Kritik und Anregungen

  • wäre es möglich, die Begriffe "Halbangst" und "Todesangst" zu zensieren ? Die beiden Worte nerven einfach nur noch !


    Möglich, aber warum ? Ich sehe keinen Grund.



    Bello bitte auch. Das ist sogar noch viel dringender!


    Wieso ? Und wenn jemand schreiben will das er mit seinem Bello gassi geht ?


    Porto auch ? :D


    Lieber "Tuna" und "Forteng".


    und pfeiffen mit 3 F


    Und euch muss langweilig sein oder ? ... Nix produktives zu tun oder Brückentag ? :D

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich habe es mir lange überlegt aber solange das Forum hier nur noch zur Clownveranstaltung tendiert und Krampen jederart Ihren geistigen Müll von sich geben und wirklich JEDEN Realitätssinn verloren haben und damit nicht einschätzen können wo wir zurzeit stehen, werde ich mich bis auf weiteres hier als aktives Mitglied verabschieden. Nur noch als Infoplattform werde ich es nutzen als unregistrierter Nutzer.


    Goodbye und Forza Fortuna!

  • Ich habe es mir lange überlegt aber solange das Forum hier nur noch zur Clownveranstaltung tendiert und Krampen jederart Ihren geistigen Müll von sich geben und wirklich JEDEN Realitätssinn verloren haben und damit nicht einschätzen können wo wir zurzeit stehen, werde ich mich bis auf weiteres hier als aktives Mitglied verabschieden. Nur noch als Infoplattform werde ich es nutzen als unregistrierter Nutzer.


    Goodbye und Forza Fortuna!


    Dito und das seit dem Wolfsburg Spiel. Macht einfach keinen Spaß mehr bei den ganzen stumpfen Diskussionen, wo man sich eh ständig nur im Kreis dreht. Ganz zurückziehen werde ich mich zwar nicht aber mein Beitrag wird gen Null tendieren. Man wird mich aber auch nicht vermissen :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Der Beitrag von Hundehuette über Voronin als "faule Sau" ist seit fast 24h online, während woanders Posts gelöscht werden.



    Da dies inklusive der provozierenden Beiträge von Portobello und Co. hier mir zuviel werden und das, bzw. oben genannte unter "Meinungsfreiheit" fällt, ziehe ich mich ebenso zurück wie Back to Primitiv.

  • Solange die Moderatoren hier Persilscheine für diesen Brandstifter und Brunnenvergifter ausstellen braucht man sich nicht wundern, wenn immer mehr alt eingesessene Difosi die Segel streichen.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Schon schade wie eine Handvoll Vollspasten hier das ganze Forum zerschießen dürfen. Wenn die Betreiber und Moderatoren jetzt nicht mal langsam handeln eignet sich das Board leider wirklich nur noch zum Kartentausch und Kartenkauf. Die meisten guten Schreiber hier sind ja eh schon weg oder lassen nichts mehr von sich sehen hier, wenn mal alle Vernunftbegabten hier weg sind haben die Trolle aber auch nix mehr zu trollen. Für die ganzen planlosen Doofnüsse die sich hier auskotzen lohnt es sich wirklich nicht hier was zu schreiben. Wie gesagt, sehr schade drum.

  • Das Forum ist ein Spiegelbild des realen Lebens !


    Im Alltag ärgerst Du Dich doch auch nicht ständig über sinnentfremdete Kommentare, Du versuchst vielleicht Deinen Gegenüber mit Argumenten zu überzeugen, wenn er es dann dennoch nicht begreift, dann scherst Du Dich nicht mehr um seine geistigen Ergüsse.


    Ich halte es im Forum ebenso wie im realen Leben, es lohnt einfach nicht, sich mit JEDEM zu unterhalten !


    Also, lass Dich nicht vergraulen, überlasse denjenigen welchen nicht das Feld --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Oh weh, wir verlieren (das 4. Mal in Folge!!! Schock!!!) und die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Natürlich nicht ohne noch ein letztes "Ich hab ja immer gewusst, dass der Trainer/ die Mannschaft/ der Lambertz/ der Jugendspieler mit der Nummer 19/ die Fans/ das Logo/ der Fuhrpark ... nicht erstligareif ist!"


    @alle, die sich von solchen Typen genervt fühlen: Laßt Euch weder Eure Fortuna noch das Forum hier von solchen Erbärmlichkeiten versauen. Einfach ignorieren oder kontra geben, bis sie an Eurer Logik ersticken.

