Kritik und Anregungen

  • Zitat

    Nein


    smoon
    Gibt es dafür eine Begründung? (Für die die noch nicht so lange im Forum unterwegs sind)




    Dieser Thread artet seit bestehen regelmäßig aus und führt zu pers. Angriffen, Beleidigungen und sogar zu Bedrohungen.
    Deshalb geschlossen und diese Art der Diskussionen werden auch nicht mehr geduldet.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • @Moderatoren-Team
    Ich finde es echt beschissen, das ihr das Edeka/Ernst-Posting von 100563 im "Alles rund um den Verein"-Thread stehen gelassen hat.
    Es gilt im DiFo seit jeher der Kodex, das man nix über das Privatleben von Angestellten, Spielern und Funktionären postet und wenn sich jemand doch meint dazu zu bemüßigen, die Moderation es soweit möglich umgehend deaktiviert.


    Wäre schön wenn sich alle User in Zukunft weiter daran halten.

  • @Moderatoren-Team
    Ich finde es echt beschissen, das ihr das Edeka/Ernst-Posting von 100563 im "Alles rund um den Verein"-Thread stehen gelassen hat.
    Es gilt im DiFo seit jeher der Kodex, das man nix über das Privatleben von Angestellten, Spielern und Funktionären postet und wenn sich jemand doch meint dazu zu bemüßigen, die Moderation es soweit möglich umgehend deaktiviert.


    Wäre schön wenn sich alle User in Zukunft weiter daran halten.


    1. "Privatleben" ist anscheinend Definitionssache, ich habe lediglich bericht, was in der Öffentlichkeit passierte und von Dutzenden anderen Menschen ebenfalls gesehen wurde...


    2. Warum soll im Fall unseres Herrn Doktor mit anderem Mass gemessen werden als bei unserem Finnen? Wurden alle die Postings bezüglich seines Besuchs im Rudas deaktiviert????


    Lieber Mauri, ich gönne Dir Deine persönlichen Prioritäten und Präferenzen, jedoch solltest Du vielleicht zumindest versuchen diese im Forum nicht allzu sehr in den Vordergrund zu stellen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • @Moderatoren-Team
    Ich finde es echt beschissen, das ihr das Edeka/Ernst-Posting von 100563 im "Alles rund um den Verein"-Thread stehen gelassen hat.
    Es gilt im DiFo seit jeher der Kodex, das man nix über das Privatleben von Angestellten, Spielern und Funktionären postet und wenn sich jemand doch meint dazu zu bemüßigen, die Moderation es soweit möglich umgehend deaktiviert.


    Wäre schön wenn sich alle User in Zukunft weiter daran halten.


    Pro Pressefreiheit!
    Was der Wahrheit entspricht muss nicht gelöscht werden !

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • @Moderatoren-Team
    Ich finde es echt beschissen, das ihr das Edeka/Ernst-Posting von 100563 im "Alles rund um den Verein"-Thread stehen gelassen hat.
    Es gilt im DiFo seit jeher der Kodex, das man nix über das Privatleben von Angestellten, Spielern und Funktionären postet und wenn sich jemand doch meint dazu zu bemüßigen, die Moderation es soweit möglich umgehend deaktiviert.


    Wäre schön wenn sich alle User in Zukunft weiter daran halten.


    Lieber mauri


    Vielen Dank das du das gesamte Moderatoren-Team hier so an den Pranger stellst. Vielen Dank auch das es dir nicht möglich war den Beitrag einfach mal zu melden. Ich werde diese Aktion entsprechend einzusortieren wissen und deine künftigen Aussagen sicherlich in einem entsprechenden Aspekt sehen.


    Insbesondere deine bisherige Tätigkeit im Forum hätte dir durchaus mehr Fingerspitzen gefühl geben können.


    Ich werde mich also, nachdem heute Nacht meine Tante verstorben ist, nun die Zeit nehmen, den Beitrag zu suchen und mir das ganze Thema einmal anzuschauen.


    Auch von mir daher vielen lieben Dank mauri und einen schönen Sonntag noch.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • 1. "Privatleben" ist anscheinend Definitionssache, ich habe lediglich bericht, was in der Öffentlichkeit passierte und von Dutzenden anderen Menschen ebenfalls gesehen wurde...


    2. Warum soll im Fall unseres Herrn Doktor mit anderem Mass gemessen werden als bei unserem Finnen? Wurden alle die Postings bezüglich seines Besuchs im Rudas deaktiviert????


    Lieber Mauri, ich gönne Dir Deine persönlichen Prioritäten und Präferenzen, jedoch solltest Du vielleicht zumindest versuchen diese im Forum nicht allzu sehr in den Vordergrund zu stellen...


    Zu 1. und 2.:
    Genau um das Berichten geht es und nichts anderes. Was gibt es da nicht zu verstehen? Wer von Fortuna wie was in seinem Privatleben macht ist jedem seine Sache und seit jeher hat man sich daran gehalten darüber hier eben nix zu berichten, wenn es denn zuvor nicht bereits durch die Medien ging (wie z.B. im Fall Pohjanpalo).


    Was deinen Schlusssatzbetrifft:
    Kannste mir gerne näher erläutern, auch per PN.


    smoon
    Mein Beileid zum Verlust.

