Kritik und Anregungen

  • Uuuups, wie peinlich. ;--)b


    Hat sich alles geklärt. Ich habe ständig, warum auch immer (Dummheit?) nicht auf Löschen, sondern unten auf Bearbeiten geklickt.


    Hat sich da irgendwas geändert?


    Egal, jedenfalls klappt das jetzt auch bei mir... ;--)b :-I ;--)b


    smoon , meine PN ist somit Gegenstandslos und Gaga. Sorry, lösch Sie einfach...

  • Nochmal zur Suchfunktion: kann man den Standard nicht auf Suche nach Datum statt Relevanz stellen?


    Ich hol das noch mal hoch, weil sich niemand dazu äussert.


    Das ist echt blöd wenn man vergisst es umzustellen, weil beim Zurückblättern im Browser auch die Eingabefelder wieder leer sind und leider auch keine 'Erinnerung' an vorherige Eingaben haben.


    Wäre echt Klasse, wenn sich das machen ließe!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ist es beabsichtigt, die bunten Pics in der Menüleiste noch zu entfernen/anzupassen?


    Aktuell ist da keine Änderung geplant. Da früher oder später eh ein komplett neues Template aufgebaut werden muss um auch noch die restlichen Kinderkrankheiten zu beheben kann ich das aber gerne als Vorschlag mit aufnehmen.



    Schon erledigt :)

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Falls technisch möglich, wäre es schön, bei den User-Infos links neben jedem Beitrag nicht (oder nicht nur) die absolute Zahl der erhaltenen Zustimmungen aufzuführen, sondern die relative Zahl in Abhängigkeit der Zahl der Postings, also z.B. durchschnittliche Zustimmungen pro Beitrag oder so. Sonst erschrickt man ja, wenn man sieht, wie viele Zustimmungen hier so manch bestimmte Leute haben...

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Falls technisch möglich, wäre es schön, bei den User-Infos links neben jedem Beitrag nicht (oder nicht nur) die absolute Zahl der erhaltenen Zustimmungen aufzuführen, sondern die relative Zahl in Abhängigkeit der Zahl der Postings, also z.B. durchschnittliche Zustimmungen pro Beitrag oder so. Sonst erschrickt man ja, wenn man sieht, wie viele Zustimmungen hier so manch bestimmte Leute haben...


    Tut das wirklich Not?
    Ich hätte auch locker auf die komplette Anzeige verzichten können.
    Zustimmen und fertig...


    Bald wird noch die Schreibgeschwindigkeit in Meilen angezeigt.

  • Falls technisch möglich, wäre es schön, bei den User-Infos links neben jedem Beitrag nicht (oder nicht nur) die absolute Zahl der erhaltenen Zustimmungen aufzuführen, sondern die relative Zahl in Abhängigkeit der Zahl der Postings, also z.B. durchschnittliche Zustimmungen pro Beitrag oder so. Sonst erschrickt man ja, wenn man sieht, wie viele Zustimmungen hier so manch bestimmte Leute haben...


    WTF?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • na das is dafür da das du siehts wieviel du geschrieben hast und ob das auch einen Sinn hatte was du gepostet hast.......oder so ähnlich ;--)b 8|



    da musst du aber noch die" Aktivitätspunkteumrechnungstabelle" haben die gibbet bei Smoon und der Umrechnungskurs iss der Tabellenplatz von Fortuna ;--)d

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Verzichten könnte ich auf die Anzeige auch komplett. Nicht auf die Zustimmungsfunktion an sich, aber auf die Anzahl bei jedem User. Man musste den Vorschlag auch nicht völlig ernst nehmen, aber ich war etwas erschrocken bei der Anzahl bei einem bestimmten User... :)

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Verzichten könnte ich auf die Anzeige auch komplett. Nicht auf die Zustimmungsfunktion an sich, aber auf die Anzahl bei jedem User. Man musste den Vorschlag auch nicht völlig ernst nehmen, aber ich war etwas erschrocken bei der Anzahl bei einem bestimmten User... :)



    ...und vor dem update waren es noch viel mehr :)