News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • jetzt, wo man die Paarungen so klar vor dem Auge hat, ist der Aufstieg für mich auch keine Frage mehr

  • Wenn wir die Sechs-Punkte-Spiele gewinnen und die "Kleinen" weghauen, holen wir am Ende noch mehr Punkte als es theoretisch möglich ist.


    6+6+.....

  • Wenn wir die Sechs-Punkte-Spiele gewinnen und die "Kleinen" weghauen, holen wir am Ende noch mehr Punkte als es theoretisch möglich ist.


    6+6+.....


    das wissen wir Praktiker schon lange.......grau ist alle Theorie


  • Wer steigt ab?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

    FICK DICH CORONA

  • Randnotiz:


    Und heute ist dann also der FC Audistadt bei einem Sieg gegen Nürnberg so gut wie sicher in der 1. Bundesliga (wären dann 9 Punkte Vorsprung vor dem 3.)


    ....und keinen interessiert's....


    Werden die Fans eine tolle Aufstiegssause machen mit Superchoreo?


    Wird das Stadion mit 15.000 brechend voll und ausverkauft sein?


    Und was sagt Audi dazu? VORSPRUNG DURCH TECHNIK GELD.



    (Dieses Posting entspringt auf keinem Fall einem Neidgefühl.)

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Und was sagt Audi dazu? VORSPRUNG DURCH TECHNIK GELD.


    das ist richtig und falsch zugleich.


    natürlich wäre der club ohne die kohle von audi nicht lebensfähig und würde irgendwo in der bayernliga rumdümpeln (wo er im grunde ja auch hingehört). andererseits ist es ja auch nicht so, dass sie mit dem dicken scheckbuch halb europa leergekauft haben, wie das anderswo gehandhabt wird. man muss schon anerkennen: die machen da diese saison einen wirklich guten job.

  • das ist richtig und falsch zugleich.


    natürlich wäre der club ohne die kohle von audi nicht lebensfähig und würde irgendwo in der bayernliga rumdümpeln (wo er im grunde ja auch hingehört). andererseits ist es ja auch nicht so, dass sie mit dem dicken scheckbuch halb europa leergekauft haben, wie das anderswo gehandhabt wird. man muss schon anerkennen: die machen da diese saison einen wirklich guten job.



    Naja, ein komplettes Stadion, die gesamte Infrastruktur und ein NLZ da hinbasteln ist ja nicht gerade eine Kleinigkeit. Außerdem brauchste ja für den Aufstieg aus der Liga 2 kein Starensemble, eine gut eingespielte und über Jahre gewachsene Mannschaft reicht da vollkommen aus. Mal kucken was der Autokonzern in seine Werbeplattform investieren wird nach dem Aufstieg.

  • Özcan - Levels, Roger, B. Hübner, Danilo - R. Bauer - P. Groß, Morales - Lex, Mo. Hartmann, Leckie
    das sind die 11, die gerade aufsteigen.


    rensing - schauerte, tah, avevor, schmitz - pinto, gartner - axel, liendl, pohjanpalo - benschop.
    ich hätte die aufstellung vor der saison nicht mit denen tauschen wollen. außer groß fällt mir eigentlich auch jetzt keine position ein, auf der die substantiell stärker besetzt sind als wir - eigentlich. so kann man sich täuschen.

  • Levels


    Für ihn freut es mich. Ich dachte, der ist schon auf dem Abstellgleis. War doch bestimmt 1/2 Jahr arbeitslos.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Tolles Nürnberger Eigentor jetzt....

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert