News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Der vorletzte Spieltag der Bundesligen fällt auf das Wochenende um den 1. Mai 2010 (Samstags). Die Innenministerien der Länder befürchten nun Polizei-Engpässe auf Grund der jährlichen Polizeieinsätze am 1. Mai.


    Indirekt würde dass dann wiefolgt die zweite Liga betreffen - bei uns wäre das Auswärtsspiel in Oberhausen davon betroffen.


    Zitat

    Aus Wettbewerbsgründen müssen alle Partien zeitgleich angepfiffen werden. Betroffen an diesem Wochenende sind auch 2., 3. Liga und Regionalliga. Im Falle einer Verlegung der Bundesliga auf Sonntag müsste die 2. Liga auf den Montagabend ausweichen.


    Quelle: kicker.de

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • die sparen sich ihre Kräfte für uns auf.


    nö, höchtens ihre finanziellen Mittel für den jeweiligen Schiri... ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • der ksc hat wohl ein stürmerproblem. wollten nicht einige hier den anton fink unbedingt bei uns sehen?
  • Online findet sich auf horizont.net folgende Meldung, die im Print noch etwas ausführlicher präsentiert wird:


    Zitat

    HORIZONT zeichnet DFL-Geschäftsführer Christian Seifert als „Player des Jahres" aus. Weitere Awards gehen bei den 15. Deutschen Sponsoringtagen am 11. November in Frankfurt an Detlef Kornett von der Anschutz Entertainment Group („Sportmanager des Jahres") und Boxprofi Arthur Abraham („Newcomer des Jahres"). Zudem wird Hans-Wilhelm Gäb für sein Lebenswerk geehrt.

    Christian Seifert, Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga, ist von der HORIZONT SPORTBUSINESS Jury zum „Player des Jahres 2009" gewählt worden. Der Manager hat die Vermarktung des Profifußballs seit seinem Einstieg bei der DFL 2005 auf "ein neues Niveau gehoben", lobt die Jury. In seiner Amtszeit präsentiert die Bundesliga Jahr für Jahr in allen wichtigen Umsatzkategorien Rekordeinnahmen.


    So wie ich Christian Seifert kenne, ist das Ende seiner Strategie leider noch nicht erreicht. Da kommt noch einiges auf uns zu.

  • So wie ich Christian Seifert kenne, ist das Ende seiner Strategie leider noch nicht erreicht. Da kommt noch einiges auf uns zu.


    Ein Glück kenne ich Herrn Seifert nicht. Ich will auch heute noch nicht wissen, was noch alles auf uns zu kommt. Aber irgendwann ist für mich das Ende der Fahnenstange erreicht, dann guck ich mir nur noch meinen Heimatverein an und alles Andere kann mich mal.

  • Ein Glück kenne ich Herrn Seifert nicht. Ich will auch heute noch nicht wissen, was noch alles auf uns zu kommt. Aber irgendwann ist für mich das Ende der Fahnenstange erreicht, dann guck ich mir nur noch meinen Heimatverein an und alles Andere kann mich mal.


    So wie ich ihn damals kennen gelern habe, kommt da noch mehr. Auch sehr interessant ist dieser Artikel:


    Handelsblatt

  • 2000 bis 2005

    KarstadtQuelle New Media AG, Vorstand Medien und Marketing,
    ab 2004 Vorstandsvorsitzender


    ist die Liga auch bald Pleite ??