  • Wenn man mich nicht verstehen will, helfen auch keine "Erläuterungen" --;;)


    Wenn das deine konstruktive Art der Diskussionsführung ist, dann spar dir doch bitte einfach irgendwelche Hinweise darauf was ich hier in den Vordergrund stelle oder nicht. Ich bin immer für einen offenen Dialog, aber mit solch einem arroganten Satz kann ich wirklich nichts anfangen.
    Vielleicht belassen wir es dann auch einfach hierbei.
    Schönen Sonntag.

  • Danke dafür das ich jetzt mal eben während der Trauerrunde hier aufräumen musste.


    Ich hab den Scheiß rausgenommen, der hat hier nix zu suchen.


    mauri : Schonmal darüber nachgedacht das auch die Moderatoren emotionell derzeit ziemlich fertig sind was Fortuna betrifft? Das die Mods sich vielleicht mal eine kleine Auszeit vom Forum genommen haben gestern da auch die als Fans des Vereins das ganze erstmal sacken lassen müssen?


    Mea culpa das ich die letzten Tage eher im Krankenhaus als vorm Rechner verbracht habe. Ich gelobe Besserung und lasse das nicht mehr vorkommen und werde ab sofort rund um die Uhr hier den Wachhund mimen falls wieder irgendein Beitrag, den man nicht gewillt ist zu melden (scheiße auch, wofür hab ich diese völlig nutzlose Funktion überhaupt eingebaut?), direkt rausnehmen kann.


    Ich hoffe der Allgemeinheit damit gedient zu haben ...

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich hoffe, dass meine Beitrag, in dem ich berichte, dass ich nur einige Stunden nach einem unserer leider in dieser Saison ja öfters vorkommenden Niederlagen unseren Ersatztorhüter mit Trauermiene beim Gassi gehen getroffen habe, dann ebenfalls deaktiviert wird, schliesslich betrifft das ja auch das Privatleben des Spielers...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich hoffe, dass meine Beitrag, in dem ich berichte, dass ich nur einige Stunden nach einem unserer leider in dieser Saison ja öfters vorkommenden Niederlagen unseren Ersatztorhüter mit Trauermiene beim Gassi gehen getroffen habe, dann ebenfalls deaktiviert wird, schliesslich betrifft das ja auch das Privatleben des Spielers...


    Die Intention deines Beitrages war es Stimmung zu machen. Und zwar GEGEN eine bestimmte Person. Da kannst du mir tausendmal versichern das es lediglich der Information diente. Achja und nochwas: Wenn ein Herr Ernst in seiner Freizeit privat einkaufen geht ist es sehrwohl sein Privatleben und ist nicht öffentlich. Oder soll ich dir künftig mal hinterjagen und alles was du hier so machst öffentlich posten?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wenn man mich nicht verstehen will, helfen auch keine "Erläuterungen" --;;)


    Wenn das deine konstruktive Art der Diskussionsführung ist, dann spar dir doch bitte einfach irgendwelche Hinweise darauf was ich hier in den Vordergrund stelle oder nicht. Ich bin immer für einen offenen Dialog, aber mit solch einem arroganten Satz kann ich wirklich nichts anfangen.
    Vielleicht belassen wir es dann auch einfach hierbei.
    Schönen Sonntag.



    Mauri,


    Du beginnst DEIN Ursprungsposting mit der Aussage "beschissen", stellst jedoch meine Art der Diskussionsführung in Frage und bezeichnest meine Aussage als arrogant...


    Du hast vollkommen Recht, Du solltest es unbedingt dabei belassen...


    Aber natürlich auch Dir noch einen wunderschönen Sonntag...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ist das hier eine, vom Vorstand finanzierte Laberecke oder weshalb löscht ihr alle kritischen Komnentare??

    In rund 10 Wörtern die worte "menschenverachtender Drecksverein" und "ihr Fotzen" einzubauen zeugt von einer Qualität, die sich dann auch dieses Forum nicht mehr geben muss.


    Und für uns Mods dann auch noch den strafrechtlichen Begriff der "Mittäter" zu verwenden...


    Nochmal dann gibts ne Pause. Bei aller Emotionalität und Wut sollten gewisse Grenzen doch gewahrt werden, allein schon im Sinne der Forenregeln und Forenhaftung.


    Die Nerven liegen blank rund um den Verein - meint ihr, da wäre es einfach hier zu moderieren und den richtigen Weg zu finden? Bei allem Verständnis kann da jeder derzeit selbst zu beitragen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Gesetzt den Fall, einer der potentiellen Kandidaten auf die Nachfolge unseres Extrainers MK wird in Düsseldorf gesehen, dürfte man das dann posten oder würde es gegen die Forumsregeln verstossen, von wegen "Privatleben" oder gilt diese Regel lediglich für aktuelle Spieler, Trainer und Funktionäre Fortunas und nicht für eventuelle Neuzugänge?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...



  • Dir gefällt es also, das der Verein, in schöner Regelmäßigkeit Trainer/Menschen kaputt macht.
    Bist stolz das Du hier über wohl und wehe entscheiden kannst, gelle!!??