News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Bereits 16 Stimmen für OR. Ist das eine Hornochsenparade hier ... :thumbup:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Da steht allerdings nicht "Reck - und das ist auch gut so!", sondern nur was die User erwarten.
    Wie sie das finden, bleibt eine andere Frage.


    Kannst also gerne auf die "Hornochsenparade" verzichten!

  • Da steht allerdings nicht "Reck - und das ist auch gut so!", sondern nur was die User erwarten.
    Wie sie das finden, bleibt eine andere Frage.


    Kannst also gerne auf die "Hornochsenparade" verzichten!


    Ich finde den Begriff schon angemessen. Dass tatsächlich so viele (übrigens jetzt 17) wirklich davon ausgehen bzw. schätzen, dass Reck zuerst entlassen sein wird, ist .....

    atemberaubend.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Da steht allerdings nicht "Reck - und das ist auch gut so!", sondern nur was die User erwarten.
    Wie sie das finden, bleibt eine andere Frage.


    Kannst also gerne auf die "Hornochsenparade" verzichten!


    Ich entschuldige mich gerne bei allen, die jegliche Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt und angesichts der Statistik von OR (7 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen in den Meisterschaftsspielen unter seiner Verantwortung) so wie ich für komplett hirnrissig halten, aber dennoch bei OR ihren Haken gesetzt haben. Vielleicht gibt es diese Kollegen ja wirklich.


    Wenn ich mich aber sonst so in diesem Forum umschaue ... warum sollte ich eine Hornochsenparade keine Hornochsenparade mehr nennen dürfen?

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wer hat den Thread noch mal eröffnet und OR auf die Liste gesetzt? Ich werde nicht mit abstimmen!


    Ok, ich verstehe Dich. Mir ging es um ein Meinungsbild und nicht um Zündeln.
    War so gesehen ein Fehler, OR mit anzugeben.
    Und dennoch - es zeigt, dass OR LEIDER schon erschreckend wenig Vertrauen genießt. Ich hätte vielleicht mit so 3-4 versprengten Antistimmen gerechnet.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • diese Umfrage erinnert mich äh bissl an die "Scheinbörse" mit Hatchfond, wetten auf den Untergang von Firma, Staat, Land etc. nur das man hier kein Geld setzt.

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Wer hat den Thread noch mal eröffnet und OR auf die Liste gesetzt? Ich werde nicht mit abstimmen!


    Ok, ich verstehe Dich. Mir ging es um ein Meinungsbild und nicht um Zündeln.
    War so gesehen ein Fehler, OR mit anzugeben.
    Und dennoch - es zeigt, dass OR LEIDER schon erschreckend wenig Vertrauen genießt. Ich hätte vielleicht mit so 3-4 versprengten Antistimmen gerechnet.

    Wieso war das ein Fehler? Jetzt kommt mir nicht mit der hat ne tolle Rückrunde gehabt. Ja die war schon toll aber das macht noch keinen guten Trainer. Als Feuerwehr man oder kurzzeitmotivator finde ich ihn ganz ok , aber so als Langzeitcoach niemals.........und wenn sich die jetzt melden die Ihn für besser halten meinetwegen...........

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM