja vom Hinschaun gesund

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.


  • Weil?


    ... ich deren weißes Retro-Heimtrikot sehr schön finde und auch diesem Karnevalstrikot was abgewinnen kann. Natürlich nur rein trikotechnisch ...


    Aber das ist komplett Geschmackssache, versteht sich. Ich akzeptiere selbstverständlich jeden, der das anders sieht. Finde auch unser Heimtrikot diese Saison ganz ok, aber mit dem T-Shirt-Style liegen die Ziegen ganz weit vorne imho ... leider ... :facepalm:


    Nix da! Unser häßlichstes Trikot sieht immer noch besser aus,wie deren bester Lappen. Das kann schon nicht gut aussehen,da irgend so en komisches Zeichen mit Bock und Kirche druff is. ;--)z