  • Oh weh, wir verlieren (das 4. Mal in Folge!!! Schock!!!) und die Ratten verlassen das sinkende Schiff.


    Welche Ratten verlassen denn das sinkende Schiff? Eher schon verlassen mehr oder weniger geschätzte Autoren das Forum bzw. ziehen sich zumindest merklich zurück. Auch wenn ich mit Yavin oft genug nicht einer Meinung bin und wir uns vielleicht schon etwas derber "gezankt" haben: Dass man hier Voronin als "faule Sau" beschimpfen darf, verstehe ich auch nicht. Und das, obwohl seit gestern meine Geduld mit AV auch schon relativ überstrapaziert ist. Aber alles hat seine Grenzen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Kann man nicht irgendwie einbauen, dass ignorierte Benutzer auch in Zitaten nicht angezeigt werden? Oder geht das gar nicht?


    Das ist leider nicht möglich. Ob dies in der neuen Forenversion möglich sein wird ist noch nicht klar.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Der Beitrag von Hundehuette über Voronin als "faule Sau" ist seit fast 24h online, während woanders Posts gelöscht werden.



    Da dies inklusive der provozierenden Beiträge von Portobello und Co. hier mir zuviel werden und das, bzw. oben genannte unter "Meinungsfreiheit" fällt, ziehe ich mich ebenso zurück wie Back to Primitiv.


    Passiert da eh nie was und deswegen wird sich die Entwicklung eh so fortsetzen dass viele sagen "nee, ich bin raus!". Kenne auch welche die deswegen hier eben nicht angemeldet sind, kann ich voll verstehen. Das ist ein Forum von Fans für Fans und hier werden Fans angegriffen von Vereinsfeinden und Brandstiftern mit dem Spiritus in der einen Hand und dem Feuerzeug in der anderen.


    Diejenigen die sich am allermeisten mit F95 identifizieren, die richtigen Fans aus Liebe - die werden hier aus ihrem Fanforum rausgeekelt und diejenigen mit der blutigen Klinge und dem Lachen im Gesicht wird hier der Mantel der "Meinungsfreiheit" umgehangen !! Das muss man sich mal vorstellen. >.<


    Hier sollen FANS miteinander sprechen und sich austauschen und da sollte man eigentlich erwarten dass gerade hier dann geistige und vorsätzliche Brandstiftung eben nicht wie vor dem europäischen Gerichtshof verhandelt werden. Bald sind diese Deppen sogar noch in der Überzahl, dann kannste hier die Lichter ausmachen.

  • Leute bleibt mal ruhig solange, keiner in seinen Beiträge beleidigende oder menschenverachtende Äußerungen macht, sollte keine Zensur stattfinden. Wir leben in einer Demokratie in der die freie Meinung das höchste Gut ist. Auch wenn es mir nicht gefällt was einige schreiben, so muß ich es akzeptieren. Meistens aüßere ich mich zu solchen Beiträgen nicht, einfach ignorien ist meine Devise, aber ganz wegbleiben ist nicht der richtige Weg. Ich bin mir auch bewußt das ich nicht die Meinung von allen mit meinen Beiträge vertrete, wir Menschen sind einfach zu verschieden. Bitte nicht Aufgeben sondern äußert weiter eure Meinung.

  • Leute bleibt mal ruhig solange, keiner in seinen Beiträge beleidigende oder menschenverachtende Äußerungen macht, sollte keine Zensur stattfinden. Wir leben in einer Demokratie in der die freie Meinung das höchste Gut ist. Auch wenn es mir nicht gefällt was einige schreiben, so muß ich es akzeptieren. Meistens aüßere ich mich zu solchen Beiträgen nicht, einfach ignorien ist meine Devise, aber ganz wegbleiben ist nicht der richtige Weg. Ich bin mir auch bewußt das ich nicht die Meinung von allen mit meinen Beiträge vertrete, wir Menschen sind einfach zu verschieden. Bitte nicht Aufgeben sondern äußert weiter eure Meinung.

    Es geht hier nicht um verschiedenen Meinungen. Es geht um trollen um des Trollens willen. Das verhindert u.a. das sich hier User ernsthaft mit ihren gegensätzlichen oder wenigstens unterschiedlichen Meinungen auseinandersetzen. Wenn hier nur noch Vollspasten rumquaken weil sie provozieren wollen ist das Forum tot. Begriffe wie "Zensur" oder "Meinungsfreiheit" sind in dem hier genannten Zusammenhang völlig falsch gewählt.