Kritik und Anregungen


  • Das kannst du doch ganz einfach selbst übernehmen. Du gehst auf die Seite vom Denic, suchst dir einen freien Domain-Namen, arbeitest dich kurz in eine freie Forensoftware ein, mietest dir etwas Webspace und los gehts....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Was glaubst Du ?


    a) Das Forum sollte sich dir anpassen. Man akzeptiert auch mal andere Meinungen, und sieht nicht hinter jeder Frage eine Verschwörung?
    b) Du solltest dich dem Forum anpassen. Ich verzichte auf meine freie Meinungsäußerung


    Was glaubst Du???

  • [quote='deutschermeister33','index.php?page=Thread&postID=1238739#post1238739']Was glaubst Du ? a) Das Forum sollte sich dir anpassen. Man akzeptiert auch mal andere Meinungen, und sieht nicht hinter jeder Frage eine Verschwörung? b) Du solltest dich dem Forum anpassen. Ich verzichte auf meine freie Meinungsäußerung Was glaubst Du???[/quote] Was ich glaube? Es waren vor dir genug Arschlöcher hier und es werden nach dir genug neue kommen. Unser Forum ist verglichen mit anderen Fussballforen extrem tolerant und geduldig. Typen wie du sollten einfach raffen, das es genug Leute in diesem Forum gibt die es nicht zulassen das Verein und Mannschaft diffamiert und mit Dreck beschmissen werden. Uli alias Hildener hat es treffend in einem anderen Thread gesagt: Es geht beim Fussball um Zusammenhalt; nicht um Egomanen und deren subjektive Meinung die sie am besten noch in Missionarischer Berufenheit allen aufzwängen wollen.

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.



  • 1. Warst Du gar nicht gefragt.


    2.Die Leute diffamieren Fortuna lieber durch Pyrotechnik und indem Sie die Opfer auslachen


    3.Die Frage nach dem möglichen Wahrheitsgehalt eines Gerüchtes ist nicht diffamierend, sondern wird durch Leute wie Dich dazu gemacht


    4. Ihr wollt Eure Meinung natürlich niemanden aufzwingen ;--)b ;--)b

  • die werden auch nicht schwarz - wenn ich mich über dich experten schwarz ärgern würde - 8)

  • Uli, es ist die Mühe nicht wert. Bierchen hat es schon richtig geschrieben: hier sind schon so viele Sackgesichter gekommen und zum Glück auch wieder gegangen, die einen auf Forums-Revoluzzer machen wollten. Auch diese Laune der Natur wird hier seinen Spaß verlieren.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Stimmt Nicky - frueher waren die Doppel - und Mehrfachnicks noch originell -


    aber - ist wie bei Fortuna - sie kommen und gehen ...

  • Besteht vielleicht die Möglichkeit, das Forum in Zonen zu unterteilen?


    Nein.


    Entweder in " Clubs" von Neuling bis Bundesligaspieler und Bundesligaspieler bis Lichtgestalt


    Schwachsinn.


    oder gestaffelt nach Fußball-Forum, Fan-Forum und Kuschelecke?


    Wenn du Kuscheln willst besuche Partnersuchseiten oder knuddels.de. Ansonten, auch Schwachsinn.


    Dies hätte den Vorteil, das sich wahren Fans nicht ständig den Müll der Normalos durchlesen müßen, und die Normalos auch mal ihre Kritik, Sorgen, Ängste und Fragen stellen können, ohne danach eine Welle der Entrüstung oder Anfeindungen per PN ertragen müßen.


    Ahja. Hier kann jeder seine Kritik, Sorgen und auch Ängste loswerden solange dies auf einer sachlichen Ebene bleibt. Wenn man Plump etwas in die Runde wirft und etwas Gegenwind bekommt wird gleich geschrien. Dennoch hast du Recht, Anfeindungen und Beleidigungen sowohl öffentlich als auch via PN muss man sich nicht gefallen lassen. Dafür gibt es die Moderation hier an die man sich auch per PN wenden kann wenn es denn notwendig ist.


    Ein erster Schritt ist ja schon einmal die Shoutbox, wo sich eine kleine Schaar, ganztätig die Zeit vertreibt.


    Da vertreiben sich die Leute die Zeit um miteinander zu chatten ... und genau dafür ist die auch gedacht.


    Momentan wird ja unser Forum seinem Grundlage als Diskussionsforum überhaupt nicht gerecht.


    Komisch, ich finde schon das man hier mit vielen super diskutieren kann.


    Aber mal ein kleiner Tipp von mir: Wenn ich mich in einem Forum neu anmelde poste ich nicht gleich wie wild drauf los, sondern ich schaue mir an was in dem Forum so los ist, wie die Leute so drauf sind und backe erstmal gaaaaanz kleine Brötchen. So habe ich das hier auch gemacht und ich komme hier mit ziemlich vielen Leuten recht gut klar. Sollte sich hier so mancher mal ein Beispiel dran nehmen. Und zukünftig bitte auch hier nur sachliche Kritik und Vorschläge, ich hab keinen Bock Zeit mit etwas zu verplempern was im Grund absolut sinnlos ist, dafür gibt es hier im Forum und diversen anderen Fortuna affinen Webseiten genügend Baustellen an denen gearbeitet werden muss.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wie wäre es, wenn man einfach auf diese Pappenheimer nicht reagiert!!!
    Sie sind Meister darin, gekonnt Nadelstiche zu setzen, die den einen oder anderen hier auf die Palme bringen. Einfach zur Kenntnis nehmen und und zwei oder drei :beer: darauf nehmen.
    Wenn denen schon im Bett keiner mehr abgeht, muss man ja nicht dafür sorgen, dass das hier der Fall ist.

  • ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b
    Danke smoon fürs Zitieren des dm33, selten so gelacht "Zonen" :thumbsup:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.


  • Ich hab mal eben was für dich und Portobella eingerichtet: Zonenfürdendeutschenmeister


    Viel Spaß!