Thema Stadionverbote

  • Geil. Noch mehr so tolle Briefe. Vielleicht gibt es dann bald Fussball nur noch via Pay TV. Dann musst du doch wieder anfangen, Autos die im Halteverbot stehen beim Ordnungsamt zu melden. Natürlich vom Küchenfenster aus...


    Solche Leute gibt es, ohne sche*ß. Kann ich echt nicht fassen was es für Leute gibt ;--)b

  • Solche Leute gibt es, ohne sche*ß. Kann ich echt nicht fassen was es für Leute gibt


    Jeden Tag auf´s neue bekomme ich deren Anrufe zu hören! Der böse böse böse Nachbar...OAmt und Polizei ein Spielball der Bürger bei Nachbarschaftskriegen

    Was kann es geben, schöneres im Leben als ein FORTUNA FAN aus Düsseldorf zu sein! [url]http://www.youtube.com/watch?v=HelEMzrU0xs[/url]
  • Wer einen Punktabzug für Frankfurt fordert kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Unsportliches Verhalten. Da steht ihr auf der selben Stufe wie Veh und Bruchhagen.


    Der DFB ist in einer Sackgasse.
    Pyro will er nicht.
    Gästefans sperren funktioniert nicht wirklich.
    1. Die Fans leuchten weiter
    2. Fans schaffen es, irgendwie, immer ins Stadion (Dynamo Dresden)


    Zum Thema Union - Frankfurt.
    Ist ja sehr nett von Union den Frankfurtern Karten zu kaufen etc., jedoch frage ich mich ob das auch so gelaufen wäre wenn Union noch im Auf- oder Abstiegkampf gesteckt hätte.
    Und Frankfurt - nein, die haben keinen Respekt verdient. Da Frankfurt nicht den Dynamos geholfen hat. Jaja der Aufstieg ist das Ziel.
    Respekt für Dynamo, denn die haben es ins Stadion geschafft ohne Hilfe, Antrieb war hier nur die Sucht das eigene Team zu supporten. Und das ohne Kindergarten YouTube Videos "Blocksturm in Berlin".


    Jeder der die Aktion in Berlin als Top oder Gut wertet, sollte sich selber 2 Fragen beantworten:
    Warum haben wir den Rostockern nicht Karten besorgt?
    Hättet wir den Frankfurtern Karten besorgt?

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...


  • in unserer situation (wir sind ja auch keine kinder von traurigkeit) per mail auf unwichtige missstände hinzuweisen, mit dem hintergedanken von einem möglichen punktabzug der konkurrenz zu profitieren, steht auf der selben stufe mit einer schwalbe, dem fordern von gelben/roten karten und dem diffamieren von einzelspielern. demnach: total daneben diese mail!!

  • Warum haben wir den Rostockern nicht Karten besorgt?


    haben wir nicht??? nie???


    Hättet wir den Frankfurtern Karten besorgt?


    warum nicht??? fans und mannschaft können ja nix dafür, dass der vorstand inkompetent und der trainer ein bettnässererischer denunziant ist.


    Wieviele: 2 oder 3 oder +1000 ???


    Klar. Glück das wir unsere Solidarität nicht beweisen müssen.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • das hätte noch nicht mal groß was mit solidarität oder sympathie für den anderen verein zu tun. sondern mehr mit zweckmäßiger systembekämpfung im eigenen sinne. und wie man sieht, mit erfolg!!


    ich krieg das versteinerte grinsen nicht aus dem gesicht. es gibt menschen, die raus gehen und was bewegen. das pendant dazu sind menschen wie hier größtenteils im forum, die zu hause/im büro sitzen, aktionen kritisieren, sezieren und aus prinzip doof finden weil es ja die blöden erfolgreichen frankfurter waren. sauschlecht!!

  • das hätte noch nicht mal groß was mit solidarität oder sympathie für den anderen verein zu tun. sondern mehr mit zweckmäßiger systembekämpfung im eigenen sinne. und wie man sieht, mit erfolg!!


    ich krieg das versteinerte grinsen nicht aus dem gesicht. es gibt menschen, die raus gehen und was bewegen. das pendant dazu sind menschen wie hier größtenteils im forum, die zu hause/im büro sitzen, aktionen kritisieren, sezieren und aus prinzip doof finden weil es ja die blöden erfolgreichen frankfurter waren. sauschlecht!!


    Du verstehst mich nicht.
    Wir habe die Chance, warum auch immer, verpasst unsere Bereitschaft zu zeigen das System zu bekämpfen. Der Rostocker Block war leer. Und es waren leider nur sehr sehr wenige Hanseaten in der Arena.
    Und eine Hinterfragung hat nichts mit "aus prinzip doof finden" gemeinsam.


    Warum haben Hansa, Rostock und Dynamo eigentlich eine Strafe bekommen? Geisterspiele? Was hat den DFB dazu getrieben im Vergleich zu uns und anderen Fans. Wir haben doch auch kräftig geleuchtet und geraucht?

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Südlich der Mainlinie fängt das doch an dieses Griechenland..... 8)


    Ich dachte, alles südlich von Hilden wäre Italien? ?(


    Ich habe Beweise:


    Zitat

    Die Farben Blau und Weiß sollen heute auch die Bindungen zu Bayern deutlich machen, denn sie erinnern daran, dass der bayerische Prinz Otto I. am 08.08.1832 zum König von Griechenland gewählt wurde.


    :P


    (Offtopic aus. Wird nie wieder vorkommen....)

  • Der ersten Frau, die im Block steht, um Frieden zu bringen, hau ich aufs Maul. :rolleyes:

    ;--)b danke, mel. der tag ist geretttet.


    fußball ohne pöbeleien und schmähgesänge geht gar nicht. ist nämlich teil des spiels!

  • Ich würde vorschlagen, dass der DFB weibliche Fans als Friedensbotschafterinnen rekrutiert. So Guardian Angels-mäßig mit Uniform....


    ja, genau. und um diese absurde szenerie noch viel viel absurder aussehen zu lassen, sollten diese weiblichen guardian angels die zotigen fussballfans mit kautschuk-dildos verprügeln dürfen.


    Mmmmhhkey....
    Also, Russ Meyer, in die Richtung sollte es von mir aus eigentlich nicht gehen.