Kritik und Anregungen

  • Die alte Hall of Fame ist leer? Das ist doch die Chance, mal ne echte Hall of Fame aufzumachen. :)


    Neinein ... es gibt KEINE Hall of Fame mehr.


    Es wurde rumgeheult wir sollen da mal eine klare Linie fahren und genau das ziehen wir jetzt auch mal durch.


    Ne Hall of Fame in der Patrick Deuß Mitglied ist, ist ja auch nicht ernst zu nehmen. Aber für Zewe, Janes, Turek, Allofs, Pöstges ist es schon schade.

  • Die neue Regelung ist schon gut so.
    Das hätte eh nur wieder Diskussionen gegeben, der eine meint dass Turek gar nicht so gut war, der andere sagt dass Pöstges niemals in der Reihe der Anderen genannt werden darf etc. etc.

  • Die neue Regelung ist schon gut so.
    Das hätte eh nur wieder Diskussionen gegeben, der eine meint dass Turek gar nicht so gut war, der andere sagt dass Pöstges niemals in der Reihe der Anderen genannt werden darf etc. etc.


    Außer Jus kann das doch eh keiner wirklich beurteilen wie gut Turek war. :)

    Oh je, ich fühle mich diskriminiert! ;))shake

    Basel, Pokalendspiele - immer vor Ort - Das war die Sonnenseite der frühen Geburt--,)s


  • Nur mal nebenbei: Können hier Mitglieder eigentlich noch irgendwas schreiben, ohne generell angemacht zu werden?!
    Schreibt man anti, gibt es Gegenwind, stimmt man zu, genauso... :S


    Manche können einem echt nur leid tun... ;))shake


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • Die gleichgeschaltete Meinungsmaffia hier hält in gewisser Weise mal wieder denen die Stange die eigentlich sich daneben benommen haben und ledert gegen jede Gegenmeinung hier kräftig ab. Dabei wird auch noch unverhohlen die Unterstützung des Vereines eingefordert. Alle sind doof bescheuert, schreiben Stuss oder Ähnliches. In Düsseldorf gibt es mittlerweile nach der Meinung der Altvorderen nur noch Scheißpresse mit Scheißreportern, selbst im Forum sitzen, außer ihnen, fast nur Volldeppen die Mist produzieren. Benimm ist das, was die Meinungsmacher hier für Benimm halten und diese kleinkrimellen Rechtsübertretungen, von denen aus Würzburg berichtet wird, sind doch längst Alltag oder, sehr schön ausgedrückt, "Folklore" in Deutschland, sagen sie. Funk und Fernsehen haben sowieso keine Ahnung.
    Wenn man hier anderer Meinung ist gibt´s Druck und nicht selten deftige Beleidigungen, bei denen es mir persönlich immer schwerer fällt die Ruhe zu bewahren. Dieses Forum wird mittlerweile beherrscht nicht von der Vielfalt der Meinungen der Foristen sondern von Krawallhanseln und Aufwieglern der Art von Biedermann und die Brandstifter, Diese Forum ist keines mehr. Es ist ein Zwischending zwischen einer Plattform für verbale Gang Bang Artisten und anderen Rechthabern. Diskussionen sind eigentlich nur in Subgruppierungen der geschlossenen Art möglich, die sich durch einige Klicks in einem Ignoreturm für geschlossene Gesellschaften unter sich abschotten. Es gibt aber auch Gute hier. Leider zu wenig. Schade.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Generell stimme ich Alex aber zu! Hier wird mittlerweile immer mehr Stimmung gegeneinander gemacht, anstatt dass hier ein vernünftiger Austausch stattfindet! Wir sind alle Fortunen und haben eins gemeinsam... Daran sollte ein wenig mehr gedacht werden, wenn man voller Emotion in die Tasten haut! Jedenfalls meine Meinung! Gruß, der Edvaldsson
  • ... Dieses Forum wird mittlerweile beherrscht nicht von der Vielfalt der Meinungen der Foristen sondern von Krawallhanseln und Aufwieglern der Art von Biedermann und die Brandstifter, Diese Forum ist keines mehr. Es ist ein Zwischending zwischen einer Plattform für verbale Gang Bang Artisten und anderen Rechthabern. ...


    Sorry Alex, aber das sehe ich vollkommen anders. Manche Kritik (oder auch "Kritik", wenn Du verstehst, was ich meine) ist sicherlich daneben, aber andere, differenzierte Meinungen sehe ich keinesfalls in der Minderheit.
    .

  • Nur mal nebenbei: Können hier Mitglieder eigentlich noch irgendwas schreiben, ohne generell angemacht zu werden?!
    Schreibt man anti, gibt es Gegenwind, stimmt man zu, genauso... :S


    Manche können einem echt nur leid tun... ;))shake


    Gruß,
    der Edvaldsson


    Das wäre, unabhängig von den Vorkommnissen in Würzburg, einen eigenen Themenschwerpunkt wert. Man gewinnt in der Tat bisweilen den Eindruck, dass wenn man nicht "auf Linie", die von selbsternannten "Moralwächtern" subtil vorgegeben wird, ist, man gnadenlos, respektlos und unsachlich "dem Volke zum Fraße ausgeliefert" wird. Die Grundlage eines ja wohl wünschenswerten offenen, argumentativen und auch und gerade kritischen Fortuna-Forums sollte sein, dass man den jeweiligen Nutzern nicht ihre "Fortuna-Seele" abspricht, ihre andersartige Meinung akzeptiert, ohne sie teilen zu müssen und sich in achtbarer Form, wenn gewünscht, mit den unterschiedlichen Forumsbeiträgen a u s e i n a n d e r s e t z t, statt die andere Ansicht zu diffamieren, zu diskreditieren und ihr ggf. auch noch mit Appellen a la "Halt endlich das Maul" zu begegnen.


    Rot- weißen Gruß,


    R.St.

  • Fänd ich auch "schön", daher hoch damit... ?(


    Um diese Tabelle kümmert sich der User 1895, ich werde ihn die Tage mal anschreiben, sollte sich da bis nach meinem Urlaub im September nichts getan haben nehme ich die Tabelle raus.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wäre mal jemand so nett und aktualisiert die Tabelle links? --;;)


    Danke + 95 olé!!!

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • Um diese Tabelle kümmert sich der User 1895, ich werde ihn die Tage mal anschreiben, sollte sich da bis nach meinem Urlaub im September nichts getan haben nehme ich die Tabelle raus.

    steht doch